ich würde die erstmal fragen ob se ihn dir abkaufen wollen
Porsche kauft so Wracks für bis zu 100 000 Euro zurück
vielleicht zahlen se ja nen dicken Schein (1000) dafür
ich würde die erstmal fragen ob se ihn dir abkaufen wollen
Porsche kauft so Wracks für bis zu 100 000 Euro zurück
vielleicht zahlen se ja nen dicken Schein (1000) dafür
Dennoch “offiziell” nicht zulässig. Hatte mich primär über den Fehler im Hella Prospekt gewundert.
du hast es immer noch nicht kapiert oder? da ist kein Fehler
wo steht im Hella Prospekt was falsches????
dort steht
Zulässig an Fzg. aller anderen Klassen, außer O1-Fz.
und das ist RICHTIG
Dies stimmt meiner Meinung nach so nicht, in der ECE-R48 § 6.21.1 sind offenbar ganz offiziell auch die O1 Typen, also Anhänger mit bis zu 750kg Gesamtmasse davon ausgenommen.
wenn man alles liest was bei Hella steht, würdest du merken das da auch nichts anderes steht als das es nicht erlaubt ist
Zitat
Zulässig an Fzg. aller anderen Klassen, außer O1-Fz.
ja ja ich weiß Gesetze lesen ist schwer ![]()
ich hab auch nie Probleme mit den Lampen, nehm meist Osram oder Philips, da gibts keine Probleme
ich brauch beim Auto auf ihre Lebenszeit ( meist so 150 000 km) keine Birnchen, lediglich beim Amarok war mal eine H7 defekt, und bei den Anhängern hab ich noch nie eine gewechselt, wobei der DS teilweise LED hat, aber auch der Rest geht nicht kaputt
mir gefallen die Kotflügel nicht, würde ich rechts mit links tauschen, damit die hässlichen Sicken wenigstens die optische Aerodynamik nicht versauen, und ein paar cm höher setzen, damit er nicht leer schon immer wie beladen aussieht
die Lampen sind OK, klar gibts schönere, aber die sind immer noch besser als die einen Aspöck mit dem 5mm großem Blinker in der Mitte den kein Mensch sieht
was auf jeden Fall weg kommen würde sind die ganzen Aufkleber, außer die zahlen dafür das ich Werbung fahre ![]()
du bist schon lang raus
AHK codieren geht normal mit jeder Software, und jede Werkstatt hat nen AVL oder Gutmann oder was ähnliches, weil es sich fast keine Werkstatt mehr leisten kann nur die eigene Marke zu reparieren, außer die ganz großen
Würde euch auch so wie mich interessieren
hat er doch gesagt, er hat ein Hotel hier und eins in Sizilien
War das ein Scherz? Falls nein, welche Gründe gibt es dafür?
ich weiß nicht wen er meint, aber manche wurden gesperrt weil sie extrem Schleichwerbung betrieben haben mit mehreren Fake Accounts
es hat schon seine Gründe, grundlos wird niemand gesperrt, weder normaler User noch sonstwer
Hallo
auf Pin 6 gehört das Bremslicht, und kein Dauerplus, und das der Blinker rennt, soll dir anzeigen das da was faul ist,
also richtig verkabeln, dann sollte alles klappen
die Kabelfarben und Kontaktnummern stehen doch im Beipackzettel
ws/sw bedeutet weiß/schwarz, also ne weiße Hülle mit nem schwarzen Strich, keine schwarze Hülle mit weißem Strich
wenn du das genau beachtest, findest auch den Fehler
auf Pin 6 ist meist Schwarz rot oder nur rot oder zumindest was mit rot, bei dir dürfte dort auch ein roter sein, der gehört aber dann auf 9
oder im Paket gleich mit dem ATV verkaufen
und dann nen Kleinen, ohne Anhänger kann man doch nicht leben
gibt genug Anhänger mit Holzbrettern als Bordwand oder Außenhaut, kann also nicht sein
2,5m Ladelänge würde für 3 Paletten quer (Handhubwagen?) oder 2 BigBags reichen.
stimmt, ist aber trotzdem zu kurz, weil wer sowas fährt nimmt dann meist auch den Hubwagen mit und der braucht auch nochmal 40 cm Platz, das sollte man nie vergessen, also 3 m brauchst schon um 3 Paletten zu fahren
der Schwerpunkt der Ladung liegt kurz hinter der dritten Achse, solange das Holz nicht das vielfache an Gewicht des Auflieger hat, bleibt Sattellast übrig
der Klotz hinten war nur als Sicherheit würde ich sagen
weil dann nicht mehr genug Abstand zum Auto ist, um um Kurven zu fahren.
genau, das geht nicht, gibt Beulen im Blech
schöne Schimmelkiste