ok, also wenn er bei Vollgas bleibt, oder auch bei Halbgas, dann sind es zu 99% die Membranen
ich hatte das auch mal, hab 2 Jahre nach dem Fehler gesucht, Internet gabs ja noch nicht, und keiner hatte ne Idee den ich gefragt hab, dann hatte ich irgendwann die zündende Idee das es an diesen Membranen liegen könnte, und tatsächlich das war es
Bau das Ding aus, sitzt vorn am Vergaser und schau mal von Innen durch gegens Licht
wenn du durchschauen kannst, sind sie die Ursache, die hier in dem Beispiel kosten ja fast nichts
die dünnen Platten müssen rundum flächig aufliegen, da darf kein Licht durchscheinen, die haben die Funktion von Ventilen, wenn die Luft durch strömt machen sie auf, drückt der Kolben die Luft zurück machen sie zu, und wenn sie nicht dicht sind schwingt die Luft da drin nur hin und her, es kommt aber kein Sprit mit durch und die Kiste geht aus
wenns die Dinger nicht in neu gibt, dann ausbauen vorsichtig biegen, einbauen, so nach dem 5 oder 10 mal merkst wie stark du biegen darfst und wenn sie wieder dicht sind, läuft die Kiste wieder, ist ein Geduldsspiel aber geht
meine Karre ist dann aufn ersten Kick angesprungen und im Stand wunderbar rund gelaufen