Hallo
Das ist der hintere Abschluss vom Bordwandprofil oben, richtig?
Wird schwierig, weils auch die Einfassprofile nimmer gibt, die gabs nur bei Westfalia so, da was zu finden ist wie a Lottosechser
Hallo
Das ist der hintere Abschluss vom Bordwandprofil oben, richtig?
Wird schwierig, weils auch die Einfassprofile nimmer gibt, die gabs nur bei Westfalia so, da was zu finden ist wie a Lottosechser
klar darfst das sagen, nur da beide meist Alko verbauen, wäre die Aussage Blödsinn, deshalb war die Frage was verbaut ist und wie du darauf kommst
Aber wahrscheinlich ist es besser ich komme deiner letzten Bitte nach
Musst nur sagen, dann drück ich den Löschknopf
Bei 20 000 Mitgliedern ist immer mal einer dabei dem es hier nicht gefällt, auch wenns selten ist
Wie Jonas sagte, die Wohnklos haben es nur wegen der 100er Regel, außerdem kann man den Campern jeden Scheiss teuer verkaufen, also warum nicht gleich ne ASK dran bauen, schon ist wieder a 100er mehr in der Kasse und die glauben eh alles
mit genug Stützlast und richtiger Lastverteilung brauch ich so nen Quatsch nicht, meine Wohndose hatte 660 Aufbaulänge, aber selbst nen Elchtest hat er ohne zu mucken gemeistert, Schlingern? was ist das?, beim Autohänger genauso, gabs auch niemals ein Problem
Es gibt aber immer mal Autos, wo man sich echt schwer tut, richtig Stützlast herzubekommen.
am Auto liegt das schonmal bestimmt nicht, außer es ist so ne tiefergelegte Gurke und beim Tandem ist die Kupplung oben drauf geschraubt
dann muß man einfach ganz klar sagen, der Anhänger passt nicht an das Auto, da hilft auch kein ASK Geraffel wenns einfach nicht passt
und bei den Hirnlosen hilft garnichts, wie man hier sieht, der hatte ne ASK, außer Führerschein weg nehmen
Ab und zu wird mir auch eine Änderung angezeigt. Diese geht dann oft während der Fahrt wieder aus. Dann manchmal wieder an... usw. Bislang konnte ich keine richtige Regel "daraus lesen"...
das liegt an der Temperatur, beim fahren werden die Reifen warm, also steigt der Druck, fängts dann das regnen an kühlen sie wieder ab, so hast immer schwankungen, sind die größer als die Toleranz die der Sensor akzeptiert, gibts Alarm
Einfach die Lampen ohne Schalter einbauen....Motor an > Licht an.
find ich keine gute Lösung, ich mach mein Licht an wann ich will, nicht wen das Auto will oder immer, das ist Blödsinn
Österreich hatte das mal, als dann immer mehr Motorradfahrer dran glauben mußten ham se den Schmarrn schnell wieder abgeschafft
aber die Lager passen nicht, aber er ist unbelehrbar, also lassen wirs gut sein
soll er sich halt alles kaufen, dann sieht er schon das es nicht passt
in jedem First ist ein Knick, sonst wärs a Flachdach
die Frage ist halt, wie lange hält das? Und wie genau ist das dann noch nach 50 oder 100 000 km?
Die Kugel muss ja Spiel haben, sonst kann man nichts messen und wens nur ein hundertstel ist und alles was spiel hat wackelt früher oder später mehr als gewollt
Das wird auch der Grund sein warum VW es gelassen hat
es spricht was dagegen 6 Jahre alte Beiträge aus zu graben, vor allem auf diese Weise
ach was, so schnell fällt so a Anhänger ned um, solange man ein bisschen mit Hirn fährt
habs doch schon gesagt
Radlager, dein Nabenbolzen ist viel dünner
es passt nicht, wie oft noch?
die Ankerplatten sind genietet oder geschweißt, und die Radlager haben auch ne andere Größe, also vergiss es, das geht nicht
Is doch auch egal so oft braucht man die eh nicht nachstellen
200 - 250 kg einer, kein Problem
der Frontera war scho immer ne Gurke
Ich meinte den Montery, der war damals in der Zulassungsstatistik ne ganze Zeit auf Rang 1, vor Patrol und Pajero, der wurde gut vermarktet von Opel, aber das klappte nur ein knappes Jahr, dann kamen die ersten Probleme und die Leute merkten das des ein Japaner ist und dann gings bergab mit den Zulassungen
FORD hat das gleiche mitm Terrano versucht, sie waren nur so schlau und nahmen den Namen Maverik, das war aber ein ganz anderes Auto bei Nissan, so viel der Schummel nicht ganz so auf, aber erfolgreich wurde er trotzdem nicht, weil der gleich als Japaner aufflog, und heute geht sowas halt garnicht mehr
passt scho da
Hast seitlich auch klappbare Bordwände, dann aufpassen das die vorbei gehen
ne 16er is ne 16er, wie sollen da ne 200er passen?
Also ganz klar NEIN
Billig isser nicht, aber gut gemacht, mit dem Deckel usw
das is scho a Haufen arbeit des Vorderteil so mit dem Hinterteil zusammen zu schweißen das des genau passt, und dann noch den Deckel passend drauf machen, da stecken viele Stunden Arbeit drin, und wenn man die sagen wir mal mit 20-25 € rechnet, dann dürfte das locker hinkommen
nur Plus reicht, Masse geht ja eh übers Gehäuse
ZitatVW hat ihn schon, Mercedes plant ihn und
nachdem Satz wusste ich das der Beitrag uralt ist
. Zermedes hat seinen PU schon draußen,
das ist auch nicht ganz richtig mehr, die haben ihn bereits wieder eingestellt, das hässlich Ding hat kein Mensch gekauft, vor allem weil von Anfang an bekannt war das es nur ein umgelabelter Nissan ist
Opel hat damals die Leute noch bescheissen können, als es kein Internet gab, da war der Opel mal der meistverkaufte Geländewagen, bis die Leute gemerkt haben das es eigentlich ein Isuzu war, dann gingen die Verkaufszahlen schlagartig zurück, bei Mercedes war es von Haus aus klar das es ein überteuerter Nissan war, deswegen hat den niemand gekauft
ich frag mich wozu die zwei Jahre vorher im Amarokforum und anderen Offroadforen uns befragt haben wie ein Pickup aussehen soll und was wir uns so wünschen und etliche Leute eingeladen haben um dann so ein hässliches Ding zu präsentieren