es bleibt nur hinten, Kotflügel geht nicht
Geom. Sichtwinkel
ECE-R48 § 6.15.5
Horizontal ± 30°. Vertikal ±15°, jedoch bei Anbauhöhe < 750 mm 5° nach
unten.
es bleibt nur hinten, Kotflügel geht nicht
Geom. Sichtwinkel
ECE-R48 § 6.15.5
Horizontal ± 30°. Vertikal ±15°, jedoch bei Anbauhöhe < 750 mm 5° nach
unten.
Viele haben aber Ausnahmegenehmigungen bis 3,50
ich glaube das des Ding eh keine 3,50 hat, das passt auf den Bildern nicht zur Höhe
ja das wäre mal was ganz besonderes aber für 500 € wird er da niemanden finden
bei der breite kann man da nichtmal ne Nacht und Nebel Aktion draus machen
Bauer wäre ne Möglichkeit, die dürfen ja bis 3,5, das Ding aufn Anhänger und mit Stroh tarnen ![]()
wobei die Bauernanhänger wieder zu hoch sind, da wäre meiner der richtige, da bleibt man unter 4m
wenn es so nicht glaubst, probier das hier aus, dann siehst ob eine vorwärts und eine rückwärts aufmacht bzw bremst
aber eigentlich kanns nichts anderes sein wie falsch rum eingebaut, Drehrichtung steht auf den Belägen drauf, bzw auf dem sibernem Teil
Hallo
die vordere Tür würde ich auf jeden Fall weg lassen, da drückts gerne mal Wasser rein, und selbst wenn es nur ein paar Tropfen sind ist das nichts bei deiner Ware, und ne Hecktür ist vollkommen ausreichend
Rampe ist einerseits praktisch, aber wenns regnet ist die Nass, wenn dann zu machst läuft die Suppe nach Innen
ich finde normale Tür am besten, aber ist Geschmackssache
Gruß Mani
wieso haben Kettensägen Mädchennamen?
falsch rum eingebaut
Ähm, Reflexfolie ist wie Licht, braucht E Zeichen
also nicht jeden Schund kaufen nur weils passen würde
Bei meinem T4 mach ich seit zehn Jahren alle zwei Jahre einfach Owatrol auf die Roststellen. Dann kann man sie gut im Auge behalten und weiterrosten tut da nichts.
mach einmal was gescheites drauf, dann mußt ned alle 2 Jahre neu anfangen
das beste was ich kenne ist das hier
hab ich selbst schon benutzt, losen Rost wegwischen, da reicht schon ein grober Schwamm oder eben Drahtbürste mal kurz drüber, dann mit dem Mittel 1 einpinseln und schon rostet es nicht mehr weiter
bei der Autobild wurde das vor über 30 Jahren mal getestet die haben ne Roststelle am Kofferraumdeckel damit behandelt, auch nur Mittel drauf, dann Grundierung und Farbe, jeden Schritt auf Bildern festgehalten
nach 1 Jahr haben sie das ganze wieder vorsichtig runter geschliffen, der Rostfleck war kein mm größer als vorher, das Zeugs kann ich zu 100% empfehlen
Der Mechaniker meinte es könnte einfach sein das die Bremse sich verstellt hat
wasn das für ne Aussage? auf welche Frage oder Zustand soll das ne Antwort sein?
sehr seltsam
Gefühlt wird hier im Forum eher von einer minderen Qualität bei den Humbaur geschrieben. Wobei dies anscheinend mehr darauf zurückgeführt wird, dass Humbaur auch über Baumärkte vertrieben wird
das ist sogar in zweifacher hinsicht Quatsch
die Stema ausm Baumarkt sind minderer Qualität und nicht mit den Stema ausm Fachhandel zu vergleichen, die sind nämlich besser
beim Humbaur ist es egal, erstens kannst den wen dann nur beim Hornbach kaufen und zweitens sind die dort 1:1 identisch mit denen vom Fachhandel, nur preiswerter, beim Humbaur gibts keine billige Baumarktversion
Der Stema soll bessere Fahreigenschaften haben
das ist auch Schmarrn, die haben alle die gleichen Achsen, Alko oder Knott, da gibts keine Unterschiede
die Fahreigenschaften, liegen an Aufbaulänge, Deichsellänge Gewichtsverteilung Radstand und auch am Zugfahrzeug, ein Anhänger der an einem Auto unmerklich hinterher läuft, kann am andern deutlich spürbar sein, das liegt einfach an den Abmessungen, ganz selten Am Anhänger selbst und schon garnicht an den Achsen, ein kleiner Unterschied ist nur am Federungsverhalten, weich bis hart, Alko, Knott, BPW
Hallo
auf jeden Fall den Humbaur, ist ne ganz andere Qualität
na also dann sei froh
brauchst weder Schneefräse NOCH Rasenmäher
du hast ja ne Schneefräse, also jammer nicht
Schnee? wo? im Allgäu ![]()
![]()
![]()
da gehört er hin
manche Leute sind unbelehrbar
ich frag mich warum er überhaupt fragt, wenn er dann doch Unsinn machen will
Alufelgen gibts hier