Alle? niemals bei über 16000 das dauert Monate ![]()
und die ersten sind eh nimmer da ![]()
Alle? niemals bei über 16000 das dauert Monate ![]()
und die ersten sind eh nimmer da ![]()
findest? mir gefallen die Hulco nicht, vor allem wegen dem Unterzug der die Reifen verdeckt
wenn der weg wäre könnte die Achse auch breiter sein, so das sie mit der Außenkante passt
Nein, das gibts heut normal nicht mehr, die Fahrzeuge kommen nur noch mit COC
und silbern müssen sie sein, schwarz reicht bei den Reifen
ne solange es die STVZO gibt wirds DS geben
ja diese COC basieren ja auf die Abnahme nach der FZV, sollten aber normal anerkannt werden
die DS sind ja genau genommen in der gesamten EU angeblich nicht mehr zulassungsfähig, nur halten sich weder Niederlande noch PL oder CZ daran, die bauen munter weiter
aber wie gesagt, mit dem richtigem Prüfer kein Problem, der muß halt nur wissen das er nach STVZO auch noch darf und nicht zwingend nach FZV muß, die Jungen haben halt leider keine Ahnung, umdrehen und gehen und nen Alten suchen, wenn der Junge ned will
das rucken bringt man NIE ganz weg, das ist einfach so, liegt an der Geometrie
man kann es reduzieren, durch lange Deichsel die aber sehr kurz vor der Achse angebracht ist, usw, aber ganz weg geht nicht, hab das hier auch schon paar mal mit ner Grafik erklärt warum
Mario, du wohnst doch selbst an der Grenze
hier TÜV, drüben Dekra, sollte sich auch nach 30 Jahren bis in die Oberpfalz rumgesprochen haben
Hallo Robert
deine Polen werden dir ja ein COC ausstellen, mit dem kannst den ganz normal zulassen, die gelten EU weit
solltest keine Papiere bekommen, dann muß die Abnahme nach STVZO erfolgen, nicht nach der neuen FZV, nach der geht es nicht, nur nach STVZO, lass dich da von den unfähigen TÜVtlern nicht abwimmeln, es geht sie müssen nur wollen
Gruß Mani
Hallo Robert
wir sind halt hier einiges gewohnt, deswegen ist etwas misstrauen manchmal nicht verkehrt, aber ich hab schon gesehen das die Angabe das Schausteller bist stimmt, also alles ok
so nen Anhänger wie deinen bekommt man aber auch nur als Schausteller zugelassen, da hast im Normalfall keine Chance, vorstehende scharfkantige Teile usw, da würde jeder normale TÜVtler im Dreieck springen
was das Fahrverhalten betrifft, das ist beim DS eigentlich nicht schlechter als bei nem Tandem, der Tandem rüttelt halt rauf und runter, der DS vor und zurück, alles ganz normal
mit guten Achsen, dem richtigem Radstand und Gewichtsverteilung kann der aber auch wie ne Sänfte nachlaufen, ich fahr meinen seit 20 Jahren und wenn der in etwa so beladen ist, ist er kaum zu spüren
wenn beide Böcke gleich schwer sind wird er bockiger, aber sobald der hintere so 200 kg schwerer ist, läuft er wunderbar, und das mit 3x1300kg Knott Achsen ohne Dämpfer, mit würde er noch etwas ruhiger sein
Gruß Mani
eh klar, würde ich a ned machen
würde mindestens 20 verlangen ![]()
![]()
![]()
![]()
ne war a Witz
Jungs ich sags Euch, also die OP hab ich ja ganz gut überstanden, aber von schmerzfrei laufen bin ich noch weit entfernt, geschweige den rumspringen wie ne Gazelle (hatte doch jemand gesagt hier) nene das dauert alles noch, aber immerhin hab ich optimales Wetter zum krank sein
15941999979122011745384045971522_autoscaled.jpg
Außer Kondensstreifen kein Wölkchen am Himmel und mein Outdoor Büro gefällt mir auch bestens
20200708_111204_autoscaled.jpg
20200708_111232_autoscaled.jpg
20200708_111519_autoscaled.jpg
Da kann das Gesundwerden ruhig noch 4 Wochen dauern ![]()
ich nehm 100 und verkauf 90 davon weiter für 10€ das Stück
solche Geschäfte mag ich
jetzt wird er dich auch als Id..... beschimpfen
kannst du den nicht lesen? er hat doch gesagt 7 polig
und was präsentierst du? 13 polig, also Nein Nein Nein ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was soll schon sein, vorher gut warm bremsen, dann passt des
Ich gehe davon aus das ich sie parallel schalten muss weiss nur nicht genau wie an welchem Kabel! Steckerbelegung ist bei mir 7polig!
Also ich würde an das Kabel zum Licht gehen, wenn du schon fragst an welchem Kabel
Die Steckerbelgung ist mir schon klar doch wie verkabel ich die genau?
naja, was willst jetzt da hören? Kabel durchschneiden und in ner Dose wieder zusammen klemmen und die Widerstände dazu, oder im Stecker extra Kabel dazu klemmen, mußt du wissen was dir gefällt
Solche Id....braucht kein Forum!
Leute die gleich solche Antworten geben auch nicht
doch, die hab ich aber bereits gelöscht
wenn meinst, dann mach das
naja, bis jetzt will er nur Werbung für sein polnischen Freund machen
mal sehen ob da überhaupt noch was kommt
die Fahrzeuge haben ne EG Zulassung