ja klar, und weil da Bremsen sind scheint auch die Sonne durch die Felgenlöcher ![]()
![]()
einfach mal da hin schauen wo die Bremsen sein sollten, dann sieht man das da keine sind
ja klar, und weil da Bremsen sind scheint auch die Sonne durch die Felgenlöcher ![]()
![]()
einfach mal da hin schauen wo die Bremsen sein sollten, dann sieht man das da keine sind
der hat keine Bremse, also wirds Licht sein
der liegt lose daneben
einfach silber lackieren, fertig
Bitteschön ![]()
wie gesagt, frag den Prüfer mal
wenn du ein Brot kaufst, mußt du deinem Bäcker auch sagen wo er das Mehl bekommt?
Hallo
steht doch alles drauf aufm Typenschild
Leergewicht sagt die Waage, und Länge Breite Höhe wird der TÜVtler ja wohl selbst messen können
außerdem haben die eine DATENBANK, die können selber nachschaun, sind nur immer zu faul zum suchen
wenn du ein Brot kaufst, mußt du deinem Bäcker auch sagen wo er das Mehl bekommt?
Gruß Mani
weil unsere scheiss Regierung für die ganze Welt Geld übrig hat, nur fürs eigene Land nicht
Hauptsache Griechenland Afrika usw bekommt die Milliarden in den Arsch geschoben
nur wiegen heute viele Autos mit bisschen Inhalt locker mehr als 2t, sind ja nicht immer leer und nackt, ich würde nix unter 2,5t Nutzlast laufen, lieber 3t
manche hängen den vorne über die Motorhaube, da stört er ned
dann machst halt vorne a Blech drauf das die Schräge ausgleicht
seitlich ist jedefalls nix, reißt dir viel zu leicht weg wenn mal an Bäumen oder Sträuchern dicht vorbei mußt
nee , das gibt die Höhe und die Statik nicht her.
na wenns den Kleinen ned aushält, dann darfs bei dir auch niemals schneien
was willst mit nem 2,5t ner, kannst ja nur Kleinwagen drauf stellen
Jotha ist zwar bekannt, aber hier so gut wie nicht vertreten, sind einfach zu teuer für Private
wie Patte schon sagte, gibt genug Threads mit dem selben Problem
stimmt, mir sind nur die Kupplungen mit 1900 ins Auge gesprungen, gibt aber keine gutachten dazu, wenns nicht schon im Schein steht
wie wärs mit Alarmanlage? sobald den Stecker abziehst, geht die Hupe los
lasst sich bei 13 polig leicht realisieren, sind ja genug Pins frei
Vorteil: Ich könnte die neue Platte zuhause in Arbeithöhe und bei Wärme bekleben und abdichten.
dann mach das
Anhänger werden auch ganz selten unterm fahren geklaut
böse Zungen behaupten das es in Berlin Stadtviertel gibt wo se dir die Reifen unterm fahren klauen, wenn zu langsam bist
ist mir aber auch noch nicht passiert ![]()
bei Sk gibts doch auch 1900kg, die 25 machen das Kraut auch nicht fett, und günstiger wärs auch, falls ich das richtige Auto geschaut hab
bevor irgendwas kaufst, schau erstmal hier was erlaubt ist, ich glaube da sollten wir bei dir anfangen
Zylinder gibts günstig beim Fliegl in allen Größen