schließlich waren sie vor POLIZIST
jemand wie du+ich
Es gibt auch unterbelichtete Zivilisten, das ist nicht zwingend mit dem Beruf verbunden
Erleichtert die Sache aber ungemein ![]()
schließlich waren sie vor POLIZIST
jemand wie du+ich
Es gibt auch unterbelichtete Zivilisten, das ist nicht zwingend mit dem Beruf verbunden
Erleichtert die Sache aber ungemein ![]()
Hallo Andy
Herzlich Willkommen bei den Anhängerverrückten
und mit nem Eduard, hast hier bei einigen eh schon nen Sonderpunkt ![]()
ich kenn da so ein zwei drei....![]()
da bettelt einer nach ner Auszeit
Zammreißen, oder willst mal ne Woche Urlaub haben?
Weil ich die Möglichkeiten zur Montage einfach nicht mehr habe
Sitze, schienen und Gurte, alles verkauft.
Finanziell bringt es keine Vorteile, ist als PKW sehr günstig
dann würde ich es erst recht nicht machen, und wenn den mal verkaufst und der Nächste will Sitze, dann hat er die Arschkarte, also lass die Eintragung wie es ist
Ich kenne das Spiel halt von der zweiten Sitzreihe: Für mehr Ladevolumen ausgebaut, eingelagert. Prüfer kann Rückhaltesystem nicht kontrollieren. HU nicht bestanden.
was nicht da ist kann er nicht kontrollieren, klar, aber geht ihn auch nix an
ich hatte in meinen drei langen Patrols immer die letzte Reihe draußen, weil 5 Sitze reichen und ich Kofferraum brauchte, die Gurte waren drin, aber keine Sitze, hat nie jemanden interessiert, und wen einer was gesagt hätte, hätte ich ihm schon die Meinung gesagt, schliesslich gabs den Karrn ab Werk als 5 oder 7 Sitzer
wenn ich mir moderne Kleinbusse anschau, die haben fast alle nur noch Schienen im Boden, da kann man die Sitze verschieben wie man will und rein oder raus tun, das geht auch niemanden was an
Die Messerei ist leider wieder für die Katz.
das Wort Durchmesser scheint ihm unbekannt zu sein![]()
also ich denke das die passen, wenn der Durchmesser passt
Die Feder am Spreizschloss hängt an der selben Stelle und die an der Nachstelleinrichtung dürfte egal sein ob die drüber oder drunter eingehängt wird
schau doch mal aufs Bremsankerblech auf der andern Seite, da steht normal der Bremsentyp drauf
und was das einstellen betrifft, welche Anleitung ist eg, ob da knott oder BPW oder sonstwas drauf stet ist egal, die Art und Weise wie man das macht ist immer gleich, nur haben manche ne Mutter auf der Schraube und manche ne Schraube im Keil, is aber egal, Wirkung ist die selbe, es drück die Einstellteile auseinander
Gruß Mani
Der Träger hat 3mm Stärke, der Belag (vermutlich) 4-5mm, ist 255 mm lang und 40mm breit; 10x genietet.
Außer die Breite 40mm hat alles andere keine Aussage, Durchmesser ist gefragt, 200 oder 230 meist bei BPW
Es gibt nicht zufälligerweise noch irgendwo Beläge und Zubehör?
klar hier im Shop
Gibt es wo eine Anleitung für Einstellung des Bremsgestänges (ist eh selbsterklärend der Mechanismus, aber trotzdem schadet sowas nicht...?
gibts auch
und ganz rechts oben, gibts ne SUCHE, dann müssen wir ned für Dich die Beiträge suchen die schon 100 mal beantwortet wurden
Gruß Mani
ich trau mich ja fast nicht zu Fragen, aber du hälst den Schalter schon richtig rum?
an den Motor geht ein dickes Kabel ans Gehäuse, das ist Minus
der Plus geht an den Magnetschalter und von da in den Motor wenn der klickt aber es geht nichts, ist entweder der Motor im Eimer, oder es liegt gar keine Spannung an, an dem dicken Plus Kabel
oder klickt das Ablassventil?, dann siehe oben
Hallo
ein geschlossener Kasten aus Alu braucht aber keine Plane
dann mach den Kasten gleich richtig, dann ist er zu und dicht
gibt auch Pfusch ab Werk
Eine Abnehmepflicht gibt es nicht.
Außer, die Kupplung verdeckt das hintere Nummernschild.
richtig, oder die NSL wenn die genau in der Mitte hinter der Kugel sitzt, wie bei Suzuki
Quelle:
Mein Versicherungsvertreter
seit wann machen Vertreter rechtlich bindende Aussagen?
Ich denke nicht, dass die Kupplung gebrochen ist.
wenn du statt denken die Links lesen würdest, wäre allen geholfen
Ob sich der Ring hinten auf biegt oder nicht ist doch völlig egal
Nein das ist nicht egal, der Ring ist so stark ausgelegt das er die bremse anziehen kann, und dann muß er bei noch mehr Zug aufgehen, der Ring ist teil der abgenommenen AE und muss zwingend funktionieren
Für mich sieht das auf den Foto aber auch so aus als läge die Deichsel am Boden. Wenn die Deichselstütze fehlt (schon mehrfach gesehen und war an meinem auch nicht immer dran) kann die Auflaufbremse nicht auslösen weil die Unterseite des Bremshebels vorher auf die Straße knallt.
so weit vorn wie der Trecker steht hatte der auch ne gute Stützlast, vieleicht auch ein Grund warum der Kupplungsbock gebrochen ist, oder weil er einfach zu alt und rostig war, jedenfalls drückts so ne Deichselstütze auch relativ leicht nach hinten, und bei 100kg Stützlast sowieso
in dem Fall aber egal, weil durch das Abbrechen der Kugel konnte das Seil eh nicht auslösen, weils bestimmt auch nur über der Kugel hing, ich glaub man sollte die Seile grundsätzlich am Bock festmachen, lieber ziehts den Anhänger hinterher wenn der Ring nicht aufgeht als sowas
da fehlen die Hülsen innen drin
das wird so nicht lange halten
schick doch das Bild mal der Polizei
Anzeige wirds keine mehr geben, aber vielleicht reden sie wenigstens ein ernstes Wörtchen mit dem
vielleicht ist er auch "bekannt"
das ist billigstes Glasfasergewebe, hat meine Werkzeugkiste auch
kommt zwar viel Licht rein, aber auch viel Wärme wenn die Sonne scheint und empfindlich ist es auch
solche Tabellen findest in 1 Minute Google
Nach meinem Kenntnisstand (welcher auf den Unterlagen von Alko basiert) ist die Schlinge nur bei der Verwendung von Federhaken zwingend.
so seh ich das auch
Schön wäre es, wenn der Finder bekannt wäre, der bekommt einen dicken Finderlohn...
beim Fundbüro werden die immer notiert, außer Busfahrer usw, die sind eh verpflichtet alles ab zu geben
Aber selbst der Federhaken reicht es aus um die Bremse auszulösen
bei nem kleinen Hänger vielleicht, bei meim DS biegts den auf wie Spielzeug
vorgeschrieben ist aber, dass sich der Ring am anderen Ende des Abreißseiles öffnet , nachdem die Bremse ausgelöst wurde.
genau so ist es, wenn nur dieser einfach Federhaken dran ist, dann muß an der Handbremse unten ein Ring sein der sich aufbiegt nachdem er die Bremse angezogen hat
es gibt aber auch Versionen da sind geschlossene Ringe dort, dann muß auf jeden Fall der obere Haken so stabil sein das er die Bremse auslöst, da braucht man dann nen Schäkel oder muß unbedingt ne Schlaufe legen
vermutlich gibts da auch irgendwo nen Punkt in den ganzen §§§ wo das steht