hab auch nen Humbaur, gibts einige hier
die machen nur ned so viel Aufsehen wie die Eduard Fahrer
hab auch nen Humbaur, gibts einige hier
die machen nur ned so viel Aufsehen wie die Eduard Fahrer
ich frag mich manchmal zu was wir antworten, wenn der TE nichtmal mehr reinschaut
wieviele Tage denkt der brauchen wir zum Antworten?
der Preis kann ned stimmen, oder es ist billigste China Ware
Bei uns steht die Entscheidung ungebremst (750kg) oder gebremst 1300 kg an. Zugmaschine ist ein alter VW Golf IV, 1.6, BJ 2003,
das ist gar keine Frage
erstens darf der Golf keine 750 kg ungebremst ziehen, schau mal in den Fahrzeugschein was da steht, irgendwas um die 450-550 kg
zweitens wiegt dein Golf keine 2500 kg um mit nem ungebremsten 100 fahren zu dürfen
es bleibt also nur gebremst
Gruß Mani
Aber das ist ja nur ein Flacheisen
so ist es, das Licht scheint dahinter durch
Das mit der Falschaussage ist so ein Ding darüber kann man streiten, das kommt auf die genaue Fragestellung an und die genaue Antwort
pauschal gefragt "darf man mit dem Anhänger 100 fahren?"
und die Antwort war einfach "Ja"
dann ist da rechtlich nichts zu machen, die Verkäuferin kann gedacht haben, wenn er schon danach fragt, dann sind ihm die Bedingungen bekannt
hat er gefragt ob er mit seinem Auto und diesem Anhänger 100 fahren darf, dann hätte die Verkäuferin nachfragen müssen um was für ein Auto es sich handelt usw. wenn sie dann einfach "Ja" sagt, dann könnte man das anfechten
man könnte sich jetzt nur einfach freundlich blöd stellen und fragen ob man ihn gegen nen andern umtauschen kann, Hornbach ist was Rücknahmen angeht recht kulant, zumindest kenn ich das so, kann aber sein das es daran liegt das ich dort auf Rechnung kaufe und kein normaler Privatkunde bin, aber Versuch macht klug
Gruß Mani
Tztztztz gibs zu du hast heut nix gemacht
Die Story vom Baum hast uns schon vor 9 Tagen erzählt, inkl den gleichen Bilder
FAULPELZ
der Bügel gehört aber normalerweise längs hin, auch wenn der dann bisschen schräg steht
wenn das Ding verlierst reißt er so wie er ist einfach ab, wenn er längs ist, biegt es ihn etwas nach hinten aber hält
sieht man auf dem Bild
5 Schrauben pro Seite, dürften die originalen Befestigungspunkte sein
Wobei die normal bei mir aus sind; außer, ich brauch außer Haus n Inet
die lässt man normal immer an, sonst ist das Handy ja außer Telefon und SMS tot
Whatsapp, email usw, alles braucht Mobile Daten
nur für die Cam mußt es mal ausschalten und dann Wlan an damit sich die Cam vorrangig mit dem Wlan verbindet
du darfst auch nicht in nem andern Wlan sein, die Cam ist praktisch der Router von dem das Signal kommen muß und dein Handy die IP bekommt
auf dem Screnshot seh ich du hast so ne Antivirusscheisse am laufen, vermutlich blockiert der dir die Cam
mach den mal aus
Kann mir bitte einer von Euch verraten wie ich die Ausgleichswaagen montieren muss
was soll man da sagen? so das es halt passt
normal gehen die halt alle an die erste Achse
kann dann so aussehen
oder wenn die hinteren Seile hinten festgemacht sind, gehts mit Stange nach hinten und dort ne zweite Waage
mobile Daten muss man meist ausschalten, da das Wlan der Cam ja kein Internet bietet, es kann sich zwar damit verbinden, aber um Online zu bleiben schaltet das Handy aufs mobile Netz, auch wenns Wlan an ist, die aktive Datenverbindung läuft aber übers Netz, daher kommt beim Wlan nix an
die "Würmer" sind auch gut, wenn man welche hat und weiß wie es geht
aber ne Spax kann jeder reindrehen, und das hält
das letzte Mal vor ein paar Jahren so heimgefahren, weil ich keine Lust hatte bei dem Sauwetter Reifen zu wechseln
ein Nagel macht nicht dicht und meist fliegt er raus, ne Schraube aber hält und bleibt dicht
Ich hab für Notfälle immer ne 6er Spax dabei
Spax reindrehen und gut is
Jau, Gute Besserung
Passt es mit den 100 km/h ohne Ablastung?
wenn mein Amarok davor hängt schon
Radwippen sind nicht Pflicht, es muß halt halten, wie du das schaffst ist egal
ich hätte bei den Gurten über der Gabel noch Gummi oder alte Lumpen dazwischen getan, so scheuern sie sich kaputt
sieht man hinten rechts, der Gurt hat auch schon ne Schadstelle, wenn mans nun ganz genau nimmt, ist der Ablegereif
nochmal die Liste
feste Zusagen
- Eduard Fan
- xiszone +1E 4K
- Der Glonntaler
- DerKrümel +1E
- Stoelo + 1E
- Biker144
- Bikerin144 + 1K
- biberq-event
- Stone nur Sa+So
- Jay + NG + Hund