wieviele so alte Kisten hast aktuell angemeldet? jede kostet Versicherung und vor allem Steuer, vermutlich nicht wenig, weil die alten Kisten ja noch Strafsteuer kosten, Spritverbrauch ist auch höher als bei nem neueren
Mein Konto sagt, nein.....
na dann rechne mal ehrlich was die letzten Monate so ständig am reinstecken bist an Ersatzteilen, weil wenn ich deine Postings so anschaue bist ja ständig an irgend einer Kiste am schrauben, und nicht nur die Teile rechnen, auch das Kleinzeugs mal wie Schrauben, Schmiermittel, und wenn man ganz ehrlich rechnet auch wenigstens 10 euro Arbeitszeit
und dann frag mal was ein Kredit kostet, ja ich weiß manche sagen NIEMALS ein Kredit fürs Auto
aber bei den 0% Zinsen kostet es ja nichts, und ob jetzt jeden Monat a paar Scheine in Teile investierst oder die paar Scheine der Bank zurück gibst ist unterm Strich das gleiche, wobei ich lieber der Bank ein paar Scheine gebe als dem Teiledealer, weil das eine ist für Mich, das andere für irgend nen Händler der mit mir Reich wird
also werd ich lieber selber nicht reich, aber füttere auch keine andern mit meinem Geld
Rechne einfach mal in ner ruhigen Minute nach, muß ja kein nagelneuer sein, guter Gebrauchter mit 1-2 Jahren kostet die Hälfte, aber fährt auch ohne Probleme