Fehler der zul Stelle, kostenlose Änderung verlangen
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
glaub nicht das die Blattfederung recht viel schwerer ist, bei der Gummiachse hast die 4 Gummistränge und des Rohr das in die Achse ragt plus die Schwinge selbst, das dürfte etwa gleich schwer sein wie die Blattfeder, die ja keine Gummi und Schwinge hat
-
Jonas, den bekommst aber niemals als PKW zugelassen, und wenn hat er auch über 3,5t, also is nix mit 100
-
Hat mal einer ne AHK am Gabelstapler probiert?
Kann das was? Vorne/hinten?
mach ich ständig, geht, aber kommt genauso wie beim Auto auf den Fahrer an
07022012738_autoscaled.jpg 20191012_091246_autoscaled.jpg
ich fahr mit bis zu fünf rum, andere verbiegen mit einem schon die Deichsel
20130916_204034_autoscaled.jpg
gibt auch Überzieher für die Gabel mit ner Kugel drauf, geht auch, ist aber für ungeübte noch schwerer als hinten
-
der Tag wird kommen, da dürfen alle 100 fahren, weil ja eh die meisten sich nicht an die 80 halten
Problem ist halt, die Regeln werden von den Sesselpupsern gemacht die sich nur fahren lassen,
von der Realität sind die Jahrhunderte entfernt, die glauben noch, Anhänger haben ein Fahrverhalten wie Kutschen
-
für Dich fehlen 3
-
die kenn ich auch, denen hilft aber auch der Rechner nichts, weil sie nicht mal wissen was sie da eintragen sollen
-
Reifen oder Ventile mit Tapetenkleister "lackieren" danach einfach mit Wasser abwaschen
-
den Rechner gibts, alter Hut, aber wer braucht das?
Grundrechenarten sollte jeder selber beherrschen
-
praktisch, wenn die Außenspiegel sich verheizen, wenn du sie direkt im Auto nachbestellen kannst
und den Rehtransporter aufm Dach finde ich auch toll (Dachrehling)
aber es fängt ja schon mit dem Motor an
Zitat2,2 reihen5zylinder mit vollaustattung also
da fehlt ja schonmal ein Zylinder zur Vollausstattung
-
für die 100 er Regel gilt immer das zul Gesamtgewicht, ob Leer oder Voll ist uninteressant
somit kannst es vergessen mit 3,5t 100 zu fahren
es gibt zwar immer wieder Anhänger mit dem Aufkleber, aber keine Zugfahrzeuge dafür
du hast es doch selbst erklärt
Zitat
wenn das zul.Gg. des Anhänger maximal dasda steht das ZUL nicht das tatsächliche
-
wenn man sich auf YT die Videos anschaut, dann dürfte der Happert der beste sein
mit dem Gewicht heben andere nicht mal mehr die erste Stufe, der ist völlig unbeeindruckt davon
-
Gutachten kostet knapp 400, falls da deiner dabei ist
-
Mutige seltene Farbe,
Selten, finde ich nicht
-
die besten Fernsteuerungen sind die von H Tronic, gibts direkt beim Hersteller oder bei Conrad
gibts auch andere Varianten mit 3 Kanal oder verschiedene Sender und mittlerweile sind die bezahlbar
die erste Version als Bausatz kostete noch über 250 €, aber sie sind echt gut
-
wollte ich ihm bauen, scheiterte aber daran das die wenigsten BE haben die den fahren
-
Hallo
Ebenfalls schöne Feiertage
maximale Länge für Einzelfahrzeuge lernt man schon in der Fahrschule
12m
Gruß Mani
-
heute wird das glitzern vom Lametta halt durch viele kleine LED Lämpchen ersetzt, vom weiten schauts ähnlich aus
-
ich fand die Bäume früher mit bunten Kugeln, kleinen Figuren, bisschen Süßigkeiten und echten Kerzen und Lametta auch viel schöner
Aber heute muss es möglichst einfarbig sein, jedes Jahr ne andere Farbe und ohne Lametta
Naja, wenn man keine kleinen Kinder mehr hat, ist es eh egal
Bei uns schauts jetzt so aus
-
wenn man heute nen vernünftigen Tieflader mit 13 oder 14 Zoll Rädern kauft, (keine rahmenlose Baumarktbüchse mit 10 Zoll Schlaglochsuchbereifung)
dann hat der ne Achse mit 20 Grad Schwingen, nen anständigen Rahmen drunter und somit ne Ladehöhe von meist etwas über 50 cm
nehm ich nen genauso breiten Hochlader, haben ich 50 cm mehr Ladeflächenbreite bei gleicher Gesamtbreite
also kann ich die Ladung auf mehr Breite verteilen, dadurch wird der Schwerpunkt beim Hochlader tiefer als beim Tieflader der weniger Ladefläche hat
und selbst wenn ich ne komplette Palette drauf stelle, dann ist das schnurzegal ob die Palette auf 50 cm oder 65 cm steht, der fällt deswegen in der Kurve auch nicht um, so schnell traut sich normal eh keiner zu fahren
ich bin bei 2m Breite oft bis zu 3,80 hoch, und der fällt auch nicht um, trotz Schwerpunkt auf ungefähr 160 überm Boden