Der ist wahrscheinlich gefahren wie eine Sau, um zu beweisen, daß Hybrid nix bringt
ne, Werksangabe ist schon 8l und der echte Verbrauch liegt ja immer drüber
Der ist wahrscheinlich gefahren wie eine Sau, um zu beweisen, daß Hybrid nix bringt
ne, Werksangabe ist schon 8l und der echte Verbrauch liegt ja immer drüber
Hallo
Zwischen den Schmiernippeln oben auf dem Zugrohr ist ein Typenschild. Davon wäre ein Foto nicht schlecht
hat er doch, ist das BPW Schild
Also ich würde den Rostklotz auch entsorgen, Du brauchst da alles neu was einen Anhänger ausmacht, und da Einzelteile immer teurer als ein komplettes Fahrzeug sind rentiert sich das nicht, nur ungünstig das du schon ein Haufen investiert hast, wie Rollen und Beleuchtung, aber das kann man ja wieder weiter verwenden
Du könntest jetzt allerdings in diese Richtung weiter machen, Schweißen kannst ja anscheinend
dann kaufst dir noch ein paar Eisenstangerl und schweißt dir nen neuen Rahmen zusammen, dann ne neue Auflaufeinrichtung, paar Kotflügel und zwei neue Achsen und du hast nen Anhänger der genau zu deim Boot passt, weil den kannst dann so groß bauen wie ihn brauchst um das Boot optimal zu verladen
zwei Achsen 650€, AE ca 280€, bisschen Eisen, den Rest hast ja schon, die Kosten sind überschaubar, TÜV kostet auch ned mehr wie wenn den Eisenhaufen vorführst
der alte Rosthaufen hat z.B. auch keine Rückfahrautomatik, das heißt jedes Mal wenn du rückwärts fahren willst, mußt aussteigen und den Hebel umlegen damit die Auflaufbremse nicht aktiv wird, willst Du das?
Gruß Mani
jeder Diesel, nur Vollgas geben darfst nicht, dann läufts über ![]()
der Tester beim Forester meinte, der e motor bringt weder spürbaren Vortrieb, noch ist er deswegen spsrsamer, weil 9l ist nicht der Hit, also völlig sinnlos der Hybrid
jetzt läuft grad auf NTV wieder ne Autosendung
Subaru Forester, auch als Hybrid, aber die Daten sind doch a Witz
rein elektrisch schafft er gerade mal 1,7km bei maximal 40 km/h
auch nur ne Mogelpackung also
ich hatte gestern bei Google noch geschaut mit "Dieselpreis Kronach" und da kamen lauter Preise über 1 Euro, deswegen hat mich das gewundert, bei uns war er nur einmal kurz unter 1 Euro in der Coronazeit
würde die nicht so hinbauen das sie oben überstehen, Du transportierst ja auch alles mögliche damit, wenn mal was hast was bisschen länger und breiter ist und übersteht, dann liegts auf den Leuchten auf
das kannst sogar bei uns kaufen
93,9? das ist aber keine normale Tanke
Wiegt, wenn man den Aufklebern trauen kann, etwa 600 kg leer. Rote Nummer dran und ab gehts... ungebremst
Du hast vergessen das der vollgepackt ist, da wird 1t nicht reichen
und Licht hat er auch keins, muss auch erst umgebaut werden
Ähm Jonas, du weißt doch, ![]()
wo willst die den hinbauen?
grad war Toyota Werbung da, und was kommt? Yaris Hybrid
ich hab jetzt mal verschiedene Seiten angeschaut, immer nur die Startseite
wenn man bei VW schaut, als erstes Golf Hybrid Tiguan Hybrid, erst dann der voll elektrische ID3
bei Ford, ebenfalls Hybrid Wochen, nix elektrisches zu sehen
BMW, 530e, auch ein Hybid, dann nur Diesel und Benziner
Audi, erst der Q2, dann erst der E-tron
Opel, sehr durcheinander die gesamte Seite, dazwischen auch mal was mit E
Honda, erst Jazz und CR-V als Hybrid, dann der E
Nissan, der einzige bei dem es mit Leaf E losgeht, dann erst die andern
Mitsubishi, Outlander als Hybrid, ansonsten normale Modelle
Renault, da gehts auch gleich mit E los, dem ZOE, danach kommt mir das wie ne Mogelpackung beim ersten Blick vor
alle Modelle heißen da irgendwas mit TCe oder SCe sind aber keine E, nichtmal Hybrid, zumindest die paar die ich angeklickt hab
also der Trend geht zu Hybrid anscheinend, außer Audi und Renault setzen alle erstmal auf Hybrid, erst dann kommt wenn überhaupt was rein elektrisches
war meine Beobachtung letzten Sonntag bei der Werbung doch nicht so falsch, alle machen nur für Hybrid Werbung
wahrscheinlich haben die Konzernzentralen E schon wieder abgeschrieben
Hallo Gat
da Du ja schon Erfahrung mit Autos hast, weißt ja in etwa was auf dich zukommt, bezüglich Einfuhrssteuer Zoll usw
bei dem Anhänger brauchst auf jeden Fall neue Beleuchtung, eine neue Achse und Auflaufeinrichtung dazu
wenn Du das selbst umbauen kannst, bist mit ungefähr 800 € dabei, bis er hier eine Zulassung bekommt, mußt Du ihn dazu in eine Werkstatt bringen, kann es schnell das doppelte oder noch mehr kosten, gerade bei sowas verlangen manche Phantasiepreise
wenn Du nun alles zusammen rechnest, Steuern Transportkosten, Umbaukosten, vermute ich mal das sich das nicht mehr rechnet, ich hab keine Ahnung wie neue aber doch gebrauchte Anhänger in USA gehandelt werden, aber ich kann mir vorstellen, das es dich unterm Strich günstiger kommt, die Ware per Container hierher zu schicken und den Anhänger dort wieder zu verkaufen
Auch der Transport von Bremerhafen hier zu dir dürfte nicht billig sein, auf einen Autotransporter passt der Anhänger nicht so ohne weiteres drauf, also muß was spezielles her, das auch spezielle Preise hat, oder du lässt ihn gleich im Hafen von einer dort ansässigen Firma umbauen, sowas gibts soweit ich weiß, aber das dürfte die teuerste Variante werden
aber das mußt Du natürlich selber wissen und ausrechnen
Gruß Mani
die kannst aber in seinem Thread führen
Hier wird nicht gespammt
Kraft (Muskelaufbau) nimmt Schmerz
das ist einerseits richtig, nur wenn der Nervenkanal verknorppelt und zugewachsen ist und die Nerven auf die Hälfte zusammen gequetscht sind, dann kann ich trainieren bis ich aussehe wie Arnold zu seinen besten Zeiten, meine Beine bleiben trotzdem taub
Ihr seid doof!
Das heißt do_f
stimmt, so wie es bei manchen Autos vorne ist, Tagfahrlicht und Blinker
finde ich auch nicht schön, wenn die dann immer ausgehen wenn blinkst
und die grünen Gurtschlösser schaukeln hin und her und verkratzen alles
außerdem ist das viel zu viel arbeit die immer ein zu ziehen, ich lass den Gurt immer drin im Schloss, nur bei den großen Gurten wickel ich die einzeln
ich tippe das der Anhänger so gebaut ist, das da nur Rollen reinpassen mit denen die zul Höhe noch eingehalten wird
(wunschdenken, ich weiß
)
Ich schreibe aus alter Gewohnheit öffentlich brand names nicht komplett aus.
Oh Mann, was soll dieser Mist, wann ist dir das den eingefallen? schlecht geträumt die letzten Nächte?
ein paar Seiten vorher stehen noch die Worte TRUMA PLANAR DACIA EURA BÜRSTNER WM MEYER und viele andere
nicht zu vergessen die Fa UNSINN über die ja auch hergezogen hast, soviel zu deinen Gewohnheiten Hr Swif_y