Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Ich hab ihn bis jetzt nur hier angeboten, wollte Euch den Vortritt lassen
-
Hallo
als erstes, bitte in Zukunft die Bilder hier hochladen, diese Bilderseiten verteilen oft Viren und nerven mit Werbung
auf dem einen Bild sieht man das sich das Gestänge zur zweiten Achse schon staucht, das ist definitiv zu lang
wenn die Seile wirklich gleich sind, dann hast die Stangerl vom Gestänge vertauscht, eventuell gehört das Stangerl das du hinten zur zweiten Achse hast, nach vorne ins Hauptgestänge, oder die Seile waren eben doch nicht gleich lang
Gruß Mani
-
meiner ist auch alles Original

-
Also der hat wirklich nur zwei Stufen, im Ebay sieht man es auch gut, da sind andere Bilder
und da es nur ein reiner Heckkipper ist und das Kipplager nicht ganz hinten sitzt und der Zylinder dafür auch nicht mittig sondern nach hinten versetzt ist, reicht der zwei Stufige auch, trotzdem dürfte der unten deutlich tiefer als das Achsrohr sein
gerade im Wald ist das halt nicht optimal
-
der Kippwinkel ist abhängig wie weit er ausfährt, aber bei gleicher Hubhöhe ist der 3 stufige halt kürzer und schaut unten nicht so weit raus, wobei ich mir nicht vorstellen kann das da nur ein zweistufiger ist, normal sind drei, bei besseren vier Stufen
-
Du kannst den auch draußen lagern

der muss nicht ins Haus
-
Hallo
deine Auflaufeinrichtung ist komplett eingeschoben, also ganz normal das er bremst
zieh die mal raus, dann sollten die Bremsen aufmachen, bisschen Fett aus der Fettpresse hilft
Gruß Mani
-
Übrigends, mein Westfalia ist auch noch zu haben, könnte ich mitbringen
-
und will jetzt niemand den kleinen Westfalia?
hinterm Kübel wäre der doch was

-
solang die ned auf der Autobahn rumspinnen is mir des egal
-
also so ganz check ichs ned
ich hab auch viel Werkzeug und Maschinen, aber nen Minibagger stand eigentlich nie wirklich auf meiner Wunschliste
ich hab zwar auch schon oft einen gebraucht, genauso wie Hebebühnen auf diversen Kundenbaustellen aber deswegen kauf ich den doch nicht
Du hast selbst gesagt der Garten ist nicht groß, sieht man ja auch auf den Bildern
der ist in ein bis zwei Tagen locker platt gemacht, und in ner weiteren Woche wieder neu aufgebaut, zumindest was die Baggerarbeiten betrifft
und was willst dann damit machen? zum Dachdecken hilft er dir nichts, im Haus auch nicht, außer du kaufst dir nen Microbagger, der auch durch Türen passt, dann kannst damit auch nen Estrich raus holen oder Schlitze in die Wand klopfen, aber außer Garten fällt mir keine Verwendung ein, somit ist ausleihen auch ned verkehrt
-
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
-
-
und Importe müssen bei der Zulassung vorgeführt werden, die wollen die FIN kontrollieren
-
so dass die Achslast kleiner 100 Kg beträgt.
das dürfte verdammt schwer werden

schönen Urlaub
-
ich hätte ne wassergekühlte Feuertrommel, da bleibt der Rasen drunter verschont und grün
Arne, bring mit
Jay, Eisensäge hab ich im Auto , passt

-
die will er ja haben
aber egal, sind ja noch 12 Wochen übrig
-
und drehbare Auflaufeinrichtung
-
es gibt hier einige mit so alten HP die ne 100er Zulassung haben, manche haben halt 4-5 Tüvtler abgeklappert
bis einer dabei war der gesagt hat
Ok mach ma, kein Problem