hast mal überlegt was Siebdruck wiegt? Hast ja eh ned viel Nutzlast bei dem Hupfer
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
mobile Waschanlage? Also da wo mein Auto und mein Radl wohnt gibts mehr als genug Wasser
16572990594554588881781104011275.jpg
Oder willst dein Auto im Autokino waschen, oder des Radl am Bahnhof?
Für mich sieht das nach ner Zapfanlage zum Diesel abpumpen aus, gibs zu, das ist keine Waschanlage

-
älterer Kipper halt, früher wurde massiver gebaut
-
Richtig, hat sich anscheinend irgendwann geändert, früher wars viel weniger
-
wie ich die alten Schrauben raus bekomme?
nicht aufmachen, sondern festziehen, dann reißen sie ab, geht oft besser als aufmachen, weil da das Gewinde meist nicht so rostig ist
-
Kann man den Schenkel nicht heraus nehmen und neue Gummis einpressen?
hilft aber in deim Fall nicht
und Du mußt jetzt auch nicht jeden Thread ausgraben wo es darum geht, mach in deinem weiter
-
lasst ihn doch basteln, ist doch sinnlos ihm irgendwas zu sagen, er macht eh was er will
die
werden es ihm schon kostenpflichtig erklären, von ADR und GGVS hat er ja auch noch nix gehört, und TÜV ist ihm ja offensichtlich auch egal, er weiß eh alles besser -
Hallo
Aber der Dank ist ja das der Schenkel sich um ein Gummi verdreht hat
der hat sich garantiert nicht um ein Gummi gedreht, das wären nämlich 90 Grad, außerdem geht das nicht, Niemals
entweder ist das Achsrohr geplatzt, oder das Innenrohr hat sich verwunden, in beiden Fällen kannst das Ding in die Tonne tretten, es reicht auch nicht eine Seite zu machen, weil dann hängt er auf der andern Seite runter, die hat mit Sicherheit auch schon nen Schaden
wenn fähig bist zwei Bremsseile zu wechseln und 4 Schrauben auf und zu zu machen, bist mit ner neuen Achse am billigsten dran
-
Wieso geht bei einem Automatikstützrad der Deckel gar nicht mehr auf
schau dir die Bilder mal genau an, dann kommst selbst drauf was er da zusammen gemurkst hat
-
-
Wenn im Wohnklo mehr als eine Lampe betreiben willst, eventuell sogar ne Batterie laden, dann brauchst a gescheites Kabel von der Auto Batterie zur Dose, dann kannst dir die Seriendrähte eh abschminken für Dauerplus oder Ladeleitung
-
Zu verwenden sind sie aber eben ohne Zulassung.
Lasi ohne Prüfzeichen ist wie keine Lasi, wenn der
dich kontrolliert kann ers durchgehen lassen, weil der gesunde Menschenverstand sagt, das hält, aber er kann dir auch ein Bussgeld aufs Auge drücken und du bleibst stehen wegen nicht vorhandener Lasi -
Da es bei sehr geringer Geschwindigkeit war
Das war der Fehler, deswegen ist er umgefallen, alles reine Physik
Ich weiß, glaubt jetzt wieder keiner, is aber so
-
Doch, ist nur unterm Rost schwer zu sehen
-
der Typ steht bei Alko außen am Rand am Bremsankerblech
Einfach mal gescheit schauen
-
und der Rest steht hier
-
-
aso noch was, wenn er grünes Kennzeichen hatte, gibts eh kein Brief, nur ne Betriebserlaubnis
-
normal muß der der die Papiere verbummelt hat, neue beantragen und ne Eidestattliche abgeben
wenn der aber nicht mehr auffindbar ist wirds schwierig, ich würde die Finger davon lassen, außer er ist sehr günstig
und jede Zulassungsstelle handhabt das etwas anders, also am besten dort fragen was die wollen und wie an einen neuen Brief kommst, ist er auf der Zulassungstelle zugelassen gewesen, sollte er ja noch im System bei denen sein
-
ist er noch zugelassen? Stempel aufm Kennzeichen?
schwarzes oder grünes?