Nachmittags Snack
Diät mach ich nicht, hab ich mal probiert, aber entweder schmeckts nicht oder man braucht zwei Portionen um Satt zu werden
Nachmittags Snack
Diät mach ich nicht, hab ich mal probiert, aber entweder schmeckts nicht oder man braucht zwei Portionen um Satt zu werden
mach die Lampen einfach weg, siehst hinter deim Bus ja eh nicht
oder an nen Blechstreifen unter die Ladefläche wo sie nicht stören
tja, wenn dich ned meldest, kann ich dir a ned helfen
Mit den 4 Drähten wirds ned gehen, da fehlt noch ein 5ter
Aber wie gesagt,
BIMBIM
in jedem Baumarkt
Oder Gockel (Spatenhalter, Stielhalter)
ich würde zb niemals auf die Idee kommen für so einfache Fragen wie, z.B. Steckerbelegung 7pol, einen Beitrag zu schreiben, bevor man sowas tippt und auf ne Antwort wartet hat man mit Google schon tausende Ergebnisse
Hallo
Ich hab mein Kabel vorne links im Eck nach innen gelegt
Einfach irgendwo ein Loch bohren und mit Sika Zukleistern
ruf mich mal an
is doch einfacher wenn andere zählen und man es nicht selbst machen muß
und wenn der andere sich dann verzählt kann man auch noch meckern
in jedem Baumarkt gibts Kunststoffkeile, einfach drunter schieben
Sorry, aber man kann sich das Leben auch schwer machen
ZitatSiehe auch hier:
schönes Beispiel dafür was ich immer sage,
wenn die G Kräfte hoch genug sind, ist das Auto an der Ladung gesichert
der AUDI will abfliegen und nimmt den Transporter mit
ich kann die Bolzenabstaende nochmal fotografieren.
genau ausmessen, auf nem Foto sieht man das nicht
das will er doch nicht, er will lieber sein Anwalt füttern
mal sehen somit ich das am besten gereinigt bekomme
Diesel und nem Pinsel
der Anhängerhersteller ist vollkommen egal
was ist das für ne Achse? das ist das einzig wichtige
also so a 10er Loch bohr ich dir mitm Akkuschrauber rein, da braucht man kein Magnetbohrgerät
das is nur normaler Stahl, darfst halt ned die billigen Praktiker Bohrer vom Opa nehmen
ne absenkbare Achse hat nichts mit Liftachse zu tun, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe
das Beispiel mit dem verwinden stimmt aber nur, wenn die Last auf der ersten Achse steht und dort auch nicht mittig
ist die Last Mittig vom Anhänger dann ist das fast egal, ich dreh öfters so um, auch mit dieser Beladung
und der ist noch nie umgefallen
Die Achsen an meinem Drehschemel sind ja schon „ungeschickt“ angeordnet... (Drehkranz-Achse außermittig/Hecküberhang)
meinst du den Achskörper oder die tatsächliche Achse?
die Achse muß mittig laufen, sonst wirst dich mit schieben sehr schwer tun, besonders wenn Gewicht drauf hast
dann kannst kaum mehr lenken, beim Zweiachser gehts noch, aber beim Dreiachser, No Chance
Ähm, also der Hersteller sagt
Wie wir ihnen bereits schon mal mitgeteilt haben wurde im Zeugenstand vom TÜV- Süd der Anhänger mit dem angegebenen Gewicht wie es im Fahrzeugschein steht gewogen worden. Dies wurde auch vom TÜV Bestätigt !
das würde ja bedeuten sie haben ihn vor Ort gewogen
der TÜV sagt
der in dem Gutachten vom 21.09.2917 aufgeführte Wert für das Leergewicht wurde unserem Sachverständigen Herrn xxxxxx durch die Fa. xxxxx zur Verfügung gestellt.
das heißt er wurde nicht gewogen
also was nun?
Ich denke zweites, weil dieser Mini TÜV wahrscheinlich gar keine Waage hat
Thread ist wieder offen