Ich denke mit der Entmischung werden viele Ängste geschürt.
Klar, sonst kauft ja keiner den überteuerten Sprit der das 10 fache kostet
Ich denke mit der Entmischung werden viele Ängste geschürt.
Klar, sonst kauft ja keiner den überteuerten Sprit der das 10 fache kostet
Könnte da noch ein anderes Problem vorliegen?
klar, die Rückfahrhebelchen vergammeln und gehen dann schwer, so nagelneu schaut die Bremse auf deinen Bildern nicht mehr aus
muß halt alles leichtgängig sein, und vor allem muß die Bremse RICHTIG eingestellt sein
Dazu der vorhandene Sperrhebel an der AE.
der hat nichts zu sagen, die wurden noch ne ganze Zeit verbaut, trotz Rüfa, Alko hat da seim System vermutlich selbst nicht getraut
leg dir nen Dauerplus von der Batterie zur Anhängerdose mit wie gesagt wurde mindestens 2,5 qmm, wenn die Batterie im Anhänger etwas größer ist schaden auch 4 qmm nicht, dann klappt das mit dem Laden einwandfrei, ich mach das seit über 20 Jahren so und hatte nie ein Problem
also ich hab mir mal so um 2005 oder 2006 ne billige Chinasäge beim Obi gekauft, ich brauchte die nur für einen Job und dafür dachte ich mir tuts die leicht, wenn sie danach Schrott ist, ist es egal
wenn dann so ein Teil da ist benutzt man es natürlich auch ab und zu mal, so wie 2017 als der alte Apfelbaum weg musste
den letzten Einsatz hatte sie 2019, dann war der Sprit alle, den ich seit Anfang an in nem 5 l Kanister selbst gemischt hatte, das sich der Sprit vom Öl trennt ist also Unsinn, und selbst wenn, sobald ich den Kanister bisschen bewege mischt sich das wieder, jedenfalls ging meine Säge auch mit dem 15 Jahre alten Sprit immer noch, liegt wahrscheinlich daran das sie nur Chinesisch spricht und mich nicht versteht
Wenn ich richtig informiert bin müsste ich ja dann die Bremse innen tauschen und vorne die Auflaufeinrichtung mit einem selbstspannenden Handbremshebel ausrüsten oder?
erstens hast du ne Rüfa
zweitens solltest mal hier lesen
und drittens dann hier
und wenn dann noch Fragen offen sind, dann wieder hier
Gruß Mani
klar gibts das, hier Seite 127
Generell sind die Beiträge einer Betriebshaftpflicht abhängig vom Gewerbezweig, Anzahl der Mitarbeiter, versichertes Risiko etc. pp.
so ist es, deshalb hat dieser Thread hier wenig Sinn, geh zur VS deiner Wahl und lass dir dort Angebote machen, dazu mußt Du angeben was Du machst, wie hoch ca die Umsätze sein werden, ob Mitarbeiter dazu kommen usw
das kannst natürlich auch machen, ist halt mehr Aufwand
die Achse kannst nicht verbreitern, den Rest schon, hilft dir aber nicht viel
also kannst dem Koffer Radkästen nach Innen verpassen, oder machst nen Hochlader draus
schaut halt etwas doof aus wenn die Räder zu weit Innen sind, musst halt mal messen
wenn se 10 cm drunter sind ist das ja noch ok
Na dann mach das mal. Bist wie mein Schwager...weiß alles besser, kann alles besser.
is von dem das Zitat?
lass mich, ich kann das................................ Oh Kaputt
![]()
also passt alles, darfst den Anhänger halt nicht ganz voll machen,
problematisch ist die 100er Zulassung, da zählt ganz einfach das Leergewicht vom Auto und das ZGG vom Anhänger
das Leergewicht würde reichen, aber die Anhängelast nicht für das ZGG vom Anhänger
also entweder Anhänger ablasten, oder Anhängelast auflasten, eventuell steht auf dem Beiblatt vom Auto ja noch eine andere Anhängelast bei 8% Steigung, dann würde es wieder passen
der Schein hilft nichts, 2000 kg wissen wir ja
den vom Auto bitte
immer diese Geheimnistuer
100 oder 999 is a unterschied
das auf der Deichsel hat in dem Fall nichts zu sagen
wichtig ist die Daten vom Auto, und welchen Führerschein hast Du? 3er oder B oder BE oder BE aus altem 3er umgeschrieben
am besten mal ne Kopie vom Schein einstellen, und hat der Anhänger 100er Zulassung und willst die nutzen?
aber für den Preis hätte ihn glaube ich jeder hier genommen
welchen Preis?
Aber denk dran, in damit aufgeheizter halle zu verweilen ist ungesund!
warum? die hat doch nen Kamin, ohne den hältst das eh nicht aus
Wieso kann ich nicht mehrere Zitate einfügen
keine Ahnung
Text Markieren auf
Zitat speichern klicken
das ganze auch mehrmals
und dann unten rechts
Alle Zitate einfügen
Meinen letzten Beitrag dort würde ich gerne ergänzen.
schick ihn mir per PN, dann bau ich ihn dazu
Wie genau arbeiten eigentlich Bieber?
sehr genau, die können sogar die Fallrichtung von nem Baum ganz genau berechnen
Wo ist Mani, wenn man ihn brauch ?
ne ich bin schon lang raus, meine Antwort hat ihm nicht gefallen
die Frontplatte, um diese dann in Wasser einzulegen um das Holz abzupulen
und spätestens da war klar, das wird hier nichts mehr, egal was noch kommt
Alles hier vorgetragene beruht auf Erfahrungen und Wissen.
Da du beides nicht besitzt und fragst, würden wir dir helfen.
Sei doch nicht so
er ist doch ein ganz firmer Schrauber, er kann sogar Plywood Platten renovieren
Warum schmeiß ich das denn einfach weg ?
weiß ich nicht, wahrscheinlich weil es sich für dich nicht rentiert zu sammeln
du brauchst vermutlich 10 Jahre bis 3 t zusammen bringst