Kohlefaser ist sehr spröde, wäre somit nicht am stabilsten
Komisch, das se ganze Flugzeuge daraus bauen, schonmal gesehen wie sich ne Tragfläche biegt?
Da is nix spröde
Kohlefaser ist sehr spröde, wäre somit nicht am stabilsten
Komisch, das se ganze Flugzeuge daraus bauen, schonmal gesehen wie sich ne Tragfläche biegt?
Da is nix spröde
selbst bei 80 000 km/Jahr ist kein Auto in so nem Zustand, weil die Regelmäßig zur Inspektion kommen, da fallen solche Sachen auch auf
dann mach ihn gängig
achja, die Alles Teurer Unsinn müssten auch auf haben
13,95 wird wohl eher der Literpreis sein, oder?
Ich hab keine Ahnung was Öl kostet, hab schon Jahrzehnte keins mehr gekauft, höre nur immer was von horrenden Preisen bei VW
geh halt in nen Großen Supermarkt, TOOM REWE usw da gibts auch Motoröl
Man wundert sich wie manch Leut so rumfahren.
das wundert mich nicht, er hat doch gesagt
Absenkbare Achse von nem Verkaufswagen
was den Fahrzeugszustand angeht, ist das die schlimmste Sorte Anhängernutzer, Schausteller und Marktverkäufer usw
bei den Schaustellern gibts zweierlei, die einen haben TOP gepflegte Fahrzeuge die richtig was her machen, und die andern scheissen sich garnichts, bei den Marktfahrern ist es fast immer egal in welchem Zustand die Anhänger sind, hauptsache sie rollen noch irgendwie von A nach B
achtet mal drauf, nirgends sieht man so viele alte Möhren wie dort
das Problem ist schlicht und einfach das verwendete Material und der Preis davon
man könnte Alu nehmen das viel stabiler als der normale Stahl ist, aber das ist sauteuer
man könnte auch Rampen aus 2mm Stahl bauen die 3 t tragen und nur 20 kg wiegen, aber auch den Stahl könntest du bzw willst Du nicht bezahlen, weil der vom Rohmaterial schon sehr teuer ist und die Verarbeitung ebenfalls, weil da ein 3mm Material ne Biegepresse braucht die sonst 12mm locker biegt, so hart ist das
am stabilsten wären Kohlefaser, super leicht und fast unkaputtbar, leider auch unbezahlbar
Habe ich nach Durchsicht meiner Rechnungen schon 34 mal abgerissen.
kann es sein das Du ein "ungeschicktes Kind" bist, wenn ich sowas lese kommt mir leider der Verdacht auf, tut mir Leid
Auch das arbeiten am Anhänger, also bei der Beladung geht die Begrenzungsleuchte kaputt, wenn ich z.B. bei unsicherem Stand abrutsche
vielleicht solltest mal über deine Arbeitsweise nachdenken?
und wie gesagt
kennt ihr andere praktikable Lösungen? Bilder wären toll.
DU solltest mal Bilder machen, damit wir wissen von was du redest, wir kennen weder dein Anhänger noch wo du welche Lampen hast usw
Hallo und Willkommen
Sollte ich als neuer was vergessen haben erinnert mich bitte dran.
das mit den Bildern wurde dir ja schon gesagt, ist erledigt ![]()
In Deutschland fahren meines Wissens 3 Stk.
ich würde sagen 4, laut Google, Deiner, einer in K einer in BN und einer mit unkenntlichem D- Kennzeichen
aber auf jeden Fall was ganz seltenes und auffälliges
Wartet ihr Geier eigendlich drauf dass ein alter... ähhh älterer Mann fehler beim bedienen der modernen technik macht und ihr euch draufstürzen könnt?
Ja
war a Viehtransporter oder?
Daneben kommt der Herd und der Unterbaukühlschrank - .....
Welcher Hersteller die Unterschränke liefert, ist fast egal.
Ok ich muß deutlicher werden, du hast keine Ahnung von Ikea
jeder Unterschrank hat 55cm Tiefe, auch ein Herd, ein Kühlschrank usw
der IKEA Geraffel hat 60 cm und da die Arbeitsplatte auch nur 60 cm hat, schauen die Türen und Griffe vorne über
wenn Du also IKEA verbauen willst, dann brauchst auch ne IKEA Arbeitsplatte, weil die 65 cm haben, nicht nur 60 wie die üblichen
und wer meint sich unbedingt sowas kaufen zu müssen, dann darf die Küche auch nicht länger als 240 sein,
sonst mußt die Arbeitsplatte stückeln, deshalb Finger weg von Ikea Küchen, das taugt einfach nix
Uiuiui - suche für einen Bekannten 2 Schubladenschränke
a) Unterschrank 80cm breit
b) Unterschrank 50cm breit
Wollte schon bei IKEA.
sei froh, die hätten eh nicht gepasst, außer die andere Küche ist auch von Ikea
also nach hinten geht nur wenn ich mit Gewalt den Bolzen herausziehe
den drückts doch ganz allein raus, mal bisschen Fett hin
deswegen heißt das AUTOMATIK Stützrad
schaut doch ganz nach kalter Lötstelle aus, einfach nachlöten, dann gehts wieder
Ich weiß ja gar nicht mehr wie Du aussiehst
Du würdest mich eh nimmer erkennen ![]()
Wir schauen mal was am WE so beschlossen wird...
das interessiert in nem halben Jahr nicht mehr, ihr könnt nur abwarten was DANN für Regeln gelten