fertigstellung soll 4 wochen nach baubeginn werden. baubeginn ist nächste woche.
na dann ist er ja vor Weihnachten noch fertig, und wann bekommt er TÜV?
da bin ich gespannt
fertigstellung soll 4 wochen nach baubeginn werden. baubeginn ist nächste woche.
na dann ist er ja vor Weihnachten noch fertig, und wann bekommt er TÜV?
da bin ich gespannt
wird ja immer schlimmer ![]()
![]()
![]()
Bei uns sind die Schlüssel bis SW80.
Nur? ich hab mal ne Wohnung und Keller von einem ausm DB Ausbesserungswerk geräumt, hab da 2T Stahl und Werkzeug ausm Keller geholt, von Meterstücken Schienen, bis 160er Gabelschlüssel die nur mit 2 Händen heben kannst war alles dabei
besseres deutsch als wer?
als der Hesse aus Friedberg ![]()
da muß ich am Sonntag wieder hin, zu de Babbler
auf dein D Zug andere Reifen
dein Erdkundelehrer hatte keine Ahnung, wundert mich aber auch nicht, weil ihr könnt die Österreicher eh nicht von Bayern unterscheiden
mich hat im Urlaub in Kroatien mal einer beschimpft, "immer die blöden Österreicher"
hab dann nichts gesagt, soll er dann ruhig daheim erzählen das er sich mit einem angelegt hat, ich bin ja als Bayer ned gemeint ![]()
A ist frech, aber kann man noch stehen lassen
bei B und C bin ich bei dir, Bauwagen kann man jederzeit mit PKW Fahrgestell kaufen
hier sieht man 3 Stück im Hintergrund stehen, (in dem Fall zu mieten)
und zu D, ja mei, wenn ihm unsere Antworten nicht gefallen, dann soll er halt gehen
aber es ist halt Fakt, das ein Pferdeanhänger was spezielles ist und aufgrund der Achsanordnung nicht einfach zum normalen oder Wohnanhänger umgebaut werden kann, wenn er will, soll er halt machen, irgendwann merkt er das wir recht hatten.
bei uns kannst des auch vergessen
06:12 bis 07:27 (01:15 Std.) ( MVV-Regionalbus )( S-Bahn )( U-Bahn )( Fussweg ) 8.50 €
08:02 bis 09:37 (01:35 Std.) ( MVV-Regionalbus )( MVV-Regionalbus )( R-Bahn )( U-Bahn )( Fussweg ) 8.50 €
08:44 bis 09:57 (01:13 Std.) ( MVV-Regionalbus )( S-Bahn )( U-Bahn )( Fussweg ) 8.50 €
wenn bei uns zu normalen Büroarbeitszeiten um 8 oder 9 in München sein willst, bist entweder viel zu früh dort, oder zu spät, abgesehen von der Fahrzeit, 1:15 geht ja grad noch, aber 1:35 ist ein Witz, mitm Auto fahr ich in 30-35 Min hin
wenn man mitm Auto erstmal 7km zu nem andern Bus in Nachbarort fährt, kommt man wenigstens mit ca 60min Fahrzeit rein, das kostet dann übrigends mit nem vergünstigten Jahresticket noch 1200 €, von uns aus würde das Ticket nochmal über 200 € mehr kosten
dafür darf sie dann teilweise wie heute ganz alleine mit dem schönen Doppeldecker fahren, meist sitzen aber nur 5-10 Leute drin, seit Corona will ja kaum mehr jemand Bus fahren
Heute Früh war nur Sie drin, ja das ist ökologisch Sinnvoll so ein Bus, und so fahren da jeden Tag 8 solche Busse, den ganzen Tag zwischen Mü-Pasing und Dasing hin und her, die meiste Zeit fast leer nur zwei-drei Busse sind morgens etwas besser belegt mit ca 20-30 Fahrgästen, aber auch nur in eine Richtung
naja, was willst jetzt hören? so wie es rausgezogen hast, schiebst es wieder rein und steckst die Schraube durch
kannst ja erstmal zum ausrichten nen Durchschlag oder Schraubenzieher reinstecken
ist doch egal ob nördlich oder südlich vom Main, is alles Bäh was nördlich der Donau ist ![]()
![]()
![]()
![]()
wers nicht glaubt, fragt Jay
Und an den Gelenkbus kann ich meine Anhänger nicht anhängen
na das dürfte doch das kleinste Problem für dich sein, da ne AHK dran zu schrauben, bist ja schliesslich vom Fach
![]()
![]()
![]()
doch, bei demontiertem Haken sollte sich der Schlüssel auch entnehmen lassen:
nein, aber statt schlaue Sprüche los zu lassen, einfach mal die Beschreibung lesen scheint zu schwer zu sein
ZitatSchlüssel lässt sich NICHT abziehen
übrigends, wer glaubt das Teile ausm Zubehör gleich sind mit denen der originalen Zulieferer ist meist auch schwer im Irrtum, die werden nicht nur einfach in nen andern Karton gesteckt, da gibts teilweise sehr wohl Qualitätsunterschiede, einfach mal die Teile ganz genau anschaun, oder mal auf ne Waage legen
zb Dieselfilter von Nissan als Nachbau, wiegt nur etwas mehr als die Hälfte vom Original, warum wohl?
bestimmt nicht weil er hellblau statt dunkelblau lackiert ist, da ist einfach viel weniger Filtermaterial drin
was fürn Leaf is das den, der ZE1E
hab bei dem mal geschaut
| D10605TA0A | 41000K | VORDERRAD-SCHEIBENBREMSBELAG-SATZ | 101,74 € |
Originalpreis Nissan hier bei uns
Das ist Quatsch. Einige Teile sund teurer, einige billiger.
achja, dann bring mal ein paar Beispiele, ich kann dir gerne ein paar bringen
preise Netto immer erst Nissan Patrol dann VW Amarok
Scheinwerfer 288,84 263,00
Ladeluftkühler 1748,48 360,00
Klimakompressor 1266,87 770,00
Gaspedal mit Elektronik 904,37 99,20
und so geht das durch alle Teilelisten
Kein einziges Teil stellt ein Autobauer selbst her
da liegst du genauso falsch, Motoren werden meist selbst gegossen, genauso viele der Blechteile der Karosse
Nissan hatte leider schon immer unverschämt teure Ersatzteilpreise, deswegen fahr ich jetzt VW
Hallo
da hast wieder so nen unfähigen erwischt
Durch den Komplettumbau des Fahrgestells einschließlich Bremsanlage und Zugdeichsel entsteht ein Neufahrzeug
und dann bist DU der Hersteller, das sagt auch diese Aussage
Dann gäbe es eine Erstabnahme,
eben weil Du der Hersteller bist
Er hatte mich noch darauf hingewiesen, dass am Rahmen weder geschweißt noch gebohrt werden darf.
und damit ist diese Aussage Blödsinn, als Hersteller darfst du schweißen und bohren wie du lustig bist, DU bist als Hersteller dafür verantwortlich was du da baust
und auch wenns nicht dazu gehört
mein Transporter der nicht vernünftig läuft. Vermutlich Loch im Kolben oder sowas
wenn er "NUR" nicht vernünftig läuft aber noch irgendwie läuft, hat er kein Loch im Kolben, weil da läuft er nicht mehr
also das mit dem Punkt kenn ich schon immer so, das dort das Ventil hinkommt, obs stimmt kann aber niemand sagen, und selbst die Hersteller sagen dazu nichts
die Streifen haben auch nichts zu sagen, hat mit Rundlauf nichts zu tun, laut dieser Seite
andere sagen wieder was anderes
und andere sagen das
ZitatEin Grüner Punkt steht für den leichtesten Punkt des Reifens in der Erstausrüstung. Ein Weißer Punkt steht für den leichtesten Punkt des Reifens bei Ersatzmarktgrößen. Ein Gelber Punkt steht für den optimalen Punkt des Ventils, sofern der Reifen aus Japan (ist das Land welchen diese Farbe verwendet) stammt.
also sucht euch aus was euch am besten gefällt ![]()
und manche haben zwei Punkte, zb nen roten und nen weißen
Mir ist das egal, ich wuchte sie und fertig, wenns mir zuviel ist dreh ich ihn auf der Felge, wobei das meist nix bringt