Beiträge von Der Glonntaler
-
-
ich bin heut früh um halb 5 wieder nach Rottweil gefahren, und nun könnte ich schon seit 1 Std heim fahren, aber der letzte LKW kommt nicht, sollte schon seit ner Std da sein der Penner
-
PVC Boden is nix, ist zu weich und schnell kaputt
ich hab nen Streifen Linoleum drin liegen, das ist viel robuster und dem machts auch nichts wenn da mal ne Palette mitm Stapler rein schiebst
-
kannst mal aufzeichen wie das Profil aussieht und Abmessungen, dann könnte es was geben
zb sowas
-
Und den hebt es nie aus der kupplung?
kein mm
-
die jungen Hupfer können nie genug kriegen
-
ich hab keine Stützen und fahr mit allen Autos, Minibagger und Hebebühnen hoch, war nie ein Problem
-
ich hab das gleiche gemacht wie Jens
-
nach 5 Std Fahrt bin ich wieder daheim
das Treffen war wie erwartet sehr schön, viele "alte" Gesichter und auch viele neue Gesichter
Vielen Dank an alle die gekommen sind, mein besonderer Dank geht natürlich an Jonas der uns dieses tolle Treffen möglich gemacht hat,
aber noch mehr für ein gutes Gelingen hat unsere Elke daran beigetragen, Sie hat alles vorbereitet sich liebevoll ums Essen gekümmert, das war für viele fast wie daheim bei Mama
Danke Elke
ohne Dich wäre das Treffen nur halb so schön geworden
-
-
wie gesagt, versuch mal ein rundes Rohr, dann merkst den Unterschied
Da gehts dann wie durch Butter
-
die Kupplung ist das kleinste Problem
-
genau so ist es wie Lars sagt
Bei einem Vierkantrohr sägt sie am Anfang die Ecke durch und dann schräg durchs Material, am Schluss muss sie durch "viel" Material sägen und dadurch dauert es länger
Nimm mal ein rundes Rohr, dann gehts am Schluss genauso schnell wie am Anfang
-
klar kannst um 9 kommen
-
-
-
-
Ich hab ihn bis jetzt nur hier angeboten, wollte Euch den Vortritt lassen
-
Hallo
als erstes, bitte in Zukunft die Bilder hier hochladen, diese Bilderseiten verteilen oft Viren und nerven mit Werbung
auf dem einen Bild sieht man das sich das Gestänge zur zweiten Achse schon staucht, das ist definitiv zu lang
wenn die Seile wirklich gleich sind, dann hast die Stangerl vom Gestänge vertauscht, eventuell gehört das Stangerl das du hinten zur zweiten Achse hast, nach vorne ins Hauptgestänge, oder die Seile waren eben doch nicht gleich lang
Gruß Mani
-
meiner ist auch alles Original