Jein, kommt drauf an welche Muttern du meinst
Musst halt schaun wo das Kabel der Bedienung jetzt angeschlossen ist, da gehst parallel drauf
Jein, kommt drauf an welche Muttern du meinst
Musst halt schaun wo das Kabel der Bedienung jetzt angeschlossen ist, da gehst parallel drauf
ZitatJimny, kaum auf dem Markt schon ausverkauft
naja, nicht ganz, das Problem ist das die Japaner nichts herbringen, die könnten viel mehr verkaufen wenn Fahrzeuge da wären, aber es kommt einfach nichts rüber
ZitatSchwinge von einer Drehstabachse
stimmt, jetzt seh ich die Bilder auf einmal auch
Das ist ne Schwinge von ner Drehstabfederachse
vergiss es, das passt nicht
außerdem hat die Westfalia kein Federbein, sondern ne lose Feder und nen Dämpfer extra
ein Federbein ist ein Stoßdämpfer der von einer Feder umgeben ist, das blaue Teil bei Dir
aber was oder wo ist das den überhaupt gebrochen? kann man doch schweissen dann
Nein es heißt Achsschenkelbolzen wenn schon
aber sowas hast nur in ner gelenkten Vorderachse, in deiner Achse bestimmt nicht
aber wenn Du schon sagst das ist was vom Wartburg, dann such dir halt einfach nen Teilehändler für Wartburgteile, gibts doch genug, nur mußt du mit dem richtigen Begriff suchen, mit Achsschenkelbolzen wirst das was Du suchst nicht finden
ich hab aber momentan auch keine Idee was Du suchen könntest, mit Wartburg hab ichs nicht so, aber einige andere dafür, also bisschen Geduld haben
Komfort = weich = gemütlich = sanft
harte Federung kann also nicht komfortabler sein
weich z.B. Luftfederung ist Komfortabel
Achselschwenkbolzen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geiles Wort was da erfunden hast ![]()
aber ganz ehrlich, von so nem Oldtimer wirst kaum was finden
mach mal Bilder von dem ganzen, damit man sich da was drunter vorstellen kann wie das aussieht, und dann findet man bestimmt auch was passendes
Gruß Mani
warum fahr dann ich mit 80 übern Bahnübergang und spür nichts, und die ganzen Schlaglochsuchgeräte werden drüber getragen?
aber jeder wie ers mag
Ich suche dann einfach mit der Bohrmaschine, ob sich da nicht doch Löcher befinden: und eigentlich werde ich dann immer fündig, wenn ich will.
ja manchmal verstecken sich die Löcher unterm Zink, das ist ganz normal
lieber Seekrank als Rückenkrank von so nen Schlaglochsuchgerät
Also wenn Nico.info nix hat, dann würde ich den von Alko probieren, der hat viel Ähnlichkeit mit dem auf der Zeichnung von der APRS
Zirkulation, ist aber Schwachsinn, man zieht damit verbrauchte Luft an, heizt sie auf und bläst sie wieder rein, besser ist es nur frische Luft von draußen rein zu blasen, die verbrauchte geht dann von allein raus, so ein Zelt ist ja nicht dicht
was hast den für ne AE?
Hallo
hier im Shop gibts den nicht, also mußt mal Google fragen
Umlenkhebel xxxxx X durch den Namen deiner Auflaufeinrichtung ersetzen
wenn jemand nur so LED Dinger hinbaut ohne das in den Rücklichtern welche sind, dann müssen es bauartgeprüfte und als Rückfahrscheinwerfer zugelassene Teile sein
hat man schon bauartgeprüfte Rückfahrleuchten (Scheinwerfer kann man die 21W nicht nennen) in den Rückleuchten mit drin, sind die anderen dann zusätzliche Rückfahrscheinwerfer und die unterliegen keiner Bauartprüfung, sonst wären die ganzen LKW Anhänger die hinten zwei Nebelscheinwerfer haben alle unzulässig oder meine Nebelleuchten die ich unter der Ladefläche habe auch, aber da es zusätzliche sind interessiert das nicht, und man braucht auch ein Schalter
Hallo
ne neue Deichsel dieser art bekommst bei Alko in Kötz oder günstiger beim Fliegl
https://agro-center.de/index.p…hparam=auflaufeinrichtung
Gruß Mani
sehr schön erklärt, genau so ist es
richtig, das Ding braucht eine Betriebserlaubnis und ein eigenes Kennzeichen, auch wenn es Steuer und VS frei ist
so wie im Prospekt geschrieben, das gibts schon lang nicht mehr
Im Prinzip von allen Daten kein Problem abgesehen davon, dass an der verbauten Achse, die Ankerplatten nicht angeschraubt sondern angeschweißt sind.
das ist doch egal ob die geschraubt oder geschweißt sind oder was soll da anders sein?
bei Knott geht das jedenfalls problemlos, außerdem will er ja nur ne Rüfa haben, von selbstnachstellend ist nicht die Rede
3. Und der Hänger hat keine Rückfahrautomatik. Hat sowas schon mal jemand in eine automatische umgebaut?
Vielen Dank schon mal.
dazu müsste man wissen welche Achsen bzw welche Bremsen jetzt verbaut sind
ne nix Photoshop, Sick hat den ja selbst fotografiert
die Reifen sind nur nicht echt
zu dem Sattel, so Erker sind ja ganz nett, aber das geht auch besser