laut bundesweiter Umfrage ist und bleibt Bayern das schönste Bundesland
da kannst jeden Bayern fragen
laut bundesweiter Umfrage ist und bleibt Bayern das schönste Bundesland
da kannst jeden Bayern fragen
In den Beschreibungen, die bei ähnlich bebilderten Kameras zu finden war, war immer nur von NTSC die Rede. Eine PAL-Version konnte ich nicht finden.
wie wärs mal wieder alles zu lesen? immer diese Spekulationen nur weil die Leute zu faul sind alle Beiträge zu lesen
es interessieren keine ähnlichen Cameras, es interessiert nur die, die er gekauft hat
So hier ist mal ein Link von dem Sche.ß.
und da steht drin
Supports PAL Video system
Irgendwie verstehst du nur Bahnhof, egal in welchem Thread
Also durch die Hohlkammerbordwand bohren und außen verschrauben, sieht sicher ganz toll aus.
wer sagt was von Bohren? es geht um die Ösen zum Stecken https://anssems.com/shop/bindeaugen-m8-10x/
Zitatganz einfach, in dem du ihn dauernd fährst und zusätzlich noch verborgst.
das ist Quatsch, wenn ich ihn verborge, kann ich ihn nicht selbst fahren, und andersrum, solange ich selbst fahre, kann ich ihn nicht verborgen
ZitatOb der PKW mehr Abgase produziert spielt hier auch keine Rolle. Es geht um die Steuer für den Anhänger und der produziert keine Abgase.
Du kapierst es nicht oder?
wenn Du mit deim Auto MIT Anhänger fährst produziert dein Auto MEHR Abgase, eben wegen dem Anhänger
Zitatmehr als ein PKW auf die Straße bringt
wie soll das gehen, fährt der allein?
weniger Fahrbahnabnutzung und Abgase gleich Null.
auch falsch, die Radlast ist oft höher als beim PKW, und das mehr an Abgase produziert ja dein Auto wenn du den Anhänger ziehst
also ich finde auch das die Steuer und VS angemessen ist
Hallo
also ich versteh ned warum hier um a paar Ösen so a Gschiss gemacht wird
steck die Dinger in die Bordwand und mach a paar große Beilagscheiben drunter, am besten auch viereckig 5x 5 cm , dann halten die genug aus
du mußt ja keine 2t mit einem Gurt sichern, vielleicht mal 1 t wenn dein Anhänger überhaupt soviel trägt
dann macht man halt 2 oder 4 Gurte hin
oder du machst dir so Zurmulden in den Boden, die halten auch im Holz allein, wenn ne Gegenplatte verwendest
und wenn sie versenkt einbaust wie ich, stören sie auch nicht wenn mal was drauf steht
das Ladungssicherung wichtig ist, dürfte dir ja bekannt sein, bist ja nicht erst seit gestern hier bei uns
und bei festen Bordwänden hast halt nunmal keine andere Möglichkeit als an der Bordwand selbst oder im Boden
bei der Bordwandversion mußt halt auch mal schaun wie die am Rahmen befestigt sind, nicht das da mit 4 Gurten anziehst und dann die Bordwand vom Boden hoch geht
ich würde so alle 50 cm ne Öse einlassen und fertig, oder wenn die Luxus Version willst, schraubst dir Airlineschienen aufn Boden ins Eck
Gruß Mani
Und der Shop ist ein Ramschladen, da hat doch keiner Ahnung was sie eigentlich verkaufen..
das darfst so ned sagen, die wissen ganz genau was sie verkaufen
Ramsch
sogar mit zusätzlichem Plus Kontakt
und den Sender kannst auch ned umstellen?
Hallo und willkommen
das Typenschild der AE hilft nichts, weil die Achse kann was ganz anderes sein
schau mal aufm Bremsankerblech Rückseite, da sollte was eingraviert sein, oder sogar ein Typenschild
oder was steht auf der Nabenkappe?
von der Optik ist das Steinzeit, sowas hab ich auch noch nicht gesehen, das dürfte fast unmöglich sein das was zu bekommen
aber es gibt ne einfache Möglichkeit, es gibt Firmen die dir auf die alten Belagträger neue Beläge aufkleben
oder du besorgst dir welche zum aufnieten, Löcher scheinen ja drin zu sein im Träger
aber das einfachste dürfte aufkleben sein
Gruß Mani
also laut AB ist es ne NTSC aber unterstützt auch Pal
hat die kein Schalter irgendwo? eventuell nur a kleines Loch in das man mit ner Nadel drücken kann
ich könnte auch sagen
Hauptsache meckern, als Einheimischer solltest du wissen das dort Anton P. wohnt
wie meinst das die in ihr Haus kommen, wenn nicht Anlieger frei wäre?
oder reden wir hier nicht von der D... M Str ?
Zitat
Man kann gerade 50 Meter in die Straße und Anlieger gibt es in dem Bereich keine.
die Beschilderung ist vollkommen richtig, außer mein Holzauge täuscht mich
laut AB für PAL
wenn Jens endlich mal nen Link reinstellen würde was er da fürn Müll gekauft hat, bräuchten wir nicht alle raten
im Steinbruch ned schwer
wenn ich mir den Haufen der im Staub aufm dritten Bild zu sehen ist so anschau, würde ich sagen
Überladen
und man sieht deutlich das es noch nicht alles ist, aus der Schaufel kommt noch einiges
war klar das sowas kommt
Hab nur überlegt wer am schnellsten ist
was willst mit so riesen Teilen?
Streifen mit 10 x 80 oder 120 reichen vollkommen, ich nehm meist nur so kleine Teile 10 x 20, jede Ecke einen, reicht auch
Gruß Mani