im Gutachten steht nur die Reifengröße ohne Felgengröße
also passt das schon, ist ja eh nur die Höhe anders, nur wenn die Breite jetzt ne ganz andere wäre bräuchtest eventuell andere Felgen
also drauf machen
im Gutachten steht nur die Reifengröße ohne Felgengröße
also passt das schon, ist ja eh nur die Höhe anders, nur wenn die Breite jetzt ne ganz andere wäre bräuchtest eventuell andere Felgen
also drauf machen
gröööölll selten so gelacht wie gerade
dieses BrakeStop ist ja der absolute Witz
erstens funktioniert das nur bei Alko, alle andern haben kein Knopf, davon steht aber nirgends was
zweitens ist das ganze so stümperhaft gebaut, vermutlich 1. Klässler Schulwettbewerb
und drittens, hilft es nichtmal bei Alko was, weil das Zahnteil kann ich auch von unten mitm Schraubendreher hochdrücken und die Bremse aufmachen
Pfusch auf der ganzen Linie
und dann 35 .- Euro für ein Stück flachgedrücktes Rohr, echt geil
Hallo
die Kastendinger mit nem Diskus sind meiner Meinung nach das beste, weil beides nur sehr schwer zu knacken ist
Gruß Mani
des möchtest gerne
laut AB haben sie ne Zulassung
Anderseits schreiben die selber das sie keine Blinker Kontrolle haben, und das wiederrum wäre ein k.o. Kriterium für ne Zulassung
Und die Leuchtdauer von 3 Std ist auch a Witz
Im besten Fall fur abschleppen geeignet, selbst für nen Bauern sind die nix, weil die arbeiten auch länger als der Akku hält wenn Erntezeit ist
wünsche ich euch allen und stets knitterfreie Fahrt
Gruß Mani
Kann erst ein oder zwei Wochen vorher sagen wie ich Arbeiten muß....
wenn du Schicht arbeitest, dann kannst ja auch tauschen, Termin is ja nun bekannt
Also bei aller Liebe zum Fahrrad, ich finde sowas gehört ausm Verkehr gezogen
so schwer wie das Ding mit dem ganzen Geraffel ist, fährt der doch höchstens mit 6 km/h rum
und bei der Breite ist der ein richtiges Verkehrshindernis, sowas hat einfach nichts auf der Straße verloren
Gute Idee
Also Jonas, mach mal Ansagen was jeder zahlen muß
soll das ganze nur Samstag Sonntag stattfinden, oder könnte man auch schon Freitag Abend kommen?
dann zwei Nächte
Gute Wahl, ging ja schnell der Sinneswandel
habs mir nochmal angeschaut, ich glaub ich weiß was der Stempel bedeutet
der soll Jens nur sagen, das er die Steuer als Privatkunde nicht abziehen kann
der Händler ist normalerweise seriös, hab dort auch schon gekauft,
kein Vorsteuerabzug, aber ne Rechnung schreiben mit MwSt
Was issn das für a Schwarzhändler
Schraube anziehen geht auch nicht? Manchmal wird die Mutter wieder fest
Ansonsten hilft manchmal der Schlagschrauber
Ich weiß schon warum ich die Dinger nicht nehme, machen nur Ärger
Hallo
die Diagonal Streben hättest dir sparen können
aber was mich viel mehr wundert, wieso nimmst du verzinktes Material?
lässt sich sche... schweißen, und rostet nachher in null komma nix, weils dir innen ja auch den Zink wegbrennt
Gruß Mani
Zuhause aufm Kalender tztztz, wie altmodisch
https://calendar.google.com/calendar/r?tab=wc#h
auf jedem PC und Handy weltweit kann ich meine Termine anschaun
so macht man das Heute
Teilnehmer
V8 Lover Jonas 1 Person
Eduard Fan Jens 1 Person
Stoelo Nico 1 Person
Xiszone Steffen 1-5 Personen?
Biberg Event 1 Person
pege23 1 Person
Biker144 Chris u Elke 2 Personen + Ina?
wer noch kommt, einfach Liste kopieren, einfügen und eigenen Namen dazu schreiben
na was heißt das wohl?
siehe sein Profil
KFZ-Zulassungskreis FB
Postleitzahl 61169
glaub ich nicht
Hallo
Tieflader sind ok wenn man nur von hinten laden will, oder viel Zeugs wie Möbel fährt und immer nen hohen Schwerpunkt hat
und da die Räder außerhalb der Ladefläche liegen liegt er etwas besser erstmal
beim Hochlader, der in dem Fall auch nur etwa 10 bis 15 cm höher ist, hast den Vorteil der um etwa 50-60 cm breiteren Ladefläche bei gleicher Achsbreite
mehr Fläche erlaubt die Ladung, bei Kleinzeugs mehr zu verteilen, also automatisch niedrigeren Schwerpunkt ( nur mal für die die immer glauben ein Hochlader fällt leichter um oder fährt sich schlechter)
der große Vorteil, du kannst alle Bordwände abklappen, somit ist auch mal was richtig großes kein Problem, kann ja auch seitlich ruhig überstehen
dazu kommt das die Beladung einfacher ist, besonders mit Stapler
Nachteil bei der Hochplane, etwas schlechtere Sicht nach hinten, und mehr Luftwiderstand, das macht sich aber nur auf der Autobahn bemerkbar
100er Zulassung schadet nie, auch wenn du selten Autobahn fährst, vor allem weiß man nie was die Zukunft bringt
selbst wenns nur einmal im Jahr ist das mal 300 km Autobahn fährst
Ansonsten ist der Humbaur ne gute Wahl und das Planengestell macht echt nen guten Eindruck
Gruß Mani