Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Warum das bei Privatpersonen nicht auch möhlich ist konnte mir keiner sagen
Weil Private in vielen Fällen einfach nicht fähig sind auf Anhieb alle nötigen Papiere richtig aus zu füllen und dabei zu haben
Bei Zulassungsdiensten schaun die das alles dabei ist und passt
-
na dann würde ich Allgäu vorschlagen, fürs übernächste Treffen

-
im gezeigten Bild wird z.B. nicht auf die ET eingegangen..
zu was steht dann im Reifenrechner ET 30?
da wird drauf eingegangen, auch grafisch
-
hast zu den Preisen auch was erfahren?
-
schöner Anhänger, ich mag die Algema
-
Lasst es bleiben, die Liste jetzt schon anzufangen ist Quatsch, die ändert sich noch 100 mal und wird niemals aktuell sein, so ne Liste hat vielleicht ab Mitte März Sinn, vorher nicht
das war bei der letzten genauso, ich komme, ich komme doch nicht, ich komme, ne ich komm doch nicht usw
-
Bei Fiba?
wenn das der örtliche Suzi Händler ist, dann wahrscheinlich, hab no keine Adresse
-
heute mal wieder was anständiges gearbeitet
20200923_145132_autoscaled.jpg
Am Freitag muss ich noch ein in Mannheim holen
-
absolut falsch
angehalten werden darf nur bei einer panne,deshalb pannenstreifen
das ist RICHTIG, das am ENDE des BESCHLEUNIGUNGSSTREIFEN angehalten werden muß
ist das Absicht von Dir das Du zur Zeit nur son Blödsinn postest, oder kapierst Du die Sachen nicht die andere schreiben?
mir fällt schon seit ein paar Tagen auf das du nur Unwahrheiten postet und hier ständig die Dinge verdrehst
wenn Du sonst nichts brauchbares schreiben kannst, dann lass es einfach
-
Wie sollen wir Dich sonst in Zukunft anreden
Hey Du.... wie mir des in Bayern machen

-
Achne, wäre ich nicht drauf gekommen
-
das Problem liegt meist schon an der Fahrschule, zu mir hat der Fahrlehrer noch gesagt,
"gib Gas, hier darfst du rechts schneller als Links fahren" das wissen die wenigsten heute
ich hab hier im Nachbarort ne Fahrschule die hatten nen Fahrlehrer der hat das nicht kapiert, den hab ich dreimal dabei erwischt wie er mit seim Schüler auf die Autobahn geschlichen ist, und dann am Ende vom Streifen stehen geblieben ist, wie soll der arme Fahrschüler da wieder losfahren, wenn er eh sich eh nicht Gas geben traut
ich hab dann sein Chef angerufen, das Kennzeichen durch gegeben, seitdem hab ich den nie wieder gesehen
-
ein Anhänger ist für mich ein Mittel zum Zweck. Da hängen keine Emotionen dran. Bei Moppeds ist das sicher anders
na dann, ist ja für dich alles gut, viele von uns denken da anders
zu dem Klappdingens nochmal, klappern kommt von Klappen
![*zufrieden* :]](https://anhaengerforum.de/images/smilies/s_zufrieden.gif)
alles was irgendwie beweglich ist, klappert früher oder später, das muß dir bewusst sein
aber für einmal im Monat Grünzeug wegfahren wird er das schon noch einige Jahre aushalten
fürn Mopedtransport kannst den eher vergessen
und für Grünzeug tuts auch ne kleine Baumarkt Blechbüchse, die kannst teils auch hochkant lagern und sind viel billiger als diese Klappdinger
-
Hab den Link mal richtig gestellt
versteh aber die Frage trotzdem nicht, man sieht doch ganz deutlich die Gurte
was will Transe damit erreichen?
ZitatMan fährt bei einer Einfahrt auf die mittlere Spur, damit alle gut einfädeln können, was passiert? Die beschleunigen auf die gleiche Geschwindigkeit, und ich kann nicht mehr nach rechts!
ich mach das nur noch bei sehr dichtem Verkehr, wenn von der Einfädelspur wirklich einer nachm andern rauskommt, dann wechsel ich nach links, bzw in die Mitte
wegen einzelnen Autos wechsel ich grundsätzlich nicht mehr, selbst wenn die Autobahn hinter mir Leer ist
heut zu Tage hat jedes Auto genug PS um auf der Einfädelspur auf 80 oder mehr zu beschleunigen, und wer dafür zu blöd ist, muß halt hinter mir einfädeln, ich bin in der Beziehung mittlerweile sehr egoistisch geworden, aus genau dem Grund von oben
ich erlebe es oft genug, die kommen auf die Spur und beschleunigen genau auf meine Geschwindigkeit, und dann erwarten Sie das ich bremse oder zur Seite gehe, manche fangen sogar noch das meckern an, anstatt das diese Idioten einfach weiter Gas geben, fahren sie bis ans Ende der Spur neben einem her und meckern und anstatt das Sie Gas geben bremsen sie dann am Ende der Einfädelspur
Einfach nur dämlich, leider werden solche Deppen immer mehr
im übrigen steht es in der STVO das der Verkehr auf der Autobahn Vorrang hat
und in der ehemaligen DDR hat das sogar richtig Geld gekostet, angeblich wurden die Wessis da absichtlich abgezockt in dem einer in die Autobahn reinfuhr und die
nur darauf gewartet haben das man auf die linke Spur wechselt, kann aber auch ein Gerücht sein -
Du mußt nur 600 km nach Möglichkeit auch noch umsonst zu ihm fahren dann wird er ihn dir vermutlich verraten

-
Der Vezeko wiegt leer mehr als 300kg. Den hängt man nicht unter die Decke
es gibt hier welche die das machen, das ist kein Problem
-
dann stellt man ihn aufn Hof, wenn man eh neu baut, und der Anhänger ist schon da, dann baut man so das der Platz hat
vermutlich hast du da einfach nicht richtig nachgedacht, man kann den zB einfach mit 3 Seilen an die Decke vom Carport oder der Garage hängen, Möglichkeiten gibts jede Menge
das/die Mopeds stehen ja auch irgendwo, warum nicht auf dem Anhänger?
naja nun ist es zu spät
-
Die Klappdinger sind aber nur mit Bordwänden stabil, soweit man das stabil nennen kann
den Absenker zu verkaufen war ein böser Fehler, das wird dir noch öfters Leid tun
-
Ja sowas ist schon schön. Hätte ich auch gerne
dann mach halt, wer hält dich ab?