E-Caddy von VW - ich lach mich schlapp fast 10k€ teurer
da bekommst ja 7000 vom Staat wieder, trotzdem bleibt die bescheidene Reichweite und niedrige Anhängelast, somit untauglich für dich
aber wundert mich auch nicht
E-Caddy von VW - ich lach mich schlapp fast 10k€ teurer
da bekommst ja 7000 vom Staat wieder, trotzdem bleibt die bescheidene Reichweite und niedrige Anhängelast, somit untauglich für dich
aber wundert mich auch nicht
Und meine M5 Schraube passt aktuell nicht durch das 5mm Loch
dann hat das Loch eben keine 5mm oder deine Schraube ist ne M6, was hat sie den für ne Schlüsselweite, oder die Mutter dazu, 8 oder 10 mm?
in ein 5mm Loch passt auch ne 5mm Schraube
man muß das Klo nicht unbedingt selbst kennen um die Funktion zu verstehen
aber mit deiner Beschreibung und Frage kann niemand was anfangen
aber dann viel Erfolg in anderen Foren
Antwort wäre ja oder nein
wenn jetzt 500 Leute NEIN sagen, hilft dir das?
dann machen wir das
JAU du willst unbedingt das dein Schmarrn gelöscht wird oder?
ich hab dir erklärt das dein Akku nichts mehr taugt wenn die Ladeleistung, egal wo sie herkommt nicht mehr zum laden reicht weil das Telefon deiner Meinung nach den ganzen Strom schon im Betrieb verbraucht
UND DAS IST UNSINN, hab ich dir mit dem Screenshot bewiesen
das Handy verbraucht im Betrieb wenn Funknetz, Bluetooth und GPS an ist nur 250 mA, wenn ich also einen andern Akku oder ein Netzteil mit 1A hinhänge, bleiben 750 mA zum laden übrig, oder willst das jetzt auch anzweifeln??? 1000-250=750
langsam gehst mir mit deiner Besserwisserei so dermaßen aufn Sack, du bist der erste der jetzt auf meine IGNO Liste kommt
Alternativ kann man den ganzen Mist auch löschen wenn dir das lieber ist, müssen dann Jay oder Jonas machen, ich sehs nicht mehr
wenn er da auch so gut beschriebene und ausführliche Fragen stellt, dann...........
naja egal
3. sehe ich ich sowas als Werbung für eueren Kanal etwas distanziert hier im Forum.
sehe ich genauso, das ist mehr Spam als es Wert ist
Anhänger aus Autos haben wir hier schon jede Menge gesehen, und zwar richtig gute wie der DB von Jacky, die ganzen Passat von Wolle
da mußt als schon mehr bringen als so ein typisches Bla Bla Video aus YT
in jeder normalen Bohrerschachtel sind die ganzen 0,5er mit drin
die Deutschen sind doch viel zu feige für ne Revolution, die lassen sich lieber melken
Im besten Fall gibts mal nen kleinen Warnstreik oder ne Demo mit Pappschildern
In der Beziehung gefallen mir die Franzmänner besser, da werden irgendwelch Gebühren drastisch erhöht, schon brennen die Mülltonnen, und die Regierung nimmt alles zurück
Ok, ganz so radikal muss jetzt auch nicht sein, aber anders erreicht man ja nichts bei den Deppen in Berlin
auf 5,5mm aufzubohren, falls es so einen Bohrer überhaupt gibt
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Und wenn schon 5er Löcher drin sind, dann muss man das für 5er Schrauben auch nicht aufbohren
dann darfst du nur lauftrichtungsgebundene Reifen kaufen, die gibts aber nicht für Anhänger als 10 oder 12 Zoll
weil es gibt keine rechten und linken und auch bei den Outside passt es nie
5V 2A, also 10W Ladeleistung. Wer findet den Fehler zu meinem Beispiel
Der Fehler bist Du, weil du grundsätzlich schlauer sein willst als ich, was hat die Akkukapazität mit der Ladeleistung zu tun? Nichts, oder willst jetzt erzählen das ich dann mit nem 10 000 mAh Akku mit 10A lade?
Wer von seinem Smartphone dauerhaft intensive Rechenarbeit fordert erreicht die die vom Hersteller angegebene Akkulaufzeit nicht.
das ist richtig, aber
Bei 5W Ladeleistung (5V, 1A) reicht das aber gerade mal das der Akku nicht völlig leergesaugt wird. Zum Laden bleibt da nix über
das ist falsch, und nur das wollte ich dir.mit meim Beispiel erklären
Wenn der Akku während dem Betrieb nicht mehr voll wird, ist er Schrott, mein Handy ist jetzt knapp 3 Jahre alt und der Akku war am auch am Ende
Selbst mit dem Zusatzakku wurde es während dem Betrieb immer leerer, das hat aber nichts mit dem eigentlichen Stromverbrauch zu tun, sondern der Akku war hinüber, seit 2 Wochen hab ich nen neuen Akku drin, und schon wird der erstens wieder viel schneller voll, und auch während dem Betrieb
Mit laufendem Bild, Blauzahn und GPS saugt das Handy gerade mal
Screenshot_20210717-110318_Ampere.jpg
Da bleibt bei 1A Ladestrom also genug zum laden übrig
Aber ich wette du kommst auch jetzt wieder mit irgend nem unsinnigen Gegenargument, hauptsache du hast Recht
Is mir aber wurscht, ich weiß das mein Handy auch bei intensiver Nutzung nun wieder gleichzeitig geladen wird, weil der Akku wieder neu ist
eben, und ich kann mir auch nicht vorstellen das in naher Zukunft da was brauchbares kommt
weil die paar Dinger die angekündigt sind mit 3,5t Anhängelast sind dann unbezahlbar, und annehmbare Reichweite mit Anhänger werden sie trotzdem nicht haben, ich fahr halt manchmal 400-600 km am Tag, heute warens nur rund 160
mit der Werkzeugkiste hinten dran und 100 auf der BAB 9,3l, passt
freut mich, hoffe wir sehen bald wieder was
mit Gewicht seit Mai gestanden? und jetzt leer gefahren?
dann haben die Reifen Standplatten, kein Wunder,
viel Luft rein und richtig warm fahren, wenns jetzt dann heiß wird, dann werden sie wieder rund
naja, wie dem auch sei, mir kommt sowas für Mich nicht ins Haus
ich fahr jetzt erstmal noch so 4 oder 5 Jahre mein Amarok, und dann mal schaun was dann kommt
Ha der Lars, hast Du Tim hierher gelockt? ![]()
böser Fehler ![]()
![]()
![]()
alles klar bei dir? was machen die Kotflügel?
Die 150ps/320nm im leaf machen auch schon Spaß.
glaub ich dir, bin auch schon mitm Tesla bisschen aufm Messegelände gefahren, als das Ding damals rauskam
Aber warum gibt's 500ps Porsche und AMG?
das sind aber Luxuskisten die sich nicht jeder kauft, aber warum muß fast jede E Kiste mehr Leistung als eigentlich nötig ist haben, das versteh ich nicht
Hallo Tim
FTF ist Alko Frankreich, meist passen also unsere Alko Teile, wenn nen großen Händler in der Nähe hast der Trommeln auf Lager hat, dann dort vergleichen
Bremsankerblech aber dürfte schwierig werden, eventuell Blech drauf schweißen, wird aber der TÜV meckern
für die Zukunft gesehen bist mit ner neuen oder guten gebrauchten Achse besser dran, sind ja meist nur 4 Schrauben um die zu tauschen
Gruß Mani
und warum muß so ne Kiste 300 PS haben? reichen 120 nicht? dann würde er auch weiter kommen
uns haben sie jahrelang erzählt wir sollen Langsam und Sparsam fahren
und was machen die ganzen E Spinner, immer mehr KW, irgendeiner hat 1000 kW, zu was?
naja, das ist ja der einzige Grund für viele sowas zu kaufen, einmal richtige Beschleunigung spüren