wenn er geschickt ist, verkauft er ihn auf ebay mit Gewinn, irgend ein noch Blöderer schaut da immer mal rein
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
-
Ob das einen Grund hat, bekommen die Konzernfahrzeuge im Mitarbeiterleasing doch 20 bis 25 % günstiger. Incl Steuern und Versicherung...
das ist nicht mehr so, mein Nachbar ist bei MAN und hat jetzt jahrelang VW gefahren, alle 9 Monate nen neuen
seit kurzem fährt er wieder BMW, gibt keine VW mehr für alle Mitarbeiter
-
mein erstes Auto war auch ein Opel,
der zweite wäre auch fast einer geworden, aber der Mazda sah einfach besser aus und war über 5000 DM günstiger als der Kadett E damals
und dann gabs keine Opel mehr die mir gefallen hätten
-
Qualitativ ist Barthau absolute Oberklasse.
die Preise leider auch
-
WIR?
aber allein kannst das doch vergessen oder?
bevor du zu dem Tritt kommst, ist das Moped so hoch das es nimmer halten kannst
ich hätte da Angst
-
hab heut auch mal die Kiste vom Salz befreit
20210220_213610_autoscaled.jpg
Ich sprüh mein Lack zur Zeit mit dem Zeugs ein, ganz dünn einsprühen, einmal drüber wischen, fertig, perlt super ab
Anschliessend bin ich noch 5km Radl gefahren, aber die Feldwege sind noch sehr nass, war fast Offroad Feeling
Achso, Anhänger war auch im Einsatz, als Trockenständer für die Fußmatten

-
ok,, du hast es zwar selbst kapiert was die Zahlen bedeuten nur uns falsch gesagt
ZGG und zulässiges Gesamtzuggewicht sind zweierlei Dinge
aber das haben dir die andern ja nun schon erklärt
also fahr mit dem vollgepacktem Auto auf ne Waage, dann weißt was effektiv anhängen darfst, vermutlich bisschen mehr als 800 kg
ansonsten mußt die Kiste halt eventuell auflasten lassen, oder er nen gescheiten Transporter kaufen
der deinige ist ja nur so ne Art Caddy oder? früher war Transit was großes
-
wie wärs wenn ihr dann mal NAMEN nennt, mit Keramik kann keiner was anfangen
-
also im Prinzip habt ihr alle Recht. ohne das Ding zu kennen ist es schwer was zu sagen
aber eins sollte man bedenken, das Ding ist so stabil das es im Winter bestimmt 30 oder mehr Zentimeter Schneelast trägt
dann wirds auch so nen 300 kg Hupfer an der Deichsel hochheben können
trotzdem brauchen wir natürlich Bilder und was zu sagen
-
-
du weißt doch, in der Schweiz geht alles langsamer

-
1200kg ist laut Brief das maximal, zulässige. Als Zusatz steht dann aber noch: das die tatsächliche Anhängelast nicht mehr als 850kg überschreiten darf
Kannst mal ein Bild vom Schein einstellen?
diese Angabe ist doch entweder kompletter Unsinn oder ein Schreibfehler oder du verstehst da was falsch
Sinn macht das jedenfalls keinen
-
ja der Tipp ist gut, der gilt übrigens auch für Wasserhähne im Garten, wenn man viel Wasser im Garten braucht, für Blumen Autowaschen usw, rentiert sich ein Zwischenzähler, auch hier spart man sich dann die Abwassergebühren
-
die Heckklappe gesichert, also von innen, statt alberne Schlösser
das finde ich praktisch
und nun dreimal klopfen oder auf Zuruf, und Schwiegermutter macht auf

-
ne 5m geht schon
-
als DS wäre er ok
-
Popcorn

wenn dann bitte Chips
-
dann Bauschaum, zurechtformen und aushärten lassen
das geht aber einfacher, mit Styrodurplatten, die grob in Form bringen, mit 40er Schleifpapier den Rest rund schleifen, außerdem sind die Platten viel stabiler als der Bauschaum
das Ding ist auch aus ner Styrodurplatte geformt, dauert nur wenige Minuten
-
Soll ich Dir deinen Unsinnigen Beitrag nochmal per PN schicken?
dann kannst nochmal darüber nachdenken warum wir das gelöscht haben
WEILS EINFACH ABSOLUT UNPASSEND WAR Dein Genörgel
Wartungsarbeiten müssen manchmal sein, und wegen Dir werden nicht alle Nachtschicht einlegen, deswegen findet sowas halt auch mal tagsüber statt, deshalb ist so ein Beitrag absolut unpassend
und wenn dir das nicht passt, wende dich an Martin, der sagts dir dann nochmal
fehlerhafte Verlinkung im Wasserzeichen.....
wie bitte? was für Wasserzeichen und was für Verlinkungen?