Beiträge von Der Glonntaler

Donald Trump und Wladimir Putin treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: 'Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?' - 'Wir planen gerade den 3. Weltkrieg.' - 'Und wie sieht der aus?' - Trump: 'Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt...' Der Gast schaut etwas verwirrt: 'Wieso einen Zahnarzt?' - Putin klopft Trump auf die Schulter und meint: 'Was habe ich dir gesagt, Donald. Keiner wird nach den Moslems fragen.

die kleinen Koffer haben von allen Herstellern in etwa die gleichen Maße

Wenn 180 Höhe willst, dann sind sie 3m auf 1.50

Die 250er sind immer nur um die 155 hoch, zum ein und ausladen reicht das aber auch, ich bin 186 und es geht

Willst da drin arbeiten, dann isses ned so gut, aber wenn nur was rein stellst, Werkzeug einräumen usw, da musst dich ja eh bücken zum abstellen, da reicht die Höhe, hab mir jedenfalls noch nie den Kopf angehauen, länger drin stehen geht allerdings nicht

der ist meiner Meinung nach zu teuer, WM sind einfach verarbeitet und auch Neu nicht teuer

Mein Humbaur ne Nummer kleiner hat mich 1750.- gekostet und war absolut neuwertig

is halt nicht immer einfach was neues zu finden, genauso wie mit den Jobs

meinen Turnverein für Rentner habe ich wieder aufgegeben

der Name "Turne bis zur Urne" kam irgendwie nicht gut an

jetzt probier ichs mit nem Imbiss

genauer gesagt Pferdefleisch Imbiss

hab auch schon wieder nen guten Slogan

"Gestern geritten, heute mit Fritten"

Es gibt Menschen mit Zahlen-und Bildergedächtnis

genau so einer bin ich, wusste früher als Telefone noch ne Wählscheibe hatten ungefähr 50 Telefonnummern auswendig, manche davon weiß ich heute noch

und alles was ich sehe kann ich mir auch gut merken, wenn ich einmal wo war, finde ich da auch nach 30 Jahren wieder hin, ohne Navi

Namen dagegen kann ich mir nicht merken, außer ich lese sie öfters, dann "brennt" sich das Bild mit dem Namen ein, aber wenn sich nur jemand mit Namen vorstellt, da weiß ich oft 10 min später nicht mehr wie derjenige heißt, manchmal etwas peinlich :(

ok, wenns sein muß

Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell, ins Badezimmer! Mein Mann kommt!" Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein. "Was machst Du da nackt auf dem Bett?" "Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf Dich hatte." Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei Dir." Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten könnte. Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht. "Was machen Sie da?" fragt er. "Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern.." "Aber Sie sind ja ganz nackt!" Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde!"

also in Firmenrechnern mit vielen Kundendaten oder Datenbanken mit Artikelnummern, Preisen usw seh ichs ja ein das man die etwas besser sichert

aber meine email Adressen? wer will damit schon was anfangen? Spam kann man auch anders unter fremdem Namen verschicken, dazu braucht man kein Passwort zu der email Adresse

ich hab vor etwa einem Jahr mal nen Brief von der Teledumm bekommen, ich soll unbedingt meine Passwörter ändern, mein PC auf Viren untersuchen usw usw da von meinem PC angeblich massenhaft Spam verschickt wurde

ich hab dann mal nachgeschaut, die angebliche IP Adresse gehörte zu dem Zeitpunkt mir, das stimmte, aber das war auch schon alles

ich war zu dem Zeitpunkt garnicht zu Hause, somit konnte auch kein Spam verschickt werden

ein paar Wochen Später kam nochmal so ein Mist, mit der Androhung meine Email zu sperren

ich hab dann bei der Teledumm angerufen und mich solange verbinden lassen bis ich den Kasper dran hatte der behauptet das ich Spam verschicke

leider war der auch unfähig mir zu erklären wie ein nicht vorhandener PC oder der Router allein Spam verschicken kann, ich hab ihm dann gesagt von mir aus kann er meine eMail gerne sperren, ich nutze den Mist eh nicht, meine Email laufen alle über AOL

und dafür das Hacker irgendwelche fremden IPs nutzen kann ich auch nichts, dann sollen sie ihr System mal sicher machen

ich werde jedenfalls wegen Ihm kein Passwort ändern und auch sonst nichts ändern

seit dem hab ich nichts mehr von denen gehört, und gesperrt wurde ich auch nicht

Ob alt oder neu ist doch egal....

Hauptsache was zu lachen

lachen ja, aber darüber lacht nicht mal ein 5 Jähriger heute mehr

Zitat

Wie viele Ostfriesen braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

Fünf. Einer steht auf dem Stuhl und hält die Glühbirne fest und die anderen vier drehen den Stuhl.

genauso wie die billigen Blondi Witze, also diese Einzeiler, es gibt schon auch gute davon