das mit dem U hatte ich auch schon gedacht, aber das ist schon wieder etwas aufwändiger,
die Platten ans U schweißen
Die andere Version ist einfacher
Ich persönlich würde auch das U bevorzugen
das mit dem U hatte ich auch schon gedacht, aber das ist schon wieder etwas aufwändiger,
die Platten ans U schweißen
Die andere Version ist einfacher
Ich persönlich würde auch das U bevorzugen
irgendwie kapier ich hier nix
Er will die Kiste mit multiplex auskleiden, aber ins GFK nieten
Wenn da eh ne Deckschicht aus Holz drauf kommt, dann stell halt ne Latte aus Holz dahinter, dann kannst den Schrank einfach anschrauben
Die ganze Kleberei ist doch auch Mist, hinterher stellt sich raus das der Schrank zu klein is oder sonst irgendwas anders sein muss, dann viel Spass mit dem geklebten Zeugs, das bringst nie mehr weg
du wiederholst dich, das hilft aber nichts
Was hastn auf der andern Seite?
Ohne Boardwand gibt's bei Schotter eingedrückte Rücklichter . . .
Nicht unbedingt, weil dann kippt er ja noch weiter, dann wird der Kies soweit hinten abgekippt das eventuell die Kipperbrücke die Lichter schützt
Kommt aufn Versuch an
diese Miniblinker sind murks
Das Nachtbild kannst dir sparen, da ist jede Funzel hell
Sonnenschein von hinten, dann muss man noch was sehen, aber da wirst nimmer viel sehen, wie bei den andern Aspöck mit dem Microblinker
Mich wundert es wie sowas ne Zulassung bekommt
da sollte es noch.leuchten
Frage ist halt, kommt auch Strom durch?
Mach halt nen neuen hin oder wieviel Spannung hast direkt auf der Kontaktklemme, wenn den blauen Schutz aufklappst
Würde auch auf die Abzweige tippen
1000 euro is Abzocke
800€ kosten LED beim Amarok
der Satz, also zwei, von Hella
und hättest du aufgepasst, dann hättest dir die Matte auch sparen können
DIE IST VIEL ZU DICK
Die Batterien sind 175mm und die Box 180mm hoch
dann würde ich da mal schnell ne Batteriepolabdeckung drauf machen, sonst gibts mal a schönes Feuerwerk, wenn einer aus Unachtsamkeit auf den Deckel steigt
beim TÜV gibts eh mecker, wenn der das sieht
normal schon, nur weiß man bei den alten Dingern dann nicht ob ne 7 67,77,oder 87 bedeutet weil erst ab 90 kam das dreieck zum unterscheiden ![]()
na siehste, geht doch
guck auch mal die Reifen an, die DOT,, nicht selten haben die Dinger noch die ersten Reifen drauf
mit PU Farbe streichen, Quarzsand drauf, trocknen lassen, absaugen, fertig
nimm Kanal, sonst mußt ja alles abklemmen und wieder anklemmen
außerdem is a Kanal flach, den kannst einfach ankleben
da musst scho zwei Sechskant nehmen, die Spielzeug Inbus drehen durch
dann nimm halt 10 Nr höher oder tiefer, irgend einer davon existiert schon noch
diese Westfalia Hopser gibts noch tausende davon
auf allen Flughäfen gibts ab sofort kostenlose Test
wie gesagt, vielleicht haben sie dazu gelernt, ich habs nicht mehr versucht dann, ist ja schon 10 Jahre her als ich den umtauschen wollte
Oder legt die Werkstatt da noch ihren Obulus drauf?
die Werkstatt bekommt Rabatt, eigentlich müssen sie nix drauf schlagen
bei meim Spezl in der Werkstatt zahlen die Kunden nur das was sie auch direkt beim TÜV zahlen würden
Was die Preispolitik bei den Ersatzteilen betrifft, ist nicht mehr so viel unterschied zwischen original WV Ersatzteile und Original Kia Ersatzteile.
wenn China Ramsch ausm Zubehör kaufst schon, Originalteile sind deutlich teurer,
zb ein typisches Verschleißteil die Wasserpumpe
kostet für verschiedene KIA 139€ Plus Steuer
fürn VW 69 plus Steuer
oder Bremsscheibe Kia Sorento 234
VW Amarok 127
das war bei mir auch ein Grund warum es kein Nissan mehr geworden ist, original VW Teile sind deutlich günstiger als Nissan Teile
Patrol Wasserpumpe 330