Nach drei Jahren wollte mein Stützrad nicht mehr
wenn man merkt das es schwerer geht, muß man es halt mal abschmieren, klar kann man auch warten bis es ganz kaputt ist und dann auf die Firma schimpfen
mit den Lichtern habe ich nur Probleme
in welcher Art?
Das abgefallene Rad schwächt das Vertrauen, dafür kann Unsinn aber nichts
auch da bist vermutlich selber schuld, Radschrauben nicht richtig angezogen, oder der letzte der dran rumgemurkst hat, hat sie nicht richtig angezogen
Anschlagpunkte am Rahmen. Die sind einfach zu nahe an der Achse. Hier wären mehr und auch an den jeweiligen Enden der Ladefläche Zurrpunkte gut (für mich).
ja und, gibt genug Beispiele hier im Forum wie man die nachrüsten kann
Ich habe mir die Leuchten dann mal angesehen, denen fehlt nichts.
ach aber dann ist Unsinn schuld? wie wärs mal den Fehler beim Auto zu suchen
außerdem sind wie du mittlerweile bemerkt hast, alle Teile wie Stützrad, Lichter, Achse sowieso bei ALLEN Herstellern Teile aus dem Zulieferprogramm, egal was für nen Anhänger du dir kaufst, der hat immer ALKO KNOTT usw Achsen und auch bei denen besteht IMMER die Möglichkeit ein Rad zu verlieren, wenn man es nicht richtig fest schraubt
Ich würde mich entweder schlau machen, oder zu ner guten Werkstatt gehen und die paar Mängel beseitigen, weil egal was Du dir kaufst, bei Null Pflege wirst auch mit nem andern Anhänger die gleichen Probleme haben