des is keine PAL sondern ne NTSC Cam, deshalb geht da nix
wenn dein TV auf NTSC umschalten kannst solltest ein Bild haben
des is keine PAL sondern ne NTSC Cam, deshalb geht da nix
wenn dein TV auf NTSC umschalten kannst solltest ein Bild haben
schauen irgendwie zusammen gebastelt aus, hier ne Kiste, da ne Kiste , schön is anders
die Led Leuchten scheinen auch Müll zu sein, im Zugfahrzeug leuchtet zumindest die Lampenausfallkontrolle
ich mag aber diese Art Anhänger eh nicht, und preislich sind die auch alle völlig überteuert, zumindest die die man sonst so hier kennt
das is aber Uralt, der Unfall war schon 2005
ich hatte gestern wieder ein nettes Spielzeug zum arbeiten
nen nagelneuen Teleskoplader
20t Eigengewicht, max 6t Nutzlast , drei Lenkungsarten, automatische Nivellierung bei Kranbetrieb usw
die meisten Funktionen über Display einzustellen und abzulesen
20180817_141241.jpg 20180817_134906.jpg20180817_135004.jpg 20180817_135425.jpg20180817_135512.jpg 20180817_124653.jpg
das ganze nur um hier durchs Gerüst im 2. und 3. Stock ein paar Paletten beim Fenster rein zu heben
wenn du Licht anhast und Masse fehlt, fließt der Strom über die Blinker und Bremslicht zurück
somit hast aufm Bremslicht nen leichten Plus, und den registriert dein Steuergerät vom Tempomat, deshalb geht der nicht
das ist wie wenn auf Bremse tappst, dann geht der ja auch aus
so ein Tempomat ist immer als Kontrolle gut, wenn der nicht geht passt am Anhänger was nicht
geht er ohne Auto nicht, ist dein Bremslichtschalter oder die Sicherung defekt, dann geht er auch nicht
kann sein das des wieder was ist was nur ich seh
Hallo erstmal,
wir haben nun ab sofort eine Userkarte
der Eintrag darauf ist natürlich wie immer freiwillig
die Karte findet ihr oben unter Forum ---Mitgliederliste--- Karte der User
(die ersten 3 drei sind schon drin)
so nun zum Einstellen des ganzen
am besten verwendet Ihr das gleiche Bild wie hier beim Profil, dann weiß man gleich immer wer es ist
ihr klickt oben auf Galerie ---Alben --- dann rechts auf hochladen
dann wieder links auf hochladen
dann das gewünschte Bild auswählen
nun kommen ein paar wichtige Einstellungen, bzw Hackerl zum setzen bzw entfernen
unter Kategorien nur rechts USER KARTE nehmen
bei TITEL Euren Usernamen eingeben, das Hackerl darunter entfernen
bei Album nichts auswählen
Tags ebenfalls leer lassen
Kommentare aus
Kommentare, Hackerl raus
nun das wichtigste die Koordinaten (keine Angst die müsst ihr nicht eingeben)
Aufnahmeort angeben, Hackerl rein
dann erscheint die Karte und unterhalb der Karte gebt ihr je nach Lust und Laune nur den Ort ein, oder auch mit Straße, dann aber Straße zuerst, dann Ort
bei der Eingabe erscheinen automatisch die Ortsnamen, diese kann man auch übernehmen und dann den nun erscheinenden roten Markierungspunkt mit der Maus verschieben wo hin man wohnt, oder eben Straße zuerst eingeben
dann ganz unten auf Speichern und schon erscheint Euer Punkt auf der Karte und mit der Maus kann man darüber fahren um den Namen zu sehen
alle Anderen Bilder die ihr ansonsten in Eure Alben hochladet, bitte bei Koordinaten das Häckchen raus nehmen, wir wollen hier nur MAXIMAL EIN Bild von jedem User auf der Karte
alle andern werde ich löschen, wenn sie mir auffallen um das ganze übersichtlich zu halten
und nun viel Spaß mit der neuen Funktion
Gruß Mani
für die täglichen Fragen haben wir ja genug Möglichkeiten
aber du weißt ja selbst, die Abmahngeier lauern überall, und die Grenze ist bei dem Thema fließend
was der eine noch gut findet, ist fürn andern ne Rechtsberatung
deshalb besser nicht
so ich hab das nun so bearbeitet das sich jeder der möchte eintragen kann, Anleitung hier
also die Karte hab ich mal aktiviert
findest unter FORUM -->MITGLIEDERLISTE
muss nur noch finden wie man sich da einträgt
passt scho
gibts, aber kostet auch extra soweit ich weiß
Hallo Jens
Grundsätzlich ne gute Idee, aber
Zitat
Wie verhalte ich mich richtig..
ist schon wieder so ne Sache die nahe an Rechtsberatung geht, und da bekommst dann schnell eine aufn Deckel, deshalb lassen wir das lieber, verständlich oder?
Ob die VS nun gut oder schlecht ist muss man prüfen
Das es soooo schwer ist nen Versicherer zu finden hätte ich nicht gedacht
Mir gings rein um die Aussage das google nichts bringt, und das stimmt nicht ganz, ob da noch weitere brauchbare Links folgen hab ich auch nicht weiter geschaut,
Ist auf alle Fälle ein interessantes Thema
Wenn es so einfach wäre, hätte ich vermutlich nur 3 Minuten anstatt annähernd drei Monate gebraucht, bis ich endlich eine gefunden habe...
Es ist so einfach, hab aber erst jetzt wegen deiner Aussage geschaut, Google muß man nur richtig fragen
kfz versicherung selbstfahrervermietfahrzeug Anhänger
das dritte Ergebnis ist es
voreingestellt sind KFZ Selbstfahrermiet PKW Versicherungen.
Sofern Sie:
- eine Selbstfahrervermiet Anhänger Versicherung berechnen, bitte den Button "Anhänger", Auswahl = WKZ 572.
Jens, du hast den Thread nicht komplett durch oder?
is ja nur über 2 Jahre alt
Hallo
ist das nur Hobby ohne Einnahmen oder schon ein richtiger Teilzeitjob?
mobiler Dj mein Unwesen zu treiben
so Equipment kostet doch mehrere 1000 € richtig?
und Feuchtigkeit ist der Tod?
warum dann so ne Bastellösung?
so ein ein Aufbau ist natürlich grundsätzlich machbar, aber ob es sinnvoll ist, ist was anderes
aus Holz wird das recht schwer, zu schwer um es mal schnell ab zu heben, zu schwer das ne gescheite Nutzlast bleibt
dünne Aluplatten sind nicht billig und bei einigen qm auch nicht federleicht,
und wenn das ganze Ausbaufähig ist und wächst, dann brauchst bald mehr Equipment
das bedeutet auch mehr Gewicht und dann bist mit deim 750 kg Hupfer schnell am Limit, weil das Eigengewicht ja auch nicht wenig ist
bei so ner Art Ladung und Verwendung bin ich immer für die sichere und stabilere Lösung
nen vernünftigen kleinen Koffer, mit 1000 -1300 kg, so wie meine Werkzeugkiste
Du sagst ja auch du möchtest den Aufbau abnehmbar machen, dann mußt auch den Anhänger immer ausladen
ich würde dir vorschlagen kauf dir gleich was gescheites , die sind nicht unbezahlbar und haben fast kein
Wertverlust wenn ihn doch mal nicht mehr brauchst
Gruß Mani
ZitatKein Smartphone....keine Emails von unterwegs
dann aber auch kein Whatsapp, und das hat er ja
dann gibts noch den kompletten Text der EU
da steht drin
(1) Die Mitgliedstaaten können ein bestimmtes Fahrzeug oder ein Fahrzeug, das eine Einzelausführung darstellt, von einer oder mehreren Bestimmungen dieser Richtlinie oder eines oder mehrerer der in Anhang IV oder Anhang XI aufgeführten Rechtsakte ausnehmen, sofern sie entsprechende alternative Anforderungen festlegen.
die Alternative ist der §21 in Deutschland, auch in Hessen, in Österreich oder Polen ist es ein anderer, die haben ja ihre eigenen Gesetze
das und viel mehr steht alles hier
https://eur-lex.europa.eu/lega…=CELEX:32007L0046&from=DE
im
KAPITEL X EINZELGENEHMIGUNGEN Artikel 24 Einzelgenehmigungen