hättest ja gleich sagen können das es ne Rohrdeichsel ist, na dann mußt se nach vorne rausklopfen bzw ziehen
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Hallo
mit nem Rohr rausklopfen, das vordere nach vorn und das hintere nach hinten
Gruß Mani
-
die Airline gibts auch aus Stahl blank, 2400mm lang 30mm breit 12mm hoch
kann man dann schrauben oder schweißen, LC-Wert bei Winkel 45° - 90°: 2500 daN
und preiswerter, Meter rund 10 €
-
drum die Idee, selbst an diese Fittiche zu schweißen
damit sind sie wertlos, das wäre genauso wie wenn die Deichsel anbohrst oder was drauf schweißt
da gibts andere Methoden ohne Murks
-
Ich würde erst mal das Relais tauschen.
Hört sich für mich so an, als ob das nicht mehr auf macht
kann sein muß aber nicht
Was wäre, wenn aus irgendeinem Grund das Relais wärend der Fahrt einen derartigen Defekt hat und der Kipper während der Fahrt hoch geht!?
dann freuen sich die hinter dir
Dann schau ich mal wo ich das passende Relais bekomme.
warum, hast du überhaupt geschaut obs das Relais ist?
bei meiner Pumpe ist es so, wenn ich den Strom einschalte, dann dauerts ca 10 Sec dann leuchtet an der Pumpe ne kleine grüne LED und erst dann kann der Magnetschalter anziehen, vorher reagiert sie nur auf AB aber nicht auf AUF
mach mal das dicke Kabel direkt am Motor weg, zieht der Schalter dann schon an sobald Batterie anklemmst?
dann hast nen Fehler in der Ansteuerung, klickt es nicht und auf dem Kabel kommt schon Plus dann hängt der Magnetschalter
also erstmal schaun wo der Fehler ist bevor man was kauft, im ersten Fall hast mit nem neuen Magnetschalter das gleiche Problem
-
30 € mehr, hmm was machen wir da
wieder mal nen Unterstützungsfond gründen ?
also gerechnet auf 10 Jahre Haltungsdauer sind das wenn 20 Leute mitmachen
30:10:12:20 1,25 Cent pro Monat, schaffen wir das?
-
-
um welche Kiste gehts?
-
was passt Hr Sandstrahler schon wieder nicht?
wenn es besser weißt dann sag halt was das ist
-
des Bild gibts doch, in seim andern Thread, is irgend ne Vorderachse von nem Auto, keine Ahnung was das genau ist
jedenfalls nix von nem Anhänger
-
ich keine Ahnung habe wie ich das ändern kann
ich auch nicht, weil da nichts zu erkennen ist
aber es gibt ja noch das andere Bild, das dürfte die Kolbenstangen vom Stoßdämpfer sein, da gibts nix zum einstellen
ob das Ding jemals ne Abnahme bekommt bezweifel ich ja eh, könnte vielleicht gehen weils so alt ist und ungebremst
-
Hallo
das ist ganz einfach, du nimmst ne Kupplung die drüber passt, wie diese
dann gehst zum Schlosser/Metallbauer um die Ecke und holst dir ein Stück verzinktes 2,5 oder 3mm Blech
mußt halt genau messen und biegst das über das Rohr so wie das Teil hier bei dieser Kupplung
und schon passt das wie mit so einem Reduzierstück
Gruß Mani
-
der Lieferant der Schienen ist der hier, woher der die hat muß man schaun
schaut aber nicht nach China Händler aus aufn ersten Blick
-
tja und was sollen wir jetzt da tun?
ich würde mal sagen, da hast irgendwas falsch angeschlossen, ganz einfach, aber meine Glaskugel zeigt mir leider keine Schaltpläne an auf die Entfernung
-
Hübscher als das Herrchen

-
Hallo
Bj 71 ist schwierig, mit der Gussnummer sowieso
auf der Rückseite aufm Bremsankerblech steht der Typ der Radbremse, ansonsten helfen Bilder vom Innenleben, mit den Abmessungen dazu, also Breite der Beläge und Innendurchmesser der Trommel, zb 230 x 40 oder sowas
Gruß Mani
-
im Sommer dürfte der jede Menge "Pickel" haben
Fliegen stürzen sich auf bestimmte Gelbtöne, deswegen zieh ich auch keine gelben T shirt an
-
silberne Autos steht in den Papieren auch grau
Aber silbern is ne sehr dankbare Farbe, da siehst kaum nen Dreck drauf, weswegen waren die letzten drei Silber und der neue ist auch wieder silber
-
Ich hatte mal die französische Variante des Klappfix aus ich meine Anfang der 80er, also so ein Zeltanhänger mit Kunststoffdach..
La Boheme ? gabs mit Einzeldach oder geteilte Klappe
-
lesen kann er der Klugscheisser