die Dinger nennt man ITEM Profil
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
des Ding passt nur an den kleinen Blechkupplungen, bei ne Gusskupplung von Albe oder ähnliche bringst des nicht drüber
-
diese Tempotafeln die oft irgendwo rumstehen, messen nur mit nem Radarstrahl, und trotzdem wird man als Radfahrer gemessen, ist mir in letzter Zeit seit ich mehr Radl fahre schon oft aufgefallen
-
der ist schon da, bisschen anders nur

-
schaut ja erstmal nicht schlecht aus, aber die Frage ist wie stark ist die Verriegelung vom Schloss und aus was ist das Teil überhaupt?
Aluspritzguss? danach schauts zumindest aus, also einmal mitm Hammer drauf hauen und es ist weg
wenns gescheiter Stahl ist, dann könnte es haltbarer sein
-
Hi Rüdiger, freut mich das wieder hier bist, und das den Schlaganfall anscheinend gut überstanden hast
-
bei PKW sind Alufelgen manchmal sogar schwerer als Stahlfelgen
Bei LKW bei nem 40t sparst 200 kg mit Alufelgen
-
eben, ein "richtiger" Prüfer hat Ahnung von seim Job und kann sowas entscheiden
Wenn ich mit nem Eigenbau daher komme, muss er ja auch entscheiden ob er sein Segen gibt oder nicht, warum soll er das bei nem Massenprodukt plötzlich nicht können?
Ich hatte mal jemanden mit nem Ducato, der wollte ne AHK haben, da er aber auch ne Hebebühne hatte, passten die normal angebotenen nicht, Fiat hat gesagt geht nicht, für mich und mein TÜVTLER war klar, wenn man es so macht geht es, also angebaut und eingetragen, hält mittlerweile seit 15 Jahren problemlos
Man muss sich ja nur alles genau ansehen, Materialstärken, Geometrie, und dann kann man sagen, das hält oder hält nicht, von Haus aus Nein sagen, sind halt keine guten TÜVTLER
-
und die komischen Haken? die stehen noch weiter vor
irgendwer hier hatte schonmal das Problem, deshalb frag ich
-
Vier Männer unterhalten sich über die Klugheit ihrer Hunde:
Der Erste Mann war Ingenieur und meinte, sein Hund könne gut zeichnen! Er sagte ihm, er solle Papier holen und ein Rechteck, einen Kreis und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch ohne Probleme schaffte.
Der Buchhalter sagte, er glaube, sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das machte der Hund ohne Probleme.
Der Chemiker fand das gut, meinte aber, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das ohne Probleme und alle Männer stimmten darin überein, dass ihre Hunde gleich klug waren.
Dann wandten sie sich an das Gewerkschaftsmitglied und fragten, was sein Hund könne.
Der Gewerkschafter rief seinen Hund und sagte ihm:
"Zeig den Jungs mal was Du kannst!"
Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss aufs Papier, bummste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause. -
Eine bordwand ersetzt sowieso keine ladungssicherung
aber sicher, Formschluss
-
hatte da nicht letztens jemand was geschrieben das Eduard nun so ne Baumarktserie bringen will?
die "neuen" schauen komplett anders aus, die sind auch nur aus fertig Teilen zusammen geschraubt, die "alten" haben nen geschweißten Rahmen
is halt einfacher paar Pressteile zusammen zu schrauben, als nen Rahmen schweißen, verzinken usw
-
wenn du sie siehst, dann mach halt Bilder, dann sinds ja deine
ansonsten verlinken, wenns wo welche gibt die das zeigen was du meinst
-
Einmann sind aber die 60 x 200 oder so ähnliche
-
senkrecht ist ok, wenn der Abstand passt, das solltest mal dazu sagen
alle Meter eine is nix, alle 50 cm wäre gut,
-
der Unterschied kommt, weil der xx yyy hat und dein Anssems aber kkk und da die kkk anders laufen als die yyy vom xx läuft der natürlich ganz anders
merkst was?

-
ich hätte doch nicht alle Latten am Zaun
ich kenn deine Frau nicht, aber vielleicht passt der Spruch auch zu Ihr wenn sie die nächste Handtasche oder ein paar Schuhe kauft
ansonsten, mußt dir was einfallen lassen
oder damit leben das sie Recht hat ![*zufrieden* :]](https://anhaengerforum.de/images/smilies/s_zufrieden.gif)
-
die Amidinger passen auf jeden Japaner Geländewagen aber nicht auf nen Anhänger bei uns
-
wenn die hintere Bordwand einmal mit Schwung aufmachst, sind zwei neue Rücklichter fällig oder?
das schaut mir jedenfalls ganz danach aus
-
das Wort als einzelnes gibts auch nicht, versuchs halt mal bei Google oder Langenscheidt
da kommt als Antwort
ZitatUnser Team wurde informiert, dass die Übersetzung für "swifty" fehlt und prüft die Aufnahme des gesuchten Wortes in unsere Online Wörterbücher.
das ist ein Kunstwort wie Handy, richtig wäre Swift oder Swiftly