Heute beim Hornbach
ich dachte glatt
Ein Wunder ist geschehen
Alle Anhängerparkplätze vorschriftsmäßig belegt
sowas hab ich noch nie gesehen, eine Rarität
Heute beim Hornbach
ich dachte glatt
Ein Wunder ist geschehen
Alle Anhängerparkplätze vorschriftsmäßig belegt
sowas hab ich noch nie gesehen, eine Rarität
is nur Spielzeug, nicht für die Straße
ich tippe auf den roten Gurt der das I vom Schriftzug Wirax verdeckt, der ist erstens nicht fest genug, hängt bisschen durch und der Haken unten in der Schiene wird ihnen auch nicht gefallen haben, weil er nicht im Zurrpunkt hängt sondern nur in dieser Nut oder was da auch immer ist
und allgemein vielleicht weil die Gurte über scharfe Kanten laufen ohne Schutz
ich war im Frühjahr drei mal in der Röhre, bevor ich dann am Rücken operiert wurde
und jedes Mal gabs hinterher sofort ein kurzes Gespräch was da zu sehen ist, und dann ging der Befund an die Nervenärtztin, den Orthopäden den Hausarzt und an den Prof der mich dann operiert hat
die wissen alle Bescheid und ich natürlich auch
ich kenn die auch nur als Negerkeks, und in jedem Laden wissen die was gemeint ist
selbst im Internet gibts immer noch die Seite
wie jeden Tag, bisschen Radfahren, heut waren es nur 18km, gestern 31, bisschen in der Sonne liegen
und Abends bin ich noch ne gute halbe Std spazieren gegangen,
Allerdings mehr oder weniger nur im Kreis
hab mein Rasenmäher Gassi geführt
und wegen Licht, gugst in der Linksammlung
Hallo
da gibts mehrere Fehler unter Umständen
1. wenn du nur auf eine Seite 2 oder mehr zusätzliche Leuchten drauf hängst meckern moderne Autos, weil die wollen rechts und links gleichmässigen Stromverbrauch
2. wenn zwei zusätzliche gehen und bei der dritten gehts aus, dann ist das wohl zu viel fürs Steuergerät, die mögen meist nur 10-20 Watt pro Seite
3. kann auch sein das die dritte falsch rum anklemmst, plus auf Minus usw aber die Lampe selbst über die Schrauben Masse hat, somit baust nen Kurzschluss mit ein
musst halt mal genau schaun, irgendwo hast selber den Fehler eingebaut
Ich hab mich letztens mit nem Kumpel beim Imbiss vorm Hornbach getroffen auf nen Ratsch, als wir da so stehen schleppen zwei Typen ne große dreieckige Badewanne raus, ich spontan zu ihm, wetten die haben kein Anhänger dabei?
hab dann um die Ecke vom Imbiss geschaut und dann standen sie da hinter nem VW Bus
Wanne rein, passt nicht, Wanne gedreht, passt nicht, so ging das ungefähr 10 Min
dann hatte einer der beiden die zündende Idee und hat die Türgummi runter gezogen, und mit viel Drücken und Zerren haben sie das Ding dann durch bekommen, anscheinend haben genau diese 5mm gefehlt vorher
Aber das ist schon oft köstlich zum zuschauen, wenn wieder einer mit nem 2 x 1,80 großem Zaunelement raus kommt und das dann in 5er Kombi laden will, passt halt einfach niemals
i tu nix, weil i gestern ned damit fertig worden bin,
Und ansonsten wieder a Runden Radl fahren, 20 km hab i scho, jetzt gabs was zum Essen, und dann gehts wieder 20 km zurück
Aber wieso dann die unterschiedliche ET???
die ist doch nur bei einem angegeben, wo siehst da nen Unterschied?
kann da Mario nur beipflichten
die Fehler dürften alle alt sein, steht ja dort wann sie zuletzt waren
wären sie jetzt vom basteln, müsste das 69er auch nen Fehler anzeigen
aber so genau weiß man das nie, bei dem CanBus schmarrn
nico.info oder der Hersteller der AE
wo ist das Problem?
Die Achslasten sind halt a paar kg höher als das zgg, ganz normal
Und bei Anhängerbetrieb kommt noch etwas Stützlast dazu, deshalb darfst da noch mehr haben
klar kannst die rüber ziehen
sobald du einschlägst verschwindet aber der komplette Anhänger ausm Sichtbereich des Spiegel, da ist es egal wo die Lampe sitzt, außer an der vordersten Kante, die bei dir ja rund ist
kannst se ja mal provisorisch mit Klebeband hinkleben, dann siehst obs was bringt, aber hinten am Heck sind sie besser aufgehoben als aufm Kotflügel, aber is halt auch Geschmackssache
im andern Thread hast geschrieben das bis an die Kotflügel vorgehen willst, zu was?
so Lampen gehören ans Heck, damit im dunkeln siehst wo er aufhört
auf den Kotflügeln stören sie extrem, weil das blendet und du vom Heck nichts mehr siehst
die Pumpe hab ich schon für 158 in ebay gesehen, ohne groß suchen
Anhängerreifen haben von Haus aus oft ne Schneeflocke, manche Größen gibts nur als Winterreifen