Beiträge von Der Glonntaler

Begründung? das ist so !

die sind einfach doof dort

hab mich dann umgedreht und bin gegangen

habs seitdem nicht mehr versucht, und jetzt ist es mir egal, und wenn ichs erlebe dann streite ich 2023 weiter mit denen, bis mein FS so aussieht wie es sich gehört

Hallo

ne Platte die an die Hecktraverse schraubst und oben seitlich mit zwei Schrauben an die Bordwand, Nieten reicht auch

unten drunter dann den Halter für die Stützen und auf der Rückseite nen Winkel der das ganze von unten unterstützt, den lässt an die eine Schraube hingehen die eh schon im Boden sind

dann wackelt nichts und trägt locker ne halbe Tonne

Halter1.jpg

warum sollte ich, außerdem hab ich von 1-5 alle Klassen und darf somit alles fahren

und solange die das bei uns auf der FS Stelle nicht kapieren, können se den Plastikmüll behalten

ich hatte den ja schonmal beantragt, aber nicht mitgenommen, weil se mir damals nicht alles eingetragen haben

also fahr ich weiter mit meinem alten Grauen, 3 Jahre darf ich noch bis ich ihn umtauschen muss, bis dahin werden sie es hoffentlich kapiert haben welche Klassen sie beim Umschreiben eintragen müssen

Und ich glaube nicht, dass die "jungen" :police: nix vom alten 3er wissen

das hab ich selber schon zweimal erlebt, zum Glück sind die jungen Neuen ja nie allein

allgemeine Verkehrskontrolle, ihre Papiere bitte

ich geb dem Schein und mein alten grauen Lappen

und den Führerschein noch bitte

den hast Du in der Hand

Wo?

die kennen vielleicht noch den rosa FS von Papi, aber die alten grauen kennen die nur vom hörensagen:biggrins:

interessant finde ich den Satz, ob das wirklich stimmt???

Zitat

stellten die Beamten fest, dass der Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war

der alte Herr hatte bestimmt den alten 3er, und der reicht für dieses Gespann, das haben die Jungspunde eventuell nur nicht gewusst

das würde mich echt interessieren was da raus kommt

das war vor 40 Jahren schon so, die ganzen Japaner waren billig beim Kauf, aber die Ersatz und Verschleißteile waren schweineteuer

ein Kadett D kostete 1980 16500 € in der Sportausstattung, mein 323SP Mazda der sich nur durch die fehlenden Aufelgen Ausstattungsmässig unterscheidete kostete nur 11 000, klar was man sich da als 20 jähriger kauft oder?

und daran hat sich bis heute nix geändert, nur das jetzt noch die ganzen Koreaner dazu gekommen sind, die die selbe Preispolitik haben, Autos billig, Teile teuer

ich hab jahrelang schon hunderte Glasdächer, Balkongeländer, Treppengeländer usw für ne große Schlosserei hier in der Nachbarschaft montiert, ab und zu musste man mal auf der Baustelle was nacharbeiten, oder es kam was beschädigt von der Verzinkerei zurück, wir hatten auch ne super dicke Zinkfarbe dafür, trotzdem gabs ab und zu nach Jahren Reklamation, eben weil die Farbe hell bleibt und das Zink dunkel wird oder weils mal bisschen Rost gab, glaub mir ich weiß wovon ich rede, genauso wie in der Firma schon seit Jahren nur noch Edelstahl Schrauben verwendet werden, weil verzinkte ab und zu rosten

ich hab jetzt überall MK und dann irgendwelche 6er zahlen

626, 666, 696, der damalige Patrol als ich mein DS gebaut hab hatte 111 deshalb hat der DS 112

Die Werkzeugkiste hat 777, weil der Patrol 666 hatte, meine Amarok haben jetzt die 2 und 9 in der Mitte, wollte immer die alte Nummer mitnehmen, hat aber nie geklappt weil dann hätte ich den alten vorher abmelden müssen, nur dann kann niemand mehr probefahren

warum baust du das ganze nicht so wie man früher Wohnwagen gebaut hat?

Die Möbel auf die Bodenplatte dann kommen ein paar wenige senkrechte Bretter die die Hangeschränke an der Seite tragen und dann stehen die alleine, dann kannst den Koffer von innen isolieren, an wichtigen Stellen ne Latte, dann dünne Verkleidung drüber und dann die Möbel reinschieben und mit ein paar wenigen Schrauben an den Latten sichern, fertig ist der bombenfeste Ausbau