naja wenn du dir lieber alles gefallen lässt, dann kannst das gerne machen
ich hab weder vor den TÜVtlern noch vor Polizei oder Gericht Angst, wenn ich im Recht bin, bin ich im Recht
und warum soll ich Geld ausgeben für irgendwas nur weil die unfähig sind?
im Frühjahr wurde ich mit meinem riesen Grünzeugberg aufgehalten, kannst hier nachlesen
nachdem se da nichts auszusetzen hatten, haben se sich an meim Lenkradknopf hochgezogen, dann haben se ne über ne halbe Std im Gesetzesbüchlein und im Internet gesucht, zwar nix gefunden aber immer noch behauptet das die Knöpfe verboten sind, mir wars egal
irgendwann kam der Bußgeldbescheid
Bescheid F2.jpg
hättest du den gezahlt? ich nicht
Einspruch eingelegt, dann war Verhandlung, auch der Richterin konnte ich klar machen das es da keine Grundlage gibt, sie hat das dann vertagt und meinte sie muß das nochmal prüfen usw, ich höre wieder von ihr
hab ich dann Heute
Sieg.jpg
und so handhabe ich das auch beim TÜV, wenn mir der erklären will das der Auflaufweg zu lang ist, dann erkläre ich ihm dass das beim DS so sein muß, wenn ers nicht glaubt, muss er es lernen, aber ich werde deswegen nicht meine Bremse anders einstellen, weil es eben so sein muß, deshalb haben DS ja ne spezielle AE die nen ewig langen Auflaufweg hat
und wenn an so ner LED eine defekt ist, dann hat er ebenfalls kein Recht mir die Plakette zu verweigern, und wenn ich das weiß, dann sag ichs ihm, obs ihm gefällt oder nicht, aber warum soll ich ne neue Lampe kaufen wenns nicht sein muß?