Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Zitat
Die EU-Verordnung, wo das beschrieben ist, suche ich jetzt nicht auch noch...
in der stehts aber

in dem allseits bekannten Hella Dingens auch
Farbe ECE-R48 § 5.15
Rot oder Gelb
Länderspezifisch kann Weiß erlaubt sein. -
-
Solche netten Plätze mit Aussicht haben wir leider nicht in der Nähe.
deswegen sag ich ja immer
-
Den Stein kann ich bedauerlicherweise nicht wegräumen, der liegt bereits im öffentlichen raum und soll verhindern das dort Autos geparkt werden
dann schiebt man ihn halt 20 cm weiter, das hilft dir und verhindert trotzdem das Parken
oder du beantragst ein Parkverbot gegenüber, gegenüber von Ausfahrten müssen mindestens 3m Platz bleiben, hat die Straße keine 5 m darf da auch keiner parken
-
Hallo
würde sagen Kernschrott, dürfte der Drehstab abgerostet sein
mit bisschen Kraft kannst die Schwinge komplett rausziehen, dann dürftest die Stelle sehen wo der Rest abgebrochen ist
sollte am Ende der Feder noch ein Vierkant sein, dann ist nur die Schraube locker gewesen, dann wieder reinstecken und festschrauben
-
wenn der Stein stört, dann räum ihn weg, ist dann die erste Ladung für den Anhänger
-
irgendwie kommt man sich jetzt ein bisschen verscheissert vor
-
Der Anhänger ist ohne Beleuchtung, ohne TÜV ohne Papiere und nur hinter meinem Rasentraktor im Garten auf Privatgelände.
Oh Mann, warum sagst das nicht gleich?, da hatte man sich viele Beiträge sparen können, eigentlich alle
-
doch geht schon, ich hatte auf meim allerersten Patrol Alufelgen, da stand sogar im Gutachten das sie aufm Terrano so passen wie sie sind und fürn Patrol aufgebohrt werden müssen, aber das sind die berühmten Ausnahmen
aber in dem Fall würde ich einfach die richtigen Felgen kaufen, is ja ned so das es die ned gibt
-
Stimmt. Is nicht mehr online.
Neuer Versuch
der Link geht schon noch, wenn Du ihn richtig reingestellt hättest
also ne richtige URL
aber mit #eBayKleinanzeigen%20gefunden.%20Wie%20findest%20du%20das?%20%20 usw kommt natürlich nix
-
UPS, da ist aber dann was faul, weil da sollte sich nichts bewegen, und auch die Platten sind normal so stabil das die keine 2 cm drücken kannst
Vielleicht täusche ich mich jetzt da, aber ich hab diese Sandwichplatten stabiler in Erinnerung
-
Der Brian James wiegt einfach mal 200kg weniger.
was zu beweisen wäre, auf ner Waage, die Hersteller lügen da auch gerne
-
Hallo
bei sowas
Transport von Veranstaltungstechnik (Tontechnik-Equipment, allerdings nur 1-2 Mal im Jahr
kommt eigentlich nur ein Koffer in Frage, auch wenns nur 2x im Jahr ist, kann ja auch mehr werden
Längere Teile durchladen
die lege ich aufs Dach, wenns sein muß, geht halt nur bei gutem Wetter
das brauchst aber bei ner Plane auch wenn es übersteht
Gruß Mani
-
Hallo
so ganz kapier ich das nicht was du da erzählst
wenn der Schrank am Boden und ganz oben mit der Wand befestigt ist, wie soll sich dann die Wand durchbiegen?, dann kann die Befestigung schonmal nicht stabil sein, weil um ne Durchbiegung zu erreichen muß die gebogene Strecke länger werden oder der Schrank kleiner, beides kann nicht sein wenn fest verbunden
außerdem steht ein Anhänger auf drei Punkten, auf den beiden Reifen und aufm Stützrad bzw der Kupplung wenn er angehängt ist, auch da kann sich nichts verwinden bei nur drei Punkten
Gruß Mani
-
-
darf man die seitlichen Wände miteinander fest verbinden?
die Wände sind fest verbunden, du hast ne Front und ein Dach, das reicht
-
200 € ist zu teuer
meiner hat 150 Euro gekostet
-
Zugfahrzeug hat er gescheites, FS auch, das ist kein Thema
aber was er da aufladen will bin ich auch überfragt
-
klar darfst das, bevor jemand fragt wo das steht, einfaches Beispiel
jeder Pickup mit Hardtop hat am Hardtop ne dritte Bremsleuchte, und die Hardtops sind auch nur Ladung