Und es gibt Produkte ohne zugrundeliegendes Problem...
stimmt, z.B. Bier
Und es gibt Produkte ohne zugrundeliegendes Problem...
stimmt, z.B. Bier
mit nem Lumpen abwischen, was sonst
Bei Möbel würde das sogar ein wenig Sinn machen.
Bloß wird das von der
als Ladungssicherung anerkannt?
Du hast noch nie in nen Möbelwagen geschaut oder?
da werden ganz andere Sachen anerkannt
also Beispiel 40er Rohr mit 5mm Wandstärke
du willst was mit ner M10 befestigen
also bohrst eine Seite mit 10mm auf
andere Seite mit z.B. 14mm
dann nimmst ne Hülse mit 1,5-2 mm Wandstärke die außen 14 mm hat
da das Rohr 40 hat und du nur durch eine Wand mußt, muß die Hülse also 35mm lang sein
die steckst dann von der einen Seite rein und schon kannst deine Schraube durchstecken und auch anständig anziehen ohne das sich das Rohr zusammen zieht
wenn es richtig machst schon
An der Stelle ist der Rahmen geschlossen, so dass ich keine normalen Schrauben mit Muttern hätte verwenden können...
doch durchbohren und längere Schrauben mit Hülsen
Die Teile sind schon klasse
da frag ich dich in 5 Jahren nochmal, wenn die Schraube mal aufmachen willst und das Drecksding sich mitdreht
also ich mag die nur in Notfällen
Doris ist schon seit 2010 hier
Sie hat nur ne Passwortmerkschwäche und nun schon den 3. Account
@Doris, soll ich dir mal das alte Passwort zurück setzen?
jetzt ist die Frage wie bzw wo die Dose sitzt, ich hab das
Ich habe ja an meinem Anhänger eine Steckdose verbaut wie am PKW
so verstanden das die Dose am Anhänger sitzt, er also das Kabel dazwischen abnehmen kann, dann ist der Schalter ja egal, ansonsten hast natürlich recht mit dem Schalter
klar, direkt anschliessen, was willst den auch abschalten?
zum Glück ist ja außer denen im Flugzeug niemandem sonst was passiert, wäre der aufs Dach gefallen und durchgebrochen würde es vermutlich anders aussehen
so wird das auch gemacht
Hauptsache keiner von Euch war in Bruchsaal im Baumarkt
nur weil sie passen, sind sie noch lang nicht zugelassen
im Gutachten der Felgen stehen weder Anhänger, noch stehen beim Anhänger Alufelgen drin
also mußt zum TÜV, da kommst nicht drum rum
Die Frage ist ja nur: War die Ladung am Anhänger verzurrt oder der Anhänger an der Ladung?
der Anhänger an der Ladung, das ist ja das was ich immer sage
auch wenn nach Lasiregeln 2t Gurte gefordert sind, es macht kein Sinn wenn der Anhänger nur 500 kg wiegt, weil wenn sich die 2t Ladung in Bewegung setzen, werden sie zwar auf dem Anhänger gehalten, aber der Anhänger kann dem nichts entgegen setzen und die Fuhre fliegt einfach ab, beim LKW ist das was anderes, da sind einige Tonnen an Gegengewicht da
dann schau dir mal meine Beläge an, die wirklich von Knott sind
vielleicht fällt dir der Unterschied auf
des weiteren ist mir aufgefallen das die Bremsen nicht weit genug ausfahren am Nachsteller
da sind meine alten Bremsen bei der selben Stellung weiter draußen, und die haben noch gebremst
kann es sein das die Nachstellkeile falsch oder garnicht eingesetzt hast?
und dann ist halt noch das deine Beläge ziemlich neu sind, die müssen sich erstmal richtig anpassen bis sie die volle Bremsleistung bringen
aber es kann auch sein, was ich schwer vermute das es keine Originalen sind, es deutet jedenfalls einiges drauf hin, und das die deshalb nicht so gut bremsen, weil die Belagmischung z.B. härter ist, oder die Maße andere sind und sie nicht 100%ig passen
@alle, vergleicht mal die Bilder, und sagt was euch auffällt, dann sag ich euch was mir nicht gefällt
Gruß Mani
zu schnell nicht, aber total hecklastig, ist ja gut auf dem Bild zu erkennen das er keine Stützlast haben konnte
Mal ne Frage, wo hast die Beläge her und was hast dafür bezahlt und waren die in ner original Knott Schachtel?
mir gefällt da was nicht
aber beantworte erstmal meine Frage
wenn ich den Nachweis der Hahn-Achse erbringe.
den Nachweis wirst du aber niemals bekommen, weil früher entweder garnichts drauf stand oder eben 80
an 100 hat da noch niemand gedacht das kam erst viel viel später
wie gesagt, es hilft dir nur ein TÜVtler dem das egal ist
jo, ich hatte noch ne Idee
Landarztpraxis, die sind auch gesucht, bisschen Untersuchen Beschwerden abfragen
dann in Google suchen und Diagnose stellen, Rezept ausschreiben, fertig,
das es machbar ist haben ja schon einige falsche Ärtze bewiesen
das Problem ist nur, die gehen danach in Knast
die Politiker bekommen lebenslange fette Rente und Staatsbegräbnis
irgendwas läuft hier falsch
wieder ein tolles Beispiel das wirklich JEDER irgend ein hohes Amt bekommen kann, auch wenn er absolut KEINE AHNUNG hat von dem was er da tut
ich werde jetzt dann Chef von BMW, hab zwar auch keine Ahnung wie man so nen Konzern führt, aber wenigstens mit Autos kenn ich mich aus und ich hab schon zwei BMW gehabt, also hab ich doch bessere Voraussetzungen als diese Knarrenbäuerin