Ich glaube mit diesem Bild können sich fast alle vorstellen, wie es aussehen wird, wenn MX250 sein Vorhaben ausgeführt hat.
DAS HAT MIT VORSTELLEN NIX ZU TUN, DASS BILD WAR GEKLAUT
deshalb gelöscht
Ich glaube mit diesem Bild können sich fast alle vorstellen, wie es aussehen wird, wenn MX250 sein Vorhaben ausgeführt hat.
DAS HAT MIT VORSTELLEN NIX ZU TUN, DASS BILD WAR GEKLAUT
deshalb gelöscht
und das Ding heißt DEBON nicht Dehon
luftgefedert gibts bei Moetefind, aber teuer
Hallo
hat dein Ducato so ein Mäusekino mit Momentanverbrauchsanzeige?
es gibt Anhängerverleih Firmen, da holst dir mal einen mit 180 und einen mit 2m und dann siehst den Unterschied
rein vom Optischen denkt man das etwas niedriger und etwas schmäler als das Zugfahrzeug das optimale ist
muß es aber nicht sein, kann auch genausogut dann Verwirbelungen geben die noch mehr bremsen, da hilft nur ausprobieren
Gruß Mani
in dem deutschen Fahrzeugbrief/Gebrauchsanweisung (keine Ahnung, wo das nun genau stand) stand als Höchstgeschwindigkeit für den Hapert entweder 120 oder 130. Stoßdämpfer hat er keine.
das ist nur die technisch erlaubte Höchstgeschwindigkeit, falls es ein Land geben sollte das sowas erlaubt
hat mit der 100er Zulassung genau NICHTS zu tun
und die kann sich JEDER für JEDEN Anhänger besorgen der die Bedingungen erfüllt, auch jeder Ausländer der durch D fährt
das viele Holländer ein 100er Papperl haben ist auch kein Wunder, Die Wohnklos kommen ja meist aus D und haben die Aufkleber oft schon ab Werk drauf
Leute, langsam reicht es mit den teils illegalen Tipps und Vorschlägen hier
Es wurde schon x mal gesagt, dafür ist die Polizei zuständig, bis geklärt ist, ob die Zulassung noch besteht, bzw der Anhänger zur Fahndung ausgeschrieben ist zur Zwangsabmeldung usw
Der TE kann sich gerne bei einem der Mod melden wenn es was neues gibt, dann machen wir wieder auf
Bei mir ist das nur eine, da der Anhänger keine extra Versicherung hat.
ich denke das dürfte egal sein, für sowas gibts Abkommen zwischen den Versicherungen, das sie sowas anerkennen, dann zahlt halt die VS vom Zugfahrzeug
bin aber kein VS Profi, da kann dir Jens mehr dazu sagen
Den netten Herrn in Grün-Weiß bei der AB-Kontrolle war der Aufkleber und erst Recht das Siegel pieps egal.
Vielleicht wussten sie es nicht besser....
vermutlich wussten sie es echt nicht, wäre nicht dass erste mal das die keine Ahnung haben
der gesiegelte Aufkleber ist eine Voraussetzung von vielen, damit man 100 fahren darf, sobald auch nur eine der Vorschriften nicht eingehalten wird, gilt 80
da gibts auch nichts zu diskutieren
dein Zugfahrzeug hat 9m???? Omnibus?
bis auf die drei die keiner mag, bzw nicht zu empfehlen sind schon
also bei uns gibts ne sogenannte grüne Versicherungskarte, die deckt dann Schäden im Ausland ab wenn das dortige Fahrzeug nicht versichert ist
ruf halt an bei Monopan, sagst du brauchst mal a Muster
machen se normal, kann nur passieren das die Platte dann kleiner ist als gewünscht
![]()
![]()
![]()
![]()
wo ist das Video dazu wenn er um die erste Kurve fährt?
wenn ich eine hätte
der Verkäufer war lustig, isser mit raus, "wie wollt ihr den mitnehmen"
"aufm Anhänger"
"habt ihr ein der groß genug ist?"
"ja da passen drei drauf"
er lacht nur so komisch, hat das vermutlich nicht geglaubt
dann beim Anhänger, "Oh da gehen ja wirklich 3 drauf und wie bringen wir den hoch?"
"Schieben"
wieder ungläubiger Blick
ich laut und deutlich "Rampen ausfahren" und heimlich aufs Knöpfchen in der Hosentasche gedrückt
daweil die Bordwände aufgeklappt, er wieder, "das wird aber steil"
ich wieder "Heck absenken" seine Augen wurden immer größer
hab ihn dann aber aufgeklärt, aber er war trotzdem sprachlos ![]()
Ich hatte ja gehofft das der "nackt" ist und wie bei anderen das Gestell im Karton ist und die Plane zusammen gefaltet![]()
auf jeden Fall ist er ein Blickfang alle schaun und deshalb wurde er ja gekauft
Solange er den Handbremshebel anzieht wenn der Anhänger rückwärts rollt und der dann bremst, ist er ok
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Ihr könnt hier gerne eure Links posten, von denen Ihr meint sie sind eventuell für andere nützlich
ABER
KEINE LINKS ZU SEITEN DIE SITTENWIDRIGES MATERIAL ENTHALTEN,
KEINE LINKS ZU IRGENDWELCHEN DUBIOSEN SEITEN DIE Z.B. WERKSTATTHANDBÜCHER
oder ähnliches veröffentlichen das unter Urheberrecht fällt,
sowas werden wir gnadenlos löschen
auch jede Art von Gelabber wird gelöscht, es werden hier nur LINKS gepostet, diese werden wir prüfen und in die Liste aufnehmen und den Beitrag dann wieder löschen (Dieser Thread hat also normal immer nur ZWEI Beiträge, wenn er bearbeitet ist)
LINKS zu EBAY, oder AMAZON Artikel werden wir auch löschen, da diese nach wenigen Wochen nicht mehr aktuell sind und niemandem helfen, genauso Links zu Discountern die einmal im Jahr Stützräder anbieten, helfen den Rest vom Jahr niemandem
TOTE LINKS BITTE AN DIE MODERATOREN MELDEN,
(wir können die nicht ständig alle kontrollieren)
Danke an alle die sich beteiligen
Gruß Mani
Machbar ist alles, das Problem ist nur immer, das sich viele URL oft ändern und dann sind die Links tod
ich merk das oft an meinen gespeicherten Links, da suchst irgendwas, und dann geht die Url nimmer, dann löscht den Rattenschwanz weg und nimmst nur die Hauptseite, dann merkt man das es die ganze Seite nicht mehr gibt
zb das hier http://www.mabu-leerkabinen.de/
oder der hier, http://www.rono.com/ da gabs mal was, was mich interessiert hat, aber die Seiten sind einfach verschwunden
naja, schaun wir mal wie weit das klappt