Brötchen? Ne aber Semmeln
Einer von meinen Jobs
Brötchen? Ne aber Semmeln
Einer von meinen Jobs
Hallo
als Renntransporter wirds schwierig was günstiges zu finden
recht gut sind die Moetefind, UweS hatte mal einen
wirst aber für 7000 keinen finden
was klappen könnte, ein langer Tema aus Polen mit Planenaufbau, da könntest sogar Neu mit 7000 hinkommen
oder schaust mal hier, da kannst selber dein Wunschanhänger konfigurieren
Kingstyre kriegst mit 900 kg als 155er
Google kennst oder?
Bezugsquellen könnt ihr für Anhängerreifen empfehlen?
den Reifenhändler, das sind auch nur Reifen schwarz rund breit, ok breit nicht, 155er sind Teerschneider
aufschrauben, Kabel wieder rein stecken und fest schrauben
diese Hütchen stehen doch überall rum, muss man nur einsammeln
das Angebot würde ich an seiner Stelle annehmen, dann hat er jemanden mit Ahnung
Aber solange er glaubt die Autos sind schuld und sein Anhänger funktioniert einwandfrei, wird das nichts werden
ihr habt doch nen Garten, wieso spielen die auf der Straße? Das würde ich garnicht erst einführen, die glauben dann sie können überall spielen
so a Schild hab ich
Straße ist ja auch noch da
Die darfst du auch benutzen zum wenden
Gerne, bin mal gespannt.
also ich würde das nicht so schwierig sehen, klar GE Bilder sind oft nicht besonders gut, aber ich denke es ist machbar
normal stehen Auto und Anhänger so geparkt
zum wegfahren also einfach davor fahren und anhängen
wenn man zurück kommt, dann einfach den Anhänger wieder zurück schieben
solltest du von der andern Seite kommen, mußt halt wenden, sollte aber platzmässig möglich sein
also ich seh kein Grund zum schieben
mein DS fährt sich wie ein kurzer Einachser, auf dem ein langer Tandem aufgesattelt ist
Man hat beim rangieren also beides
Steffen, soll ich mal aus GE Bilder hochladen wie das geht? ich weiß ja wo dein Haus wohnt
dann male ichs auf
Hallo Holger
ja ich weiß, ich bin manchmal sehr direkt, und mache vertragen das nicht, ist mir aber ehrlich gesagt egal
ich habe gelernt das es nichts bringt den Leuten Honig ums Maul zu schmieren, wer die Wahrheit nicht verträgt hat Pech gehabt, ist leider so, es wird niemandem was geschenkt im Leben
und wenn Leute Beratungsresistent sind dann nervt mich das richtig, warum fragen sie überhaupt wenn sie glauben das sie eh alles besser wissen?
So wie er oben, dann sind auf einmal die Autos schuld, nur weil er es nicht kapiert, aber das grundsätzlich jeder Anhänger an jedem Auto funktionieren muss, darauf kommt er nicht
und zu Dir direkt und dem Zitat
Xiszone macht nen Vorschlag der zwar theoretisch funktioniert, aber gesetzlich nicht erlaubt ist
Jau sagt ihm das, und somit wärs gut gewesen, dann kommst Du mit deim Oldie daher
klar ist das wieder erlaubt, aber es tut erstens nichts zur Sache, es geht hier um den Anhänger, nicht Oldtimerzugfahrzeuge
somit war deine Aussage zwar einerseits richtig, aber hilft bei dem Problem NICHTS, die Lampen am Anhänger müssen funktionieren, wenn sie vorhanden sind, ob das Zugfahrzeug sie ansteuern kann und können muß ist was anderes
ois klar oder?
Gruß Mani
den Bremsfallschirm möchte ich nicht hinterher ziehen
Fakt ist die Birnen funktionieren. Elektrik/Beleuchtung am Hänger funktioniert einwandfrei. Es liegt daran, was für ein Fahrzeug davor gespannt ist.
Sorry, aber Fakt ist, Du hast keine Ahnung von Elektrik
wenn bei einigen Autos EINE Lampe ausgeht bzw die Sicherungen fliegen ist an dem Anhänger was faul, und zwar OBERFAUL
ich habs dir bereits oben erklärt, beide Lampen hängen am gleichen Draht, diese Beschreibung
Zitat
Wenn ich dann die linke Birne rausdrehe geht die rechte an.
zeigt eindeutig das da irgendwas komplett falsch angeschlossen ist,,
die Linke Birne kriegt den Strom vom selben Kontakt wie die rechte, entweder brennen beide oder keine
aber NIEMALS kann die eine ausgehen wenn die andere angeht
das der Anhänger falsch verkabelt ist sieht man ja schon daran das bei vielen Autos die Sicherungen fliegen
also geh zu jemandem der sich damit auskennt, Du kennst dich leider nicht aus, Sorry wird dir nicht gefallen die Antwort, aber es ist so
ich könnte dir jetzt auch nen Schaltplan malen, aber der wird dir auch nicht helfen, weil vermutlich die Grundkenntnisse fehlen
Ich würde dir gerne helfen, aber solange du SO denkst
Zitat
Fakt ist die Birnen funktionieren. Elektrik/Beleuchtung am Hänger funktioniert einwandfrei
wird das schwierig mit helfen
Gruß Mani
Eine Rückwärts Challenge bei Jonas.....
mit meim DS
Ich stelle meinen Anhänger auch meist per Hand ab. Liegt aber daran, dass ich ihn am Zielort nicht drehen kann und vorher gedreht werden muss
sehr schlechte Ausrede
dein Anhänger steht parallel zur Straße, anhängen und wegfahren, genauso kannst ihn dort abstellen, per Hand schieben gilt nicht
10 x Einparken üben, Videobeweis bitte innerhalb der nächsten 30 Tage einstellen
alternativ, darfst bei Jonas drei mal rückwärts um Block fahren
ein Anhänger heißt Anhänger weil man ihn anhängt
würde man ihn ziehen oder schieben wäre es ein Schubkarrn
solche Zweckentfremdungen werden in Zukunft mit 10 mal Rückwärts einparken bestraft
was kann man da einstellen?
leuchten sie jetzt einfach woanders hin, oder kannst an den Lampen direkt was verstellen das sie mehr streuen?