Hr Sandstrahler bettelt mal wieder um ne Auszeit?
im übrigen geht das hier völlig am Thema vorbei, Landwirtschaft und Biogas hat nicht viel mit E Autos zu tun
edit v8.lover: Deshalb Besen! -> jetzt im Spam!
Hr Sandstrahler bettelt mal wieder um ne Auszeit?
im übrigen geht das hier völlig am Thema vorbei, Landwirtschaft und Biogas hat nicht viel mit E Autos zu tun
edit v8.lover: Deshalb Besen! -> jetzt im Spam!
Zum einen sieht das nach negativer Stützlast aus
...
gut das der Händler im Ort ist, sonst hätte das rote Spielmobil jetzt nicht nur drei Schmutzkrümel am Reifen, sondern ne fette Beule im Blech, wenn die Geschwindigkeit auf 80 gegangen wäre
in der Regel wollen die ne Herstellerbescheinigung
wenn nen gut gelaunten TÜVtler findest und dem das glaubhaft machen kannst, dann ja
eventuell das zweite Model als Muster mitbringen zum vergleichen, hat hier vor kurzem bei jemandem geklappt
langsam bist lang genug dabei das du wissen müsstest das es hier ne SUCHE gibt
Konturmarkierung heißt das Zauberwort, da gibts genug Beiträge
Darf man hinten am Anhänger auch "doppelte" Rückleuchten haben? also statt 2 dann 4
2 Stück, 2 zusätzliche möglich an O2-, O3- und O4-Fz., wenn keine
Umriss leuchten montiert sind
was willst du überhaupt??
zwischen nem nackten 1300er Fahrgestell und nem 2t Plattform ist ein riesen Unterschied
ich brauch weder ESP noch ABS, die Kiste hat es zwar, aber ich komm nur wenn ichs drauf anlege in den Bereich das die Kiste mal eingreift, durch den permanenten Allrad ist es nur mit Gewalt zu schaffen dass das ESP mal eingreift
Meine Patrol hatten das nicht, da kam schonmal das Heck, hat mich aber nie gestört, war gut mit dem Gaspedal zu kontrollieren, so ein leichter Drift beim Abbiegen auf Schnee
Du wirst dich wundern, mit guten Winterreifen kannst du auf Schnee Vollgas geben ohne das ein Rad durch dreht
du fährst also los als ob nichts wäre
das Gefährliche daran ist aber, du kannst zwar losfahren als ob statt 2 Räder plötzlich 8 hättest
aber beim bremsen hast du auch nur 4 Räder wie vorher, und dann merkt man plötzlich, Uih da ist ja spiegelglatt
das hatte schon so manchen ins Schwitzen gebracht, wenn nicht sogar schlimmeres passiert ist
also taste dich langsam ran, Gas geben kann jeder, Bremsen leider nicht, da hast du kein Vorteil gegenüber anderen
war da nicht irgendwas das EU Länder alle die gleichen Gesetze und Vorschriften haben,
was Zulassungsbedingungen usw betrifft?
in 30 Jahren hat mich keiner nach nem Fahrtenschreiber gefragt
auch nie nach meiner Transportlizenz oder der Versicherungspolice, verstaubt seit ich sie habe zwischen Sitz und Mittelkonsole
das passt schon so, man sieht ja rechts ein Kabel, das dürfte für die Kennzeichenleuchte sein
solange das Kabel beim fahren dran ist und das Kennzeichen beleuchtet ist, ist alles ok
was im Stand aufm Campingplatz passiert interessiert niemanden
ja VB 200, der wird dann kaum auf 50 runter gehen
privat Nein, musst halt im Zweifelsfall Beweisen können
für dein Video, eventuell ja, auch freiberuflich ist gewerblich, wenn das Video hinterher ein Lehrvideo sein soll oder du damit Geld verdienen willst
in der Regel fragt aber kein Mensch
eine Schubkarre hat doch zwei Griffe...
meine Schubkarre nicht, die hat ne Deichsel
20 Cent? wo?
dicke Spritzen, also wo so 250ml reinpassen kosten schon so 2 -3 €, aber wie Benni sagte, gibts in jeder Apotheke
das Ding ist Schrott, lass es, keine 50 € Wert
die AE ist komplett rostig, Sperrhebel ist auch dran, also vermutlich ohne Rüfa
vergiss den Schrott
Achse 300 euro, AE keine 200, und das bisserl Eisen fürn Rahmen kostet fast nichts
an meim DS ist hinten über der Achse ungefähr ne große graue Dose ausm Heimbereich
da geht das 13polige rein, zwei 7 pol zu den beiden Lichtern raus und dann noch ein paar einzelne zu den SML raus
das ganze ist seit nun fast 21 Jahren in Betrieb, ohne Adernendhülsen oder sonstigen Schnickschnack, ganz stinknormal mit Lüsterklemmen zusammen geklemmt, und im Gegensatz zu den Meinungen mancher Betriebselektriker die steif und fest behaupten das die Kabel abbrechen weil so zu sehr gequetscht werden, oder locker werden weil die Lüsterklemmen angeblich nachlassen, hab ich in der Dose noch NIE auch nur einmal was nachbessern müssen, alle Verbindungen funktionieren bis heute einwandfrei
der is keine 50 Wert
Lass es
es gibt hier nen Alufelgen Thread, da sind jede Menge
wüsste gerne mal was das fürn haartrockner sein soll..
dann klick halt den Link an dann weißt es das er .... Watt hat