der ist schon 3 Jahre nimmer aktiv hier
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
bist du da rückwärts gefahren bevor die Bilder gemacht hast?
weil die AE läuft viel zu weit auf und die Handbremse geht auch zu weit hoch, wenn du nur vorwärts gebremst hast
für Rückwärts wärs ok, ansonsten braucht die Bremse einstellen
-
das böse W kannst vergessen, niemals macht der das
Herzensfroh eher, oder gehst zum Kufer in STA oder Botho Bendix in M
aber ich würde einfach das Auto nehmen
-
in der Schweiz bekommt man auch so kleine Pickup wie meinen oder den Ford Ranger mit 7t Anhängelast und 9,5t Gesamtzugewicht aufgelastet
ob das für das Auto wirklich so gesund ist? mein Motor packt das locker, aber der Rest?
-
seit wann rechnet man den Verbrauch pro Std? kenn ich nur bei Baumaschinen
-
Hallo
wenns nur fürn Hafen ist, ohne Zulassung, dann nimm halt ein 70x70Rohr und steck das ins andere Rohr rein
70er Kupplungen gibts an jeder Ecke
-
das geht aber auch nur weil du zur gleichen Überwachungsorganisation gefahren bist
die TÜV Stellen sind nur innerhalb ihrer Geschäftsstellen vernetzt, meine hier in Indersdorf und Dachau gehören zu Fürstenfeldbruck, die wissen untereinander was Sache ist, fahr ich nach München oder Aichach, dann wissen die nichts, da gehören immer nur ein paar zusammen
Ne Anhängerkupplung am pickup ist das so Standard
diese US Dinger gibts auch für viele deutsche Autos, das Problem ist das sie saumässig klappern wenn nur die einfachen Einschübe nimmst wie in den Bildern oben
für mein Amarok gibts die auch, die Aufnahme gibts als Originalteil von VW, dadurch ist es in der Homologation mit drin und offiziell zugelassen, es reicht das es ne VW Teilenummer hat,
gibts auch bei vielen anderen Herstellern, weil die ja alle ihre Autos auch nach USA verkaufen, und die Amis kennen fast nichts anderes als diese 4 Kant Dinger
den Einschub mit E Prüfzeichen kauf ich beim Großhändler, aber ne klapperfreie Version, die haben nen Keil zum spannen, damit sitzt die Bombenfest, ist aber trotzdem schnell zu wechseln, wer was anderes reinstecken will
im Amarokforum hab ich schon einige davon verkauft , die sind alle zufrieden
-
solche Beziehungen hab ich nicht, das se für mich die A8 mal sperren so wie für Jonas die A5
Jonas, als Tipp
Wenn die Maschine unsinn anzeigt, dann hast zu viel drauf gepappt, gerade wenn sie recht viel will und man klebt dann das auch drauf, ist das oft zu viel
Wenn die Maschine 80g will, kleb ich meist nur 60g drauf und taste mich ran, dann will se beim zweiten Lauf oft nur noch 10g oder weniger
Zu viel erkennen sie nicht, für die Maschine ist dann auf der andern Seite einfach zu wenig
-
Keine Ahnung was Füllleistung und Abgabemenge unterscheidet,
Ansaugleistung ist was er drucklos durchpumpen kann, mit steigendem Druck wirds weniger
Abgabemenge ist das was er bei nem bestimmten Druck maximal abgeben kann ohne das er weiter fällt im Druck
das ist der ehrlichere Wert, der beim arbeiten hilft
wenn nen Kompressor hast der 500l bringt aber nur bei 4 Bar, dann hilft dir das weniger als wenn einen hast der nur 400l aber bei 8 Bar bringt
das Teil vom Stahlwerk macht nen guten Eindruck, und als 4 Zylinder dürfte der gut Druck bringen
-
das hab ich doch in dem Test probiert, es ist egal ob drei lange Streifen oder nur an den 4 Ecken was drunter liegt
wenn Streifen hast verteilt sich das Gewicht auf die gesamte Fläche, wenig Anpressdruck und niedriger Reibung pro cm2
legt man nur an den 4 Ecken unter, wenig Fläche und hoher Druck und mehr Reibung pro cm2
wichtig ist natürlich das man dann die dicken Matten nimmt, also so ca 5mm, stark
die ganz dünnen mit 2mm sollte man dann schon an allen Klötzen unterlegen
-
ich hab heute auch mal wieder was richtiges gearbeitet, das was ich am besten kann, Hochstapeln

-
Weini, alles gute, wird schon wieder werden
Unserm Minitrucker Herzlichen Glückwunsch
-
Schmerzmittel heilen ja auch nicht, die unterdrücken nur den Schmerz, deswegen nehm ich dir nur wenns ned anders geht
-
da hättest die 3 Tage a no daheim bleiben können
mach blos langsam, die Schmerzen kommen manchmal ganz schnell zurück
-
an die Ladefläche mit hinschrauben, haben auch schon manche gemacht, mußt halt schaun wegen dem Kippen, aber normal geht das
-
Außen natürlich, macht ja sonst kein Sinn
mach halt erstmal die Kappe runter, vielleicht brauchst kein Drehmoment, manche haben ja noch Einzellager
wenn trocken, 280Nm, wenn Fett, reicht Gabelschüssel oder Zange
-
Ja, aber nimm lieber gleich die breiten, da hast ne bessere Ratsche zum anziehen, die kleinen sind zu mickrig
und schau mal hier
-
-
Wenn ich einen Haken dran hätte, würde ich den HP400 dran machen
is ja no genug Zeit, so a Sauhaken is glei dran gebaut
-
auf die Idee mit dem Kofferraum bin ich nicht gekommen
der wird ja dann schmutzig, dafür hat man ja nen Anhänger