ne, is a anderes
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
-
-
und 10 Zoll machen auch kein Spass, besonders bei 700 km
-
der Shop wird von Frank verwaltet, deshalb die Links
-
Sprühfett
-
am Schloß sind die Spannstifte schuld, die sind ja roh
am Scharnier die Schrauben, VA in Zink erzeugt Rost
aber an der Drehstange selbst versteh ichs auch nicht, die ist in ner Plastikschale, das Plastik rostet ist mir neu
naja egal, ist ja nur ein Anhänger
-
Ich hatte einen Citroen C4, EZ 04/2006, Baujahr wahrscheinlich Ende 2005. Bei dem wurde die NSL bei Anhänger- bzw. Fahrradträgerbetrieb auch nicht abgeschaltet.
es ist ja auch keine Pflicht das die am Auto ausgeht, sie darf ausgehen, muß aber nicht
aber wenn sie ausgeht beim anstecken, dann muß sie auch allein wieder angehen beim abstecken
das ist die einzige verbindliche Vorschrift
-
das ändert aber nichts daran das Jau Recht hat und die Lampe am Anhänger funktionieren muß
außerdem reden wir hier nicht von Oldtimern, und selbst wenn, muß die NSL am Anhänger trotzdem funktionieren, auch wenn das Zugfahrzeug keine hat
schliesslich kannst den Anhänger ja jederzeit auch an ein anderes Auto hängen
-
beim Patrol hab ich auch öfters die Gewichte verloren, Außen konnte man eh nur kleben, aber auch innen auch klopfen
das Problem ist das diese Reifen stark walken und mit jeder Umdrehung schieben sie an der Klammer bis das Gewicht weg fliegt
ich habs selber oft genug erlebt, die Gewichte waren gut drauf und fest und nach 500 m ist das erste davon geflogen
nutze seit dem nur noch Klebegewichte, da muß halt die Felge an der Stelle anständig sauber sein, Dose Bremsenreiniger muß beim wuchten immer parat stehen
-
Hallo
soll die Sauna da dauerhaft drauf bleiben?
wenn Ja, dann brauchst doch kein Plattformanhänger, da reichen zwei Rahmenteile mit ner Achse
die Holzhütte trägt sich ja allein, ist das sowas in der Art?
da reicht ein nacktes Fahrgestell auch, so in der Art wie Bootsanhänger sind
-
die sind ja verzinkt, keine Ahnung warum der Kram trotzdem teilweise rostet
neu verzinken ist schwierig, weil erst die alte Zinkschicht runter muß und dadurch wirds auch teurer
dann mach ich lieber gleich VA Verschlüße hin, aber mich stört das bisserl Rost nicht
-
heute hab ich mal von meim "Rosthaufen" Bilder gemacht
20190227_171931.jpg20190227_171939.jpg20190227_171952.jpg
Könnte man ausbessern, muss man aber nicht
-
Hallo
also irgendwas ist da falsch verkabelt, weil die NSL bekommt nur einmal über PIN2 Spannung, wie also soll da eine ausgehen und die andere an bleiben? das geht nicht wenns richtig angeschlossen ist
wenn an einem Kabel eine zwei oder auch mehr Glühbirnen hängen, brennen die immer alle, das eine wieder ausgeht kann normal nicht sein
da ist irgendwo gewaltig ein Fehler drin, entweder an deinen Anhängern oder am Auto
Gruß Mani
-
Wisst ihr warum man sowas baut?
weil er nicht so breit ist wie ein Tieflader, der dann ungefähr 230-240 hat?
weil er noch auf jedem Parkplatz platz hat, wo der Tieflader zu breit ist?
weil er noch in jede Parkbucht passt, ohne das die Räder auf der Straße und aufm Gehweg stehen?
weil er dem Besitzer so gefällt?
reicht das?
-
Airlineschienen übersteigen den Wert vom Anhänger deutlich, meinst nicht?
aber es ist natürlich praktisch überall das gleiche zu nutzen,
-
ich bin aus Bayern
naja, rein rechtlich gesehen schon, aber samma doch mal ehrlich
du bist näher an Bremen als an Bayern
-
Spritverbrauch wirst merken, und laut sind die Dinger auch
wie kann man nur sowas auf nen PKW machen?
ich mag solche Reifen nedmal aufm Geländewagen
übrigends, pass auf wenns Nass is, da haben die wenig Grip
-
die paar Zitate raussuchen ist doch Kinderkram, das kann jeder
-
Ich habe ja nun schon lange nicht mehr nach Fotos gefragt....
des is scho a Scherz oder?
gestern:
Schraub den Bügel erstmal dran und dann ein Foto hochladen
Samstag:
Ohne
glauben wir hier nichts....
und davor:
Bilder mögen wir doch alle gern - oder?!..
und
nicht vergessen
dass wir ohne
nichts glauben...
Lad bei Gelegenheit mal ein paar
hoch.....
Du denkst an
P.S. Lad mal
hoch...
Haben wir schon
gesehen