Aber das war damals (in den Achtzigern) modern....
Stimmt, hatte ich an meim 528i auch damals, obwohl der keinen Rost hatte der damit versteckt wurde
mir gefällt Chrom oder Edelstahl, auch heute noch
Aber das war damals (in den Achtzigern) modern....
Stimmt, hatte ich an meim 528i auch damals, obwohl der keinen Rost hatte der damit versteckt wurde
mir gefällt Chrom oder Edelstahl, auch heute noch
moderne Autos haben fast 50:50 Gewichtsverteilung, und er steht deutlich weiter mit der Hinterachse über der Mitte
und da das Stützrad unten ist, hat er Stützlast, also alles ok, und bei so ner Crash Kiste kommt man oft garnicht anders ran zum aufladen
ZitatWie das gehalten hat, hab ich mich den ganzen Tag gefragt
mit Gang und Handbremse bleibt die Kiste schon stehen, auch ohne Gurte, solange man normal fährt und keine Vollbremsung hinlegen muß
solange er ihn ned unten beim Kraftwerk geholt hat und hinten rauf ist wo es 18% rauf geht, dann geht das schon
kannst ihm ja mal zeigen wie man es richtig macht
und wer jetzt glaubt für PKW ist das viel Billiger, der irrt sich, auch da kosten Bremsenprüfstände 5 stellige Summen
Sämtliche LED scheinwerfer sollte man mit nem digitalen Gerät einstellen
Sämtliche LED scheinwerfer sollte man verbieten, der Mist blendet doch nur
früher hatte man 10% Ablenkung, heute sind es nur noch 2-3%, kein Wunder das jede zweite Kiste blendet
diese Idioten die sich das ausgedacht haben, sind vermutlich noch nie in Bayern Auto gefahren
hier gibt es kaum ebene Straßen, und dadurch wird man ständig geblendet, weil über jeden kleinen Hügel über den man drüber fährt leuchten die Scheinwerfer zu hoch
wie wärs mit zwei Brettern die auch nur links und rechts daneben einhängen kannst?
Dann kannst vernünftig hochfahren bzw schieben und mitlaufen
Oder einfach nen richtigen Anhänger kaufen, ned so a Spielzeug für Roller
Hallo
Beste Alternative
Monopan.de
Teuer aber stabil und leicht
Kannst auch fürn Boden nehmen
Hallo
da du ja grenznah wohnst, würde ich mal rüber fahren und dort nachfragen was das zu bedeuten hat
da unter der VIN ja "BR 4321 BR" steht könnte das ne Ersatznummer sein
bei uns vergibt der TÜV TP Nummern, vielleicht sind das drüben BR nummern
eventuell waren die Papiere mal verschwunden und es wurde so versucht eine neue Zulassung zu bekommen
aber wie gesagt das ist nur ne Vermutung, genaueres können dir eventuell die Behörden da drüben sagen
Gruß Mani
25% ist richtig
in der Mitte ne T Schiene, an den Seiten ein Winkel, dann hast ne Führung wo se rechts und links aufliegen, das ganze halt oben aufhängen, is doch ganz einfach
1mm Blech wiegt 8kg/qm, da kann sichs jeder selbst ausrechnen
zum Vergleich Siebdruck wiegt rund 640gr/qm pro mm
in ne Siebdruckplatte bringst du keine Senkkopfschraube bündig rein ohne vorher mitm Senker zu arbeiten
Als Endkunde will ich einwandfreie Ware ohne (optische) Mängel. Wenn der Händler dafür keine geeigneten Räumlichkeiten hat, will ich das ehrlich gesagt nicht zu meinem Problem machen
dann darfst dir niemals wieder nen Anhänger kaufen, die stehen alle im Freien, angefangen vom Hersteller bis zum Händler
Würde das nicht erst recht bedeuten, dass der Anhänger in den ersten Monaten geschützt stehen muss?
ist er vermutlich, deswegen "blüht" er jetzt erst bei dir, der muß an die feuchte Luft, in ner Halle würde der immer glänzend bleiben
ist es denn üblich, sowas als "NEU" zu verkaufen zum vollen Preis?
du hast dir ne billige Blechbüchse aus galvanisch verzinktem Blech gekauft, also was erwartest Du?
willst was besseres, mußt auch mehr bezahlen, dann bekommst einen mit feuerverzinktem Rahmen
oder du bezahlst noch etwas mehr, dann bekommst ihn aus Alu oder ich kann dir auch einen aus Edelstahlbauen
der bleibt dann immer schön, wenn ab und zu mal mitm Lappen drüber gehst
bei so dünnen Blechen die mit ner Tafelschere geschnitten werden, wird beim Schneidevorgang ein wenig von dem Zink mit über die Schnittkante gezogen, in der Regel reicht das damit es nicht rostet, aber es gibt keine Garantie darauf,
sicherer geht man mit bisschen Zinkfarbe aus der Dose, aber richtige Zinkfarbe, nicht dieses dünne Sprühgeraffel, schon was dickes aus der Dose
Das sieht aus, als wären die Teile aus verzinktem Blech ausgeschnitten und dann gekantet. Kann das sein?
genau so ist es, das ist nur billiges Blech und keine Feuerverzinkung, aber das repariert sich in der Regel von selbst
wenns dich beruhigt, kauf dir ne Dose Zinkfarbe und mal über die Kanten drüber
glaub nicht das es die Abwärme vom Motor war, eher die Abgase ausm Auspuff
warum hast ihn nicht abgekippt, dann würde er gleich senkrecht stehen
ich hab grad beim tüv angerufen, die Dame hat genau das gesagt was ich sage, es muß VS Schutz bestehen, über irgend eine Art von Kennzeichen, egal welches
leider konnte sie mir auch keine online quelle dazu sagen, aber sie hat es mir vorgelesen
und im Winter sagst dann
"Es ist zu kalt, das mach ich im Sommer"
Fakt ist: es gibt definitiv keine Pflicht, dass ein Fahrzeug zum Zeitpunkt einer HU zugelassen sein muss.
Fakt ist das manche nicht lesen können
Entweder es ist zugelassen ODER es hat rote Nummer oder sonstiges Kennzeichen,
FAKT IST DAS FAHRZEUG MUSS VERSICHERT SEIN
Wie ist egal
Das wäre ein gutes Winterprojekt denke ich.
für 4 Schrauben brauchst du einen Winter?