Du kannst den auch draußen lagern![]()
der muss nicht ins Haus
Du kannst den auch draußen lagern![]()
der muss nicht ins Haus
Hallo
deine Auflaufeinrichtung ist komplett eingeschoben, also ganz normal das er bremst
zieh die mal raus, dann sollten die Bremsen aufmachen, bisschen Fett aus der Fettpresse hilft
Gruß Mani
Übrigends, mein Westfalia ist auch noch zu haben, könnte ich mitbringen
und will jetzt niemand den kleinen Westfalia?
hinterm Kübel wäre der doch was ![]()
solang die ned auf der Autobahn rumspinnen is mir des egal
also so ganz check ichs ned
ich hab auch viel Werkzeug und Maschinen, aber nen Minibagger stand eigentlich nie wirklich auf meiner Wunschliste
ich hab zwar auch schon oft einen gebraucht, genauso wie Hebebühnen auf diversen Kundenbaustellen aber deswegen kauf ich den doch nicht
Du hast selbst gesagt der Garten ist nicht groß, sieht man ja auch auf den Bildern
der ist in ein bis zwei Tagen locker platt gemacht, und in ner weiteren Woche wieder neu aufgebaut, zumindest was die Baggerarbeiten betrifft
und was willst dann damit machen? zum Dachdecken hilft er dir nichts, im Haus auch nicht, außer du kaufst dir nen Microbagger, der auch durch Türen passt, dann kannst damit auch nen Estrich raus holen oder Schlitze in die Wand klopfen, aber außer Garten fällt mir keine Verwendung ein, somit ist ausleihen auch ned verkehrt
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
und Importe müssen bei der Zulassung vorgeführt werden, die wollen die FIN kontrollieren
so dass die Achslast kleiner 100 Kg beträgt.
das dürfte verdammt schwer werden![]()
![]()
schönen Urlaub
ich hätte ne wassergekühlte Feuertrommel, da bleibt der Rasen drunter verschont und grün
Arne, bring mit
Jay, Eisensäge hab ich im Auto , passt![]()
die will er ja haben
aber egal, sind ja noch 12 Wochen übrig
und drehbare Auflaufeinrichtung
es gibt hier einige mit so alten HP die ne 100er Zulassung haben, manche haben halt 4-5 Tüvtler abgeklappert
bis einer dabei war der gesagt hat
Ok mach ma, kein Problem
Schloß ausbauen und zum Schlüsseldienst, der kann dir auch nen Schlüssel nachm Schloss anfertigen, wenns a gescheiter ist
so nen Anhänger kann man auf ebenem Boden per Hand schieben, wäre der nicht so dämlich würde das mitm Auto locker gehen,
Deichselstütze festmachen damit er keine so hohe Stützlast hat, dann hätte er auch Grip auf der Vorderachse und könnte den locker ziehen
frag mal die 2x4m in 18mm bitte
Wenn der Preis passt kannst se gleich zum Jonas mitnehmen
Frag mal was ne 18mm kostet und welche Abmessungen er hat
hab auch nen Humbaur, gibts einige hier
die machen nur ned so viel Aufsehen wie die Eduard Fahrer ![]()
ich frag mich manchmal zu was wir antworten, wenn der TE nichtmal mehr reinschaut
wieviele Tage denkt der brauchen wir zum Antworten?