8 Gurte wäre mir zu viel Aufwand, schau dich mal hier um da findest genug Beispiele wie man es richtig macht bei Fahrzeugen
Zurrösen an den richtigen Stellen sind da allerdings zwingende Voraussetzung
8 Gurte wäre mir zu viel Aufwand, schau dich mal hier um da findest genug Beispiele wie man es richtig macht bei Fahrzeugen
Zurrösen an den richtigen Stellen sind da allerdings zwingende Voraussetzung
damit ihr beruhigt seid, die Fenster stehen da bombenfest drauf
auf den LKW sind die Gestelle nur mit so Krallen unten am Boden festgemacht, da brauchen die nichtmal Gurte
Im Baumarkt bekommt man ja leider keine anständigen transportfähigen Gebinde.
weiß ja ned wo du einkaufst, aber was glaubst du wie die Paletten zum Baumarkt kommen?
und die müssen sie auch sichern, also wenn ich da original verpackte Paletten kaufe, dann sind die sicher verpackt
da hatte ich noch nie ein Problem
du sagst, das ist ein rollendes Lager, dann würde ich nen Koffer nehmen, weil zu ist zu, Plane ist immer offen
und das bisschen Mehrgewicht ist bei der leichten Ladung ja egal
Die sollte ja dicke reichen,das wären ja bei 4 Gurten 3000kg,und das Auto wiegt 1100kg
das kommt drauf an ob die dicke reichen, ich glaub nicht
du mußt ja in ALLE Richtungen sichern, wenn jeder Gurt in eine Richtung geht, dann sind 750 kg zu wenig für 1100 kg
ich wette das kostet so viel wie ne neue Achse
aber wen du zu viel Geld hast, dann mach, ich würde das Ding hinschrauben und Fertig
achja, ganz vergessen, rosten wird es von Innen auch wenn der Lehrling bei Alko das hinbruzzelt, die haben auch nur Schweißgeräte die mit Wärme arbeiten
einfach die Nr in Google eingeben, dann hast auch die Beschreibung, das es ne ganz normale Bleibatterie ist
entweder ins doppelwandige gehen, oder wenn dich die Nietknubbel stören, nimmt Schrauben mit Hutmuttern außen
Gruß Mani
Hallo
es gibt zwei Möglichkeiten, dein Auto schickt kein reines Gleichspannungssignal an den Blinker, das wollen die dinger aber haben
oder du hast irgendwas falsch angeschlossen, ich tippe auf Masse und Licht vertauscht
ansonsten musst das Kabel das original vom Blinker kommt auf des blaue von dem Kastl
das rote von dem Kastl an die Blinkerlampe, bzw den zuständigen Draht fürn Blinker
und das Schwarze auf Masse, dann sollte es funktionieren
Gruß Mani
nicht so oft und trotzdem schon erlebt, da siehst das es keine einzelnen Fälle sind
heute dürfte es nicht mehr so oft passieren, weil die geben die Schlüsselnummern ein, den Rest macht der Computer, können sich nur noch bei den persönlichen Daten oder Nachträgen vertippen
ich hab mir jedenfalls seit dem angewohnt jede einzelne Zahl und Buchstaben zu kontrollieren
wenns in ner Gefahrenzone steht, besser damit als stehen lassen und Unfall zu provozieren
die andern Male waren immer aufm Messegelände, also Privatgelände, wenn wieder einer die Batterie leer gespielt hat mit der Hebebühne, dann kurz mal mitm Stapler anschleppen, und so ein Band liegt immer irgendwo rum
Als ich in den 90er Jahren noch Amis umgerüstet hab, war ich jede Woche auf ner Zulassungsstelle, manchmal mehrmals, es ist nicht nur einmal vorgekommen das die nicht fähig waren die Daten vom Brief ab zu schreiben und in den Schein zu übernehmen, von falschen Geburtsdaten über falsche FIN oder sonstigen falschen Zahlen war alles dabei, die Frechheit war, die wollten manchmal für nen neuen Schein, nochmal Geld
is das mein Problem wenn die zu doof sind zum abschreiben oder tippen?
dieses weiße Kunststoffband hält offiziell 800 kg, in Wirklichkeit aber viel mehr
damit hab ich schon Autos abgeschleppt
beide Blind?
Da sind außer meinen Gurten jede Menge Spannband
Die Folie is nur Schutz vorm Strassendreck, wenns regnet
so kommst du nie nach Salzburg, das liegt von dir aus im OSTEN
wie? Mit der Seilbahn den Berg hoch? Und dann runter rollen lassen?
Des kann ich auch
Das Ding darf aber nicht vergessen werden, sonst gibt es bei Vorwärtsfahren eine böse Überraschung.
genau deshalb ist so ein Blödsinn verboten
einfach mal Bremse richtig einstellen, dann kann man auch rückwärts fahren
wer braucht schon Tieflader? im Prinzip niemand und wenn dir die mal genau anschaust
da sind die Ladeflächen meist auf höhe Oberkante Felge, also grad mal das bisschen Gummi plus a bisserl Luft niedriger, in Zahlen 10 - 15 cm, ja und was bringt das? der viel gepriesenen Fahrstabilität so gut wie nix, dafür kannst nicht seitlich beladen, hast viel weniger Fläche und mußt daher höher laden
die bei Eduard wissen schon warum sie keine Tieflader bauen
ja, aber anhand der Bilder kann der sich schon ungefähr vorstellen was da drin ist