solche Geschichten könnte ich hunderte erzählen, wenn ich die meisten nicht schon wieder vergessen hätte
als ich von 2002 - 2006 Entrümpelungen machte und das ganze Zeug über Ebay wieder verkaufte waren ständig Leute bei mir die mit viel zu kleinen Fahrzeugen irgendwelche riesigen Möbel abholen wollten
an ein Paar kann ich mich noch gut erinnern, die kamen aus Mannheim oder Heidelberg, jedenfalls hatten sie ne große Schrankwand und noch ein paar Dinge ersteigert, als sie dann am Samstag Nachmittag hier eintrafen dachte ich schon, oh oh wie soll das alles in den 5er Kombi passen
der Kunde hatte sich zwar extra vorher nochmal nach den genauen Abmessungen erkundigt, hatte aber nicht berechnet das die Kofferraumklappe ja leicht schräg ist und die verfügbare Länge nach oben immer weniger wird, die ersten paar Bretter gingen noch rein, aber irgendwann war Schluß, egal wie sie es probierten, es passte einfach nicht alles rein
Ende der Geschichte war dann, das er den Beifahrersitz auch umlegte und die langen Teile dort rein schob, der Fahrersitz mußt auch etwas nach vorne und schon passte alles rein, nur ER nicht mehr, also durfte seine Frau allein heim fahren, da sie kleiner war und gerade noch einigermaßen sitzen konnte und er ist mit dem Zug heim gefahren