Beiträge von Der Glonntaler

Drum hab ich ihm von der Ablastung abgeraten, denn er schießt sich selbst ins Knie. Er fährt dann von der Beladung halt genau die Last am Haken, die er darf, auch wenn der Hänger mehr dürfte. Ablasten ist einfach überflüssig.

du hast Ihm abgeraten weil Du die 100er Regel nicht verstanden hast

es ist aber so wie alle gesagt haben, wenn abgelastet ist, dann ist abgelastet, und dann darf er auch nicht mehr mehr wiegen, egal welches Zugfahrzeug, welche Geschwindigkeit, es gilt IMMER nur noch das niedrigere ZGG

wo soll das sein???

Es wird von den Brummis meist mit echten GPS-gemessenen 96 bis manchmal 100 gefahren

nach den Lügen Tacho fahren die vielleicht so schnell, nach GPS nicht

LKW Tachos sind geeicht, die lügen maximal 1 km/h mal und deshalb fahren alle nur max 88, weil 10% erlaubt der Begrenzer, bergab geht natürlich mehr, weil er dann rollt, aber dann fallen sie wieder auf 88 ab, wenn Du mal einen von 100 findest der wirklich schneller ist, dann ist es ein Schwede oder ein Österreicher

die einen dürfen zuhause soweit ich weiß unter bestimmten Bedingungen, die andern bescheissen gerne

So ich hab mir mal die letzten 3 Seiten angeschaut von Mario 77

dort sind eigentlich nur zwei überflüssige Beiträge

so aufn ersten Blick dachte ich auch er postet ziemlich viel, aber sooooo viel ist es garnicht

man darf auch nicht vergessen das wir zur Zeit ZWEI aktive Mario´s haben, is ja der andere ausm Össiland auch noch da der ebenfalls fleißig schreibt, vielleicht kommt es Jens deshalb so viel vor

so Einzeiler wie diesen und diesen kann man sich eigentlich sparen, aber solange das nicht zur Regel wird, ist das ok

Ich kann mich da an einen Erinnern der hat früher in jedem zweiten Posting nach :foto:gefragt, das war auch ein klein bisschen lästig manchmal, vor allem wenn die neuen das eh noch nicht so kannten , aber er hat sich auch wieder etwas zurück genommen und so passt es wieder

Aus der Erfahrung kann ich nur sagen, daß es besser ist wenn teilweise zu viel gepostet wird.

Viele Foren haben tausende Mitglieder, aber meist sind nur ca. 30 aktiv. Wenn man die wenigen Aktiven einschränkt, dann wird es irgendwann ein totes Forum und solche gibt es massenhaft im Netz (5 Beiträge pro Woche und weniger) .

Ich denke das wollen wir nicht, denn hier läuft es doch eigentlich ganz gut.

Also, ich freue mir immer wieder ein Loch in den Bauch, wenn es neue Antworten oder Themen gibt.

Schaue ich hier rein und es gibt keine neuen Antworten.... =O

genau so seh ich das auch wie die beiden, also weiter machen und einfach manchmal vorm Abschicken nochmal überlegen ob das jetzt sein muß oder nicht, aber meist muß es sein :evil2:

also WEITERMACHEN, ZACk ZACK

ich hab überhaupt kein Blocker oder Virenscanner, aber jetzt kommt des auch bei mir

liegt an ner Werbung oder nem Keks der im Hintergrund geladen wird

steht ja in der fehlermeldung drin pixelapn.adsprofitnetwork.com

wird aber vom Chrome bereits geblockt

ein 2 t Stapler wiegt ungefähr 3 - 3,5t je nach Ausrüstung, man kann immer mindestens 50% dazu rechnen

der hier dürfte bei 3,5t liegen, da er nen recht hohen Mast hat und ein Triplex müsste es auch noch sein soweit man das im dunklen erkennen kann, dann liegt die Radlast auf dem einen Hinterrad ungefähr bei 1,6t

Zitat

Leider VAG. Manche Firmen können Scheiße bauen, so viel sie wollen

was VW da gemacht hat ist zwar einerseits nicht ok, aber die meisten Leute dir dort arbeiten können da nichts dafür

würden jetzt alle VW und Co meiden, wären hunderttausende arbeitslos, bringt also der Wirtschaft garnichts, im Gegenteil

und die Autos sind ja ansonsten ok, also warum nicht kaufen

außerdem wurden die Autohersteller ja gezwungen zu bescheißen, hätte die Regierung nicht völlig blödsinnige Grenzwerte zur Vorschrift gemacht, bräuchte keiner tricksen, das wird in Zukunft nicht viel besser werden

nur wird der Beschiss noch besser versteckt werden müssen

Hallo

also ich versteh irgendwie gar nichts, außer das so Bügel in Boden machen willst

Damit das Blech über den Rahmen geht, denke ich daran, zwei Bleche übereinander zu nehmen, eines am Rahmen anschließen zu lassen, das andere über den Rahmen zu legen. Dieses „Blechpaket“ soll dann mit 4 Schlossschrauben in Position gehalten werden.

Blechpakete? 4 Schlossschrauben? keine Ahnung was das soll, vielleicht machst mal ne Zeichnung, weil das ist nur wirr was du da schreibst

Dazu sagte mir jemand, das würde von den Ordnungshütern nicht gerne gesehen, bei gewerblich genutzten Anhängern sei das sogar verboten

das ist auch Blödsinn, die Oma am Straßenrand fragt nicht ob der Schrank der ihr ins Kreuz gefallen ist von nem privaten oder gewerblichem Anhänger gefallen ist

Gruß Mani