das ist auch kein Bosch System, das dürfte ne eigene Version vom Fahrzeugbauer sein
Item sind Vollmaterial in den Ecken oder quadratische Hohlkammern, manche haben auch runde, aber so ein Profil mit Schlitzen findet auch Google nicht auf anhieb
das ist auch kein Bosch System, das dürfte ne eigene Version vom Fahrzeugbauer sein
Item sind Vollmaterial in den Ecken oder quadratische Hohlkammern, manche haben auch runde, aber so ein Profil mit Schlitzen findet auch Google nicht auf anhieb
Da ich in nächste Zeit Kies holen möchte
von welchen Mengen redest du da?
dein Anhängerchen hat rund 1t Nutzlast, Kies hat 1,5-1,8t pro Kubik
bei ner geschätzten Größe von 2,50x 1,25 was die 1300er meist haben, kannst da also Vollflächig verteilt ca 15-20 cm hoch laden, je nachdem wie feucht der Kies ist
für paar Gartenplatten zu verlegen reichen 2-3 Fuhren, da nimmt man halt die Plane runter
für 20 Fuhren ist das Unsinn, da nimmt man nen anständigen Kipper oder lässt es bringen
alternativ kaufst dir paar so Mörtelwannen, die stellst aufn Boden, der Lader kippt sie dir voll, dann schiebst se in seine Schaufel und er hebt sie dir hinten an die Kante und dann ziehst se wieder in Anhänger
so ähnlich hab ich das letztens gemacht als ich spontan Samstag Vormittag bisschen Split brauchte, allerdings mit 4 Mülltonnen, Lader hat sie reingehoben, daheim mit meim Kran rausgehoben und dann verteilt
für meine 10 qm Pflaster an die neue Betonplatte angleichen ging das so, für mehr hätte ich mir nen Kipper geholt
i trink zwar kein Bier, aber fast alle die ich kenne trinken Augustiner, die andere Plörre is nur was für Preißen
dann ist es aber auch keine 200x50
wenn du immer mit den falschen Daten suchst wirst nie die richtige finden
dann bestells halt bei Knott, dort gibts doch die richtige
hat sich bis jetzt was gebogen wenn die Klappe aufmachst?
Nein?
na dann ist es doch egal
Budget sollte die 3k nicht übersteigen, will ja innen noch einiges umbauen.
Die Größe sollte der Hänger schon haben, muss einiges an Zeug rein.
und was darf der Umbau kosten?
was für "Zeug" soll da rein? Zelt und so Kram oder soll der Anhänger zum wohnen dienen?
bisschen mehr Infos schaden nicht, wenn von uns was wissen willst
erstens heißt die Bremse 2025/1
und zweitens, wenn die Bezeichnung stimmt und die was falsches schicken, dann schicks zurück
und bestell eventuell woanders den richtigen
steht doch in #18 wie lang das dauert ungefähr 1:25 min
naja er hat schon 4 Anleitungen bekommen in #2, #3, #4 und #12
bin gespannt
der Nächste der deine Anleitung in #12 liest und nur ein Kabel hat, wird dann heulen weil er keine zwei roten und weißen hat ![]()
und wenn er mit 8 anfangen will?
![]()
Das ist nicht grau, das ist eher ein blasses Lila oder Pink
Siehe auch bei dem Bild ganz oben, dort ist 8 auch nicht grau
pendelnd ist nix, kauf dir halt a Stück Gummi, die 5 Euro werden ja noch drin sein
hättest ihn doch selber lesen lassen
Ich kenne den §53 Abs.
einfach mal ALLES lesen, dann kennst ihn und siehst das ich Recht habe
Du kennst ihn jedenfalls nicht
die Dreieckreflektoren irgendwo nach unten bringen (lieber nicht an die BW)
an der Bordwand wäre auch verboten, bleibt also nur sowas
tja, da hat sich tatsächlich was geändert, Knott hat nur bis 1800, aber auch Alko hat seit neuestem 2000kg im Programm
dann machen die 1000kg Felgen natürlich auch Sinn
Wie hast den die gefunden?
In sämtlichen Räderkatalogen war keine drin
gibts nicht, zu was auch? bei 1800kg Achslast ist Schluß mit 5 Loch, darüber haben die Achsen 6 Loch
und PKW Felgen mit dem Lochkreis haben eh keine so hohe Achslast und wenn dann haben sie 5x140er Lochkreis oder mehr
Da will ich offen gestanden keine externe Batterie direkt parallel dran haben...
warum nicht? ich hab mit Anhänger 3 Batterien zum Laden, ist dem Auto völlig egal
verhält sich ohne Anhänger wie bei dir, mit Anhänger lädt er immer durchgehend, da ist der Batteriemist und Startstop eh nicht aktiv