Der schreibt aber schon so "aggressiv"
der schreibt genau richtig, damit schreckt er die ganzen Gauner "was is letzte Preis" schonmal ab
Der schreibt aber schon so "aggressiv"
der schreibt genau richtig, damit schreckt er die ganzen Gauner "was is letzte Preis" schonmal ab
kann nicht Schaden, wobei, irgendwas gibts doch immer zu tun
Schränke ausmisten usw
der einzige brauchbare ist der graue Westfalia fur 800, alles andere ist Schrott
Der 1.6er hat nedmal ne Rüfa, vergiss den ganzen Schrott
tja dann hilft nur ein anderer Zylinder, so ist das ein Witz
übrigends, mit deinen Abkipp Bildern kann man nichts anfangen, in dem Fall viel zu nah dran, man hat ja keinen Bezugspunkt zum Kippwinkel, das Bild kann ich dir auch so machen wenn die Brücke unten ist und ich die Kamera schräg halte
ich seh da nur bisschen Holz auf ner Ladefläche, aber sonst nix
ich hab mir mal die HP angeschaut, ist der Zylinder wirklich nur 2 stufig?
wenn Du keine Ahnung hast von Anhänger, speziell Westfalia, dann lass die Finger davon
oder willst Du sein Nachfolger werden?
ich habe heute auf der Arbeit auch endlich zugegriffen :)?
wie??? du beklaust den Chef?
![]()
![]()
![]()
häusliche quarantäne
das heißt ja nicht das ich nicht aus der Wohnung darf, ich kann deshalb genauso im Garten oder am Haus was machen, solange ich mit niemandem Kontakt habe ist alles ok, man darf nur nicht weg fahren
erst ne Zeitmaschine kaufen, dann findest auch garantiert nen Händler der den rumstehen hat ![]()
![]()
![]()
genau genommen sind die garnicht geeignet, weil sie keine offizielle Zulassung als LASI haben
ist zwar besser als nichts, aber wenn nen harten
erwischt ober die Ware verlierst, dann hast a Problem
endlich hab ich Zeit alles nach zu holen was hier schon Jahrelang wartet
mir kommt der Virus, also der Virus nicht, aber die damit verbundene freie Zeit ganz gelegen
fast alle kleinen Kinder zeigen keine Symptome, und gerade das ist das Problem, sie stecken ihre Eltern an und die wundern sich woher sie es haben
Zewa sollte man wirklich nur im Notfall nehmen und sehr sparsam
dieses Papier ist ja extra reißfest und löst sich im Wasser nicht auf, genauso wie diese Feuchttücher, die verstopfen auch gerne das Klo, also wirklich nur nehmen wenn nichts anderes da ist
normales Toilettenpapier dagegen löst sich im Wasser sehr schnell in kleine Teile auf
wie? Ihr glaubt das nicht?
ich hab noch eine Rolle, die reicht
ja, aber nur Brennluft
Die warme Luft wird nur Innen umgewälzt
die Begrenzungsleuchten zählen nicht zur Fahrzeugbreite, die dürfen genauso wie Spiegel überstehen