Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Mehr als 100kg Stützlast wirst nicht haben, und damit hebt man die Deichsel noch an...
das will ich sehen, bist du Herkules?
Gibt es eigentlich Automatikstützräder, die nicht so weit runterklappen müsen bevor sie einrasten?
mir ist da nichts bekannt, schaun eigentlich alle gleich aus, aber kann schon sein das es leichte Unterschiede gibt
aber dein Problem wirst damit nicht lösen, da hilft nur andere Konsole
-
-
Hallo
aus den Bremsen gehen IMMER Seilzüge raus, ganz normal
oder meinst Du nach vorne zur Auflaufeinrichtung?
das darf auch ein Seil sein
Gruß Mani
-
Auf jeden Fall geht jetzt in die Mulde mehr rein !
die Mulde hatte danach nen 80 cm langen Riss, a Spezl kennt den Trottel
-
dann gehst zu nem Zeltfuzzi, wie Fritz Berger, da kannst auch ein Zelt nach Maß bestellen
wird aber vermutlich nicht billig, ich würde die Pavillion/Partyzelt Variante bevorzugen
da hast Platz und wenns schön ist Schatten, kannst ne Biertischgarnitur reinstellen usw
-
ich weiß warum ich die Dinger nicht mag
-
Kein Kunststück, hat ja auch 4 Autobahnabfahrten.
wo liegt das Dorf, mitten im Autobahnkreuz
-
Hallo
auf die schnelle nur das hier gefunden, passt genau
oder nimmst so a 3 x 3m Partyzelt, dann stellst Anhänger und Moped rein und schläfst aufm Anhänger ohne Platzangst haben zu müssen
-
bau dir ne eigene Stützradkonsole, die kannst dann kürzer machen, oder seitlich und so hoch das das Stützrad auch einrastet wenn mal vorne etwas tiefer stehst
-
doch weil die vorderen 2 als eine zählen, dürften noch unter 1 m sein
-
Aber ja, ich hätte auch erwartet, dass der kleine Hoppseranhänger einfach zusammengedrückt wird wie ne Dose.
da muß schon ein LKW drauf fahren
du hast zwei Längsträger die halten und obendrauf die Siebdruckplatte, die ist stabiler als jeder denkt
wäre da nur ein Blechboden, den würde es zu Wellblech zusammen schieben, aber die Holzplatte ist da stabiler als alles andere
-
die lausigen 25 mm Gurte haben gehalten, das sieht man wenn man sich das ganze in Zeitlupe ansieht
der Anhänger wird nach vorne geschoben, die Gurte halten, und die Ladung kippt dadurch nach hinten, erst als die Bordwand endgültig aus den Scharnieren reißt, fliegt sie samt der Ladung nach vorne
wäre die Ladung anständig per direkt zurren oder auch durch nieder zurren mit dem Boden verbunden gewesen, wäre sie meiner Meinung nach auch stehen geblieben, mit richtigen 50mm Gurten sogar ziemlich sicher
aber so dilettantisch an den Verschlüßen gesichert hält das natürlich nicht, da sieht man wieder wie dämlich auch die Herrn Ingenieure manchmal sind, normal dürfe man so ein Video garnicht veröffentlichen, das zeigt nämlich nur wie unfähig die sind
-
das hilft dir aber auch wenig, weil spätestens wenn das zweite Moped vorne drauf hast, ist nix mehr mit kippen
und wenn er hydraulisch kippt, dann brauchst unbedingt ne Fernsteuerung, damit hochfahren kannst, bremsen und dann zurück kippen bevor absteigst
-
-
denke das mit dem achsabstand wurde gekippt
du darfst ja auch nen drehschemel anhänger anhängen
Wie lange bist du schon hier dabei?
dann solltest es eigentlich wissen das Kl. 3 nur 1 Achse zulässt, nur bei BE ist die Achsanzahl egal
-
in der Regel ja
-
der Shop ist gut, da kannst dir Bausätze fürn Anhänger kaufen
-
Weniger Druck pro Rad ist sicherlich ein Vorteil...
ja, aber die 12 Zoll dürfen 900 kg und du brauchst den ja nicht als 3,5tner für deine Mopeds oder?
-
ne zu früh, da ist oft noch Sauwetter