Ähm, irgendwas versteh ich da ned
du sagst Radnabenmotor und elektrisch
wieso seh ich dann ne Kette und nen Auspuff?
Ähm, irgendwas versteh ich da ned
du sagst Radnabenmotor und elektrisch
wieso seh ich dann ne Kette und nen Auspuff?
Du kannst machen was du willst 12m x 2,55 x 4m und mit Auflaufbremse 3,5t
ob das Ladung ist oder fest drauf is egal, kannst des Ding aus zwei Längsträgern und Licht bauen, wie Bootsanhänger, dann ist der Rest halt Ladung, oder du kannst nen Whirlpool drauf bauen, in dem ne Achterbahn fährt, dann ist es halt ein Sonder KFZ Anhänger
die Abnahmekosten sind die gleichen, weil das den TÜVtler nicht groß Interessiert, der nimmt die Maße, Gewichte, Licht
wenn sonst nix auffälliges ist, wars das
Gruß Mani
Hallo
was fürn Meyer meinst du den? den WMMeyer?
wer sagt das die gut sind? da hat man hier schon anderes gehört
es gibt aber auch einen User der einen hat und den nicht gerade schont, und bei dem hat er bis jetzt gehalten
es gab aber auch schon welche da sind die Kipperkugeln abgerissen usw
gibt also immer solche und solche, am stabilsten dürfte aktuell Hapert sein, sind aber auch nicht billig
Gruß Mani
warten wirs ab, ich bleib dabei, die verschwinden genauso schnell wieder wie sie bis jetzt nicht kommen
Brauchen E Autos Sprit?
warum bauen se dann ne neue Raffinerie wenn den Sprit bald keiner mehr braucht?
wieso fördert der Staat auf einmal mit Milliarden die Brennstoffzelle wieder?
BMW hat sich da ne große Scheibe vom Kuchen abgeschnitten, kam erst im Radio
das E Auto ist jetzt schon Geschichte
großen und umfangreichen Präsenzunterrichten für E-Fahrzeuge...
kann man sich sparen, die kommen eh nicht
die 295kg stimmen niemals, meine Werkzeugkiste hat 350 kg bei ähnlicher Größe, allerdings nur so a dünnes Plastikdach
also kann der ohne den Aufbau niemals 295 kg wiegen, schau mal in dein COC, das ist bestimmt das Gewicht mit Plane oder irgend anderm Kram
Und einfach strammer durch die Plastikbuchse geht . Dadurch kommt das Geräusch zustande
deswegen abschmieren
erstmal nochmal Fett rein pressen, des verteilt sich ziemlich weit
Servus und willkommen
Wie sind diese in direkten Vergleich zu Pongratz
vor allem schöner, die Pongratz kommen gleich nach den Engländern, die bauen die hässlichsten Anhänger, naja Autos auch ![]()
Gruß Mani
Hallo
100kmh geht mit fast jedem Anhänger, was es da zu beachten gibt steht schon 100 mal im Forum und tausende Male im Netz, Stoßdämpfer, Gewichte usw
Reifengrößen stehen im COC, da geht auch von 10 bis 14 Zoll fast alles, das muss dir aber der Hersteller bescheinigen
Gruß Mani
Hätte die Frage nicht gleich der erste korrekt beantworten können?
Humbaur 1300kg gebremst. Rest der Ausstattung nach Budget.
was ist an deiner Aussage nun korrekt? die ist völlig daneben
er hat nur 400/1000 kg zul. Anhängelast, was soll er also mit nem 1300er wenn er eigentlich nur Kinderspielzeug in Urlaub mitnehmen will, und bisschen Grünzeug wegfahren?
Zitatsuche einen kleinen Anhänger für unsere Anreise zur Ferienwohnung oder Ferienhaus in Deutschland. Unser Auto wird zu klein für die vielen Sachen zum Mitnehmen
der Sicherheit zu liebe würde ich nen kleinen gebremsten mit Deckel nehmen, da ist dann das Spielzeug usw trocken und sicher untergebracht, eventuell reicht es sogar zu ner 100er Zulassungen, und da wir ja wissen das so ein Anhänger auch gerne mal voll gepackt wird, weil es ist ja noch soooooo viel Platz, ist halt ein gebremster Sicherer, gerade mit Kindern an Bord und wenn das Auto eh schon am Limit läuft
irgend so ein Zwergenauto ist halt mit 400 kg ungebremst genauso belastet wie wenn ich 2t ungebremst anhängen würde, und das würde niemand freiwillig machen
und nen neuen Thread,
"Wie kürze ich eine Blechplatte ohne das sie danach rostet?"
Dazu braucht es dann noch 5 Folien, plus Einkaufsliste usw
weil er dafür nen Plan braucht
ich seh da nicht ein Bild wo du was richtig angeschlossen hast, das kann nur nen Kabelbrand geben
mach mal gescheite Bilder wo man ALLES auf einmal sieht, eventuell verschiedene Positionen, so Nahaufnahmen bringen garnichts wenn man nur nen Teil sieht und auf jedem Bild ist was anderes zusammen gepfuscht
und ich dachte du beziehst das nur aufs Fernlicht und glaubst das man sie ansonsten benutzen darf wenn sie nicht blenden, das darf man eben nicht
das ist ein weit verbreiteter Irrglaube das man alles was man nicht darf einfach als Arbeitsscheinwerfer tituliert, so einfach ist es aber nicht