Darr Anhänger ist in Spanien aufgrund der Größe/ Gewicht zulassungsfrei. Daher brauch ich dort erstmal nichts weiter.
Die Nummernschilder die ich anfertigen lasse, werden die gleichen wie von Auto sein (nur ohne Stempel).
Du willst ein deutsches Kennzeichen als Folgekennzeichen hinschrauben??? vergiss es
das ist ohne da jetzt nachgeschaut zu haben garantiert nicht möglich, auch in Spanien gibts Gesetze
als Ausländer musst du dich in dem Fall eben an unsere Gesetze halten, und da gibts keine Folgekennzeichen mehr für dein Anhänger
entweder spanisches Kennzeichen am spanischen Auto, dann kannst ein spanisches Folgekennzeichen anbringen
aber nen Anhänger der dir als Deutscher gehört muß eben so zugelassen sein wie es sich bei uns gehört
ich würde zum Leiter der Zulassung gehen und ihm erklären das der Anhänger noch in Spanien steht, und somit nicht zur Vin Kontrolle mitgebracht werden kann, und dann schaun ob er ihn dir auch so zulässt, mit der Auflage das ihn innerhalb eines bestimmten Zeitraum dann nachträglich vorführst
alles andere dürfte unmöglich sein und nicht legal