mir gefällt es am besten wenn die Reifen bündig mitm Rahmen sind
nur die Bordwand ist etwas breiter
mir gefällt es am besten wenn die Reifen bündig mitm Rahmen sind
nur die Bordwand ist etwas breiter
da ich heute mal wieder viel Zeit hab, hab ich jetzt mal stundenlang gegoogelt, gelesen und telefoniert
das schreiben vom ADAC ist Blödsinn
genauso das was der andere da im andern Forum von sich gibt, das hat mit dem alten 3er nichts zu tun
der Satz
ZitatWie bei der Umsetzung der Richtlinie 91/439/EWG (sog. 2. EG-Führerscheinrichtlinie) wird entsprechend den EG-rechtlichen Vorgaben sichergestellt, dass bestehende Besitzstände nicht verloren gehen ......
usw usw ist zwar eins zu eins von der offiziellen Seite abkopiert, aber wie immer nur der Teil den er sich schön reden will
der gesamte Text beginnt nämlich mit
ZitatZu a) (Absatz 3 Nummer 11)
Bislang berechtigte die Fahrerlaubnis der Klasse T auch zum Führen von Fahrzeugen der
Klassen M und S. Künftig soll sie auch zum Führen der Klasse AM berechtigen.
und dann gehts mit b) und c) weiter und seinem Zitat
und wenn man sich die Anlage 3 anschaut da steht auch wieder das von oben drin
Zitat. § 6 wird wie folgt geändert:
a) In Absatz 3 Nummer 11 werden die Wörter „der Klasse L“ durch die Wörter „der
Klassen AM und L“ ersetzt.
nachzulesen alles bei einer wirklich offiziellen Seite, kein Forum mit irgendwelchen Leuten oder ADAC Geschreibsl
https://www.bundesrat.de/Share…2012/0601-0700/683-12.pdf
desweiteren hab ich bei 3 Polizeistationen und zwei Führerscheinstellen angerufen, kein Mensch hat jemals was von diesem Schmarrn gehört oder gelesen, wer den alten 3er hat, darf nur 3 achsige Züge fahren, Punkt aus
auch auf jeder Fahrschulseite findet man nichts über die Aufhebung der Achsbeschränkung, im Gegenteil, überall steht nur
durch Umschreibung auf BE entfällt die frühere Beschränkung wie bei Klasse 3 auf 3 Achsen
oder man findet dieses Zitat
ZitatSeit 28.12.2017 (12. FeV-Änderungs-Verordnung) wird in der Fahrerlaubnisverordnung (FeV) teilweise auf detaillierte Beschreibungen der zu den einzelnen Fahrerlaubnisklassen gehörenden Fahrzeugarten verzichtet. Es wird nur noch auf das im Verkehrsblatt veröffentlichte "Verzeichnis zur Systematisierung von Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern" Bezug genommen.
Beispielhaft genannt sei an dieser Stelle die Klasse AM. Diese wird in § 6 FeV neuerdings wie folgt beschrieben:
Klasse AM:
nur weil da was von "Verzeichnis zur Systematisierung von Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern" steht heißt das noch lange nicht das es uns mit Klasse3 Fahrzeuge betrifft, es betrifft nur die Klasse AM was da geändert wurde
Gruß Mani
Zitateinfach den anhänger ablasten+alles passt
einfach gescheite Reifen kaufen wäre gescheiter
irgendwie schaut mir der Innen zu gammlig aus
bin morgen auch wieder in Augsburg, wenn willst könnten wir Abends zusammen hinfahren
ich glaube wir können es lassen, der TE meldet sich eh nimmer, was für ein Rennauto er hat will er auch nicht sagen,
dann soll er mal schön weiter suchen
deswegen bleibts dabei, mitm alten 3er darfst kein DS fahren
sorry aber da ist nichts amtliches dabei wo steht das die Achsbeschränkung auch bei kl 3 wegefallen ist, es ist dort immer nur die rede von C1E und der Beschränkung auf 3 Achsen durch L< oder gleich 3
Egal welchen Link man dort anklickt, es wird dort aber nie von der alten klasse 3 geschrieben und das die Achsbeschränkung weggefallen ist
also die 3 EU Richtlinie stammt schon von 2006 und nicht 2013
und da kommt in dem ganzen Text nur einmal das Wort Achsen vor
wenn das so wäre, hatte das schon lang mal irgendwer von uns wo gelesen, ich hab das jedenfalls von dir das erste Mal gehört
meine Arbeit ist so geheim das ich selbst nicht genau weiß was ich mache
manchmal mache ich auch nichts, so wie gestern, das lag aber daran das der Freitag so beschissen endete für mich, hatte ich ja geschrieben
dafür hab ich heute wieder von 15 - 23:30 Uhr gearbeitet
Heute ist auch bei einer noch nicht umgestellten alten Klasse 3 die Achsbeschränkung weggefallen
kannst das belegen? ansonsten glaub ich das nicht
Tridem haben meist auch nur 99 cm Achsabstand, also sind es Einachser laut Papiere
im Zweifelsfall bohrst du nur den Zink auf, die Löcher waren ja schon da
das ist mir auch neu das man kein Vornamen verwenden soll, aber ich seh das wie Rower, es kommt immer auf die Firma an die dahinter steckt
für ein Ein Mann Unternehmen der das nur nebenberuflich macht, wäre irgendein hochtrabender Firmenname meiner Meinung nach auch etwas übertrieben, also ich finde es so ok, bescheiden und persönlich, nichts übertriebenes, passt einfach zu Andi
was ich interessant finde
So nehme ich auch schon mal einen Anhänger zum Einkaufen mit, auch wenn ich ihn nicht brauche. Wenn er eine Stunde auf dem LIDL Parkplatz steht, kommen wieder Anrufe und Nachfragen.
vielleicht sollte ich auch mal Werbung auf meine Anhänger machen, aber ich will eigentlich garnicht mehr arbeiten, mir reicht es so auch
das ist sogar die teure Variante BFU100
kostet beim Hornbach 30 Euro
ja ich weiß zu teuer soll am besten nix kosten
Die Breite der Felge und die ET (steht für Einpresstiefe, richtig?) sowie den Nabendurchmesser bräuchten wir noch für eine optimale Lösung, richtig?
Die Werte würde ich dann morgen noch raussuchen bzw. abmessen.
Hallo
hast das Bild von Madde nicht angeschaut, da steht doch alles
jetzt brauchst nur noch im Reifenrechner die vorhandenen Reifen eingeben und die ganzen erlaubten Varianten, sind ja genug dabei
schon dürfte klar sein was nehmen kannst
Gruß Mani
ich hatte heute übrigends nen schei... Tag
musste da ein Loch reinbohren und da ist mir doch glatt der Bohrer abgebrochen
ja so hab ich mir das auch gedacht, dann müßte es aber Blech für die Dose heißen, nicht fürn Stecker
immer diese verwirrten Franken
Nur bin ich mit den Halteblech für den Anhängerstecker am Klapppfosten aufgesetzt.
dreimal gelesen und kapiers noch nicht
der Stecker ist normal wenn er nicht gebraucht wird, auf der Deichsel
wie kannst dir unter der Deichsel was krum fahren?
Hallo
Du hast es wieder nicht richtig gelesen bzw verstanden
zu 2. Doch ich schrieb nur wie die Abschaltung geprüft werden kann. Da es die nur am Fahrzeug gibt bezog sich die Beschreibung nur auf den Fahrzeug seitigen Anschluss. Wenn das nicht ausreichend verständlich war tut es mir leid.
richtig, nur funktioniert das ganze ja schon längst wieder, die von dir beschriebene Prüfung ist also unnötig, im übrigen auch nicht ganz richtig, weil du hast gesagt
Zitat
mach mal die NSL am Fahrzeug an und drücke den Taster in der Dose und prüfe ob die NSL dann aus geht. ......... Geht sie aus dann schafft es der Stecker nicht denn Kontakt ausreichend reinzudrücken.
das ist wieder falsch, wenn es der Stecker nicht schaffen würde den Taster zu drücken, dann würde sie AN bleiben und nicht AUS gehen
aber lassen wirs, Fabian hat den Fehler längst gefunden und alles funktioniert wieder
Gruß Mani
vor jeder Witterung geschützt ist und so ein
Rennfahrzeug ist in den meisten fällen nicht zu 100% Wasserdicht
wenns regnet gibts also auch kein Rennen? weils Auto nicht dicht ist
hab schon bessere Ausreden gehört