also wer von Euch Felgen oder Kompletträder braucht, sollte mal hier schaun
(der Link müsste zu Steffens Auswahl führen)
wer dann nen guten Preis will soll mir ne PN schreiben
Schlüsselnummer
Reifengröße, Marke
Felgengröße, Marke, Model
Preis der rauskommt, damit ich auch das gleiche auswähle
und dann sag ich Euch was ihr bei mir zahlt
ansonsten geb ich auch noch mein Senf dazu
ein Winterreifen ist durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch einen Allwetterreifen
und auch im Flachland wo es vielleicht selten schneit ist ein Winterreifen der bessere,
weil der Gummi einfach weicher bleibt bei Kälte und kalte nasse Straßen meistert der einfach besser als jeder Allwetterreifen
wie andere schon sagten, das ist Murks, die können weder das eine richtig gut noch das andere
und AT sind auch nur was für unbefestigte Straßen, auf der Straße taugen sie ebenfalls nichts
ich hab lang genug AT gefahren, bis ich auf reinrassige Sommer bzw Winterreifen umgestiegen bin
und die sind IMMER besser, egal ob auf trockener Straße, bei Regen und besonders auf Schnee
aktuell fahr ich im Sommer den Uniroyal RainSport 3, läuft leise, Abrieb ist auch ok, und läuft wie auf Schienen
und im Winter hab ich den Yokohama GO71, auch ein Klasse Reifen auf Schnee und Eis
hab mich selten so sicher gefühlt wie mit diesen Reifen, damit das ABS kommt, muss man schon extrem bremsen, die haben echt nen super Grip