er liegt jetzt auf einigen Lagen Antirutschmatte
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
des dauert hier
15652535187043018092961257286199.jpg
Erstmal alles auslegen und dann noch x mal aufheben bis er so liegt das es genau passt
-
so Abschleppautos sind durchaus mit Antirutschmatten und Kantenschoner ausgestattet, die Typen sind nur einfach zu faul, und da sie auch noch für die
arbeiten, ist es ihnen zweimal egal
-
so wie auf dem geklauten Bild, das ich gelöscht habe
Der Hebel der unten an der Handbremse fest gemacht wird, zieht die Hülse mit der Feder nach vorne, vor der Hülse muss ne scheibe und Mutter sein, gegen die drückt die Feder und damit betätigt es die Bremse, so wie in der Erklärung oben, die letzten Bilder, nur das es da ne doppelte Feder ist
-
-
lustig wäre das schon
3,10 x 1,20 x 0,60 wären runde 2 Kubik die reinpassen, genug für nen 3,5t Anhänger
die Pritschen kosten so um die 700 zwei Achsen auch, bisschen Rahmen und Hydraulik, könnte alles zusammen für 4000 machbar sein
-
so ne Pritsche ist eigentlich nur als Kipper gut, weil da passt das Verhältnis Volumen Gewicht
als normaler Transportanhänger ist das eher nichts, zu klein
-
kenn ich, da haben mal im Forum a paar die Idee gehabt, da gibts 3 oder 4 Stück
aber wenn dann würde ich mir den als Tandemkipper bauen
-
bei der hinteren sind zwei oder drei Edelstahlbänder mit eingeklebt
die sind wie ne Feder in so nen Rollladenwickler oder Rollmaßband und halt so stark vorgespannt das sie die Plane hoch heben und aufwickeln können, ist ganz simples System, Bekannter hat das an seim Fitzel hinten
Nachteil ist, du kannst die Plane nicht mal nur so leicht aufmachen und bisschen anheben um von unten rein zu gehen, wenns zb regnet, die geht dann immer ganz auf
und es hängt in der Mitte immer das Band runter das brauchst zum zu ziehen, das stört auch manchmal
-
Oh man was ist an meim Posting oben wieder so schwer zu verstehen???
jetzt fängst du auch noch an, mit der Nr kann man nix anfangen,
man muß halt die RICHTIGE Nr nehmen
ich hab gesagt STRICHCODE
DIESE NUMMER 4250227511438
und dann GOOGLE
heutzutage ist auf fast allem so ein Strichcode oder ein QR Code drauf, und Google weiß fast alles
-
Zitat
Ich denke das die Speichen das schon halten werden,vor allem werde ich eh immer 2 Speichen für einen Verzurrgurt nehmen.
ja genau mach nur, das hält schon
-
das wird glaube ich
Glauben heißt nix wissen
dann probiers, oft reicht schon ein Holzbrett, wird ja kein Formel 1 sein der nur a paar cm hat
-
jetzt muß ich schon mal blöd fragen
der Anhänger hat ungefähr 4 m
er ist Kippbar
er hat hinten ne etwas längere Ladeklappe
zu was in aller Welt willst da Rampen??? brauchst doch nur rauf fahren
-
ob er nen Bruder namens J.... hat?
-
Montageanleitung? für was? mit 4 Schrauben auf die Deichsel schrauben
Federspeicher? meinst du das Rohr mit der Feder drin, das gehört übers Bremsgestänge
ansonsten gibts da keinen, Alko haben nen Gasdruckdämpfer direkt im Hebel
gugst du auch mal hier, da ist das erklärt
-
lange Deichsel läßt sich schöner fahren, besonders rückwärts beim rangieren, ich würde es lassen
-
also wenn an den Lampen das grüne der Blinker ist, blau das Licht, rot die Bremse und grau Masse, dann stimmt alles
dann kanns nur am Auto liegen, in der Beschreibung der Kastl steht das es kein Wechselstrom oder getaktetes Signal sein darf, es steht zwar nicht dabei was dann als Fehler passiert, aber es wird schon nen Grund haben
probier halt mal ein anderes Zugfahrzeug, möglichst ein altes ohne Can Spielzeug
bzw statt Auto einfach mal mit ner Batterie und a paar Drähten an den Stecker gehen, wenns da geht liegts doch am Auto, viele neumodische Kisten können mit LED nichts anfangen
eventuell kann man das mit VCDS umprogrammieren, das er die LED verträgt
-
automatisch ist das hinten im Video, bei kleinen Planen nicht schlecht
Rollfix ist das mit der Kurbel, sieht man zwar auch nur selten, is aber ned schlecht
-
-
die Nummer vom Strichcode, falls man kein Barcodescanner hat